Thai Alphabet Trainer - Android App

Diskutiere Thai Alphabet Trainer - Android App im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, hier gibt es eine kostenlose App für Android zum lernen des thailändischen Alphabets und die Zahlen...
G

gerhard3105

Full Member
Reaktion erhalten
3
Vielen dank Simpson, sehr nützlicher Tipp

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Kennt jemand die Macher der App aus Phuket?:huh: Ist gute Idee, werde mir dieses angucken................... Gibts event. auch eine Thai-Lern-App, hoffentlich auch sicher ohne Trojaner?

S

Simpson

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Unten auf der Googlr Play Webseite steht "Entwickler" und darunter auch eine E-Mail-Adresse.

M

Mantoo

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Kennt jemand die Macher der App aus Phuket?
Michael Veuskens dürfte einigen bekannt sein durch seine Wörterbücher.

------------------------------
MeTeVe Phuket Co., Ltd.
97/91 Wirathongyok 2 Rd.
Phuket 83000 / Thailand

Vertreten durch:
Michael Veuskens

Thema:

Thai Alphabet Trainer - Android App

Thai Alphabet Trainer - Android App - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • 18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen

18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen: Hallo zusammen, meine Tochter ist 18 Jahre wohnt in Thailand und hat auch einen Thai pass. Vaterschaft ist anerkannt und steht auch in der...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai alphabet im XP

Thai alphabet im XP: Hallo Habe noch eine Frage. Kann man sich irgendwo die Thailändische Tastaturbelegung oder Sprache für das Betriebssystem XP runterladen...
  • Thai alphabet im XP - Ähnliche Themen

• Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • 18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen

18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen: Hallo zusammen, meine Tochter ist 18 Jahre wohnt in Thailand und hat auch einen Thai pass. Vaterschaft ist anerkannt und steht auch in der...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai alphabet im XP

Thai alphabet im XP: Hallo Habe noch eine Frage. Kann man sich irgendwo die Thailändische Tastaturbelegung oder Sprache für das Betriebssystem XP runterladen...
  • Oben