Helli
Senior Member
Du musst auch an die Raketentechniker denken!Fachkräfte, wie die vielen neuen Ärzte und Ingenieure, sind eine Ausnahme.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du musst auch an die Raketentechniker denken!Fachkräfte, wie die vielen neuen Ärzte und Ingenieure, sind eine Ausnahme.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dich zu erleuchten waere eine Aufgabe an der saemtliche bekannten Religionsstifter klaeglich scheitern muessten, aber als eifrigem Leser sollte dir aufgefallen sein, dass mindestens 10 hier aktive Personen in den letzten 4 Wochen problemlos eingereist sind.Erleuchte mich bitte und lass uns an deinem Wissen teilhaben.
Weltweit sind es sogar ein paar Hundert in Relation zu sonst Millionen. Merkst du was? Deine "Es kann ja jeder einreisen"-Denke, scheint die Welt wohl nicht verstanden zu haben. Millionen Deppen halt. Hätten dich nur Fragen müssen. Das müssen wir unbedingt verbreiten ...Dich zu erleuchten waere eine Aufgabe an der saemtliche bekannten Religionsstifter klaeglich scheitern muessten, aber als eifrigem Leser sollte dir aufgefallen sein, dass mindestens 10 hier aktive Personen in den letzten 4 Wochen problemlos eingereist sind.
Die haben das doch veröffentlicht. Im Januar waren es nicht mal 8.000 gegenüber knapp 4 Mio. im vergangenen Jahr.Weltweit sind es sogar ein paar Hundert in Relation zu sonst Millionen. Merkst du was? Deine "Es kann ja jeder einreisen"-Denke, scheint die Welt wohl nicht verstanden zu haben. Millionen Deppen halt. Hätten dich nur Fragen müssen. Das müssen wir unbedingt verbreiten ...
Und du hast auch nicht begriffen, dass dies ein rein politisches Signal ohne praktische Relevanz ist. Theoretisch kann ja jeder kommen und wenn er die Auflagen nicht erfüllen kann oder will, ist es nicht unser Problem. Liebes Volk, an uns liegt es ja nicht, das so gut wie keiner kommt! Corona ist Schuld!
Das man mit Auflagen sämtliches Verhalten steuern kann, ist schon seit Jahrhunderten bekannt.
Na bitte. Das wären 0,2 Prozent vs. 99,8, die Zuhause bleiben.Die haben das doch veröffentlicht. Im Januar waren es nicht mal 8.000 gegenüber knapp 4 Mio. im vergangenen Jahr.
Nein, die haben die "offenen Türen" von @Dieter1 nicht gefunden!Na bitte. Das wären 0,2 Prozent vs. 99,8, die Zuhause bleiben.
Passt vielleicht hier als Argument, aber für sich alleine ist das der größte Klopper des Jahrhunderts!
Versteh die Ansage nicht ganz. Jedes Land auf der Erde hat doch Einreisebestimmungen die jederzeit angepasst werden können. In Deutschland kann ich von allen Ländern die Einreisebestimmungen VOR der Reise im Internet auf der Webseite Auswärtiges Amt einsehen.Passt vielleicht hier als Argument, aber für sich alleine ist das der größte Klopper des Jahrhunderts!
Also von Logik bist du ja wahrlich weit entfernt.Scheint bei dir auch eine Frage der Logik zu sein, sorry. Wenn du das wirklich glaubst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Wir reden hier vom Tourismus und von nichts anderem.Also von Logik bist du ja wahrlich weit entfernt.
Sollte jemand nach Thailand einreisen wollen kann er doch täglich in der Botschaft eine Einreise beantragen.
Im Normalfall spricht ja nix gegen eine Einreise. Man kann vielleicht im Inland sich nicht so bewegen wie man es sonst gewohnt war. Das geht ja in anderen Ländern im Moment auch nicht. z.B Frankreich hat abends Ausgangssperre usw.
Flugverbindung und Quarantäne Regeln müssen halt eingehalten werden. Unsere Bekannten sind vor 2 Wochen nach Thailand. Flug wurde über die Botschaft vermittelt.
Ging aber alles. Die bleiben 3 Monate drüben, kein Problem.
Die größten Tourismusverbände der Welt berichten, dass Thailand eines der begehrten Ziele nach Corona ist bzw. sein wird. Es würden aktuell bereits 100.000de kommen, wenn die Tür wirklich offen wäre. Das hat mit Polemik nichts zu tun. Die Auflagen sind so hoch, dass keiner wirklich ein Interesse haben kann.Die Tuere ist unter der bekannten Auflage der Quarantaene offen, aber man kann niemand dazu zwingen hineinzugehen. Das ist nunmal Fakt, alles andere ist Polemik.
In Europa gibt es Laender, in die man ohne Quarantaene einreisen kann und in denen der Tourismus genauso eingebrochen ist. An der Tuere liegt es also nicht.
Das Gesetz ist eindeutig. Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seines Impfstatus, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.Wir leben aber hier und da wird es keine speziellen Grundrechte für Geimpfte geben.
Das ist aber das Recht von der thailändischen Regierung die Regeln zu bestimmen. In der jetzigen Corona Lage ist das das Vernünftige was man machen kann.Die größten Tourismusverbände der Welt berichten, dass Thailand eines der begehrten Ziele nach Corona ist bzw. sein wird. Es würden aktuell bereits 100.000de kommen, wenn die Tür wirklich offen wäre. Das hat mit Polemik nichts zu tun. Die Auflagen sind so hoch, dass keiner wirklich ein Interesse haben kann.
Amen.Das Gesetz ist eindeutig. Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seines Impfstatus, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Dir fehlt auch irgendwie der intellektuelle Zugang zu einer inhaltlichen Diskussion. Scheint ein Phänomen unter einigen Betagten zu sein. Ständiges Vermischen von Themen gepaart mit einer persönlichen Lebensgeschichte, die ihm jetztigen Beispiel noch fehlt und bestimmt noch kommen wird.Das ist aber das Recht von der thailändischen Regierung die Regeln zu bestimmen. In der jetzigen Corona Lage ist das das Vernünftige was man machen kann.
Das geht Dich eigentlich gar nix an. Du bist ja nicht mal Thailänder.
Wenn die nun kommen würden dann kannste Thailand aber abhaken.Die größten Tourismusverbände der Welt berichten, dass Thailand eines der begehrten Ziele nach Corona ist bzw. sein wird. Es würden aktuell bereits 100.000de kommen, wenn die Tür wirklich offen wäre.
Das würde ich so nicht sagen. Du verstehst halt nicht so alles was geschrieben wird oder willst es nicht verstehen?Dir fehlt auch irgendwie der intellektuelle Zugang zu einer inhaltlichen Diskussion. Scheint ein Phänomen unter einigen Betagten zu sein. Ständiges Vermischen von Themen gepaart mit einer persönlichen Lebensgeschichte, die ihm jetztigen Beispiel noch fehlt und bestimmt noch kommen wird.
Deine Aussage ist vollkommen richtig. Passt nur nicht zu deiner beabsichtigten Botschaft. Genau das wird ja bemängelt und du kannst anscheinend nicht mehr folgen ...
Alles vollkommen richtig. Ändert nichts an meiner Aussage das die Tür nach Thailand eben nicht sperrangelweit offen ist. Derzeit noch aus gutem Grund.Wenn die nun kommen würden dann kannste Thailand aber abhaken.
Dort würden sich viele Menschen anstecken und die Seuche im ganzen Land verteilen.
Das würde in einer Katastrophe enden.
Die Krankenhäuser haben weder die technischen noch die finanziellen Möglichkeiten den Menschen zu helfen.