
Thairetter
Senior Member
habe ich gelesen, selbst für 1 Baht wird sich kein Käufer finden, oder habe ich deinen Beitrag etwa falsch verstanden?NEIN - die Thai Airways wird weiter abheben siehe #1609
habe ich gelesen, selbst für 1 Baht wird sich kein Käufer finden, oder habe ich deinen Beitrag etwa falsch verstanden?NEIN - die Thai Airways wird weiter abheben siehe #1609
habe ich gelesen, selbst für 1 Baht wird sich kein Käufer finden, oder habe ich deinen Beitrag etwa falsch verstanden?
Du solltest es eigentlich besser wissen. Wie ist in Thailand die Hierachie ?Wobei, es würde zu Thai Airways grundsätzlich passen. Schulden in Milliardenhöhe, kein Cash aber aber Tausende Touris aus 2020 für “lau“ fliegen.
Gespart wird dann beim Piloten, der direkt vor dem Flug noch Pizza ausfährt. Die technische Inspektion übernimmt einen Tuktuk-Werkstatt und beim nächsten Landeanflug auf Frankfurt landet man diesmal unmittelbar vor dem Flughafen und spart sich die Landegebühren. Hat ja zuletzt fast geklappt. :-)
Falls da wirklich noch Vermögen ist gehört es den Gläubigern, sie hatten ein gutes Image das jetzt keinen Euro mehr wert ist, ich würde mit denen nur fliegen bei Barzahlung am Zielort.Und Thai Airways hat ja noch Vermögen und ein sehr gutes Image, das Mrd. Euro wert sein kann!!
Das kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Entweder hast du das falsche Auftreten, den falschen Umgang oder schlicht keine Ahnung.Zuerst kommt der Thai
dann nochmal und nochmal und nochmals
und irgendwann der Hund
und dann die Katz
mit etwas Abstand folgt dann der FARANG
Du solltest es eigentlich besser wissen. Wie ist in Thailand die Hierachie ?
Zuerst kommt der Thai
dann nochmal und nochmal und nochmals
und irgendwann der Hund
und dann die Katz
mit etwas Abstand folgt dann der FARANG
Du weißt es doch ??? Ich zumindest kenne keinen Wohltätigkeitsverein für Farangs in Thailand.
Na Dieter dann klär uns mal auf wie der Farang Gläubiger an seine Außenstände durch richtiges Auftreten gegenüber Thai Airways kommt, kannste vielleicht eine Lehrveranstaltung zum Thema abhalten.Das kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Entweder hast du das falsche Auftreten, den falschen Umgang oder schlicht keine Ahnung.
Bleibe einfach bei der Sache. @yungs pauschales Fehlurteil hat mit deinem Beitrag nichts zu tun.Na Dieter dann klär uns mal auf wie der Farang Gläubiger an seine Außenstände durch richtiges Auftreten gegenüber Thai Airways kommt, kannste vielleicht eine Lehrveranstaltung zum Thema abhalten.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Bleibe einfach bei der Sache. @yungs pauschales Fehlurteil hat mit deinem Beitrag nichts zu tun.
#1625
Das kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Entweder hast du das falsche Auftreten, den falschen Umgang oder schlicht keine Ahnung.
Mach Dir doch nicht so'n Kopp um Thailand/Thai Airways.Solange Thailand an der Null Corona Strategie und Quarantäne festhält, fliegt THAI nicht mehr ernsthaft. Die paar geplanten Alibiflüge kosten viel mehr als sie einfliegen. Es werden keine Touristen kommen, da kann das TAT noch 100 Konzepte und Schätzungen machen.
Das heisst, die Airline ist momentan einzig und alleine vom Krisenmanagement der aktuellen Regierung abhängig. Und da habe ich so meine Zweifel, dass dort fähige Leute am Werk sind.
Bis wann ist Thailand soweit, dass sie mit Impfkampagnen anfangen können? Ein Thai Freund hat mir gesagt, dass dies nicht vor Mitte 2021 sein wird? Stimmt das ? Ich verfolge das Geschehen in Thailand nicht mehr gross, aber nach BKK Post scheint eine riesige "2. Corona Welle" das Land heimzusuchen. Die letzten paar Wochen sind fast 10 Menschen dem Virus erlegen, total also 67. So viele, eher mehr, sterben jedes Wochenende auf der Strasse....
Wenn die Strategie der Regierung ist, zuerst alle alle 70 Mio Thais zu impfen (was ich irgendwo einmal gelesen haben...).... nimmt THAI vor ende 2021 keinen Flugbetrieb mehr auf, wenn überhaupt. Bis dann haben sowieso praktisch alle Piloten ihre Lizenz verloren...
lg Tomcat
Langsam kommt die Erkenntnis mit lau fliegen wirds wohl nichts auch nicht als Farang ohne Machenschaften.Bei Thai Airways regiert - wie überall- das Geld. Da überhaupt nix davon da ist, wird wohl niemand bevorzugt behandelt. Das Insolvenzverfahren dürfte mittlerweile auch sachlich ablaufen. Es ist null Spielraum für irgendwelche angeblichen Machenschaften vorhanden.
...... #1604
Wobei, es würde zu Thai Airways grundsätzlich passen. Schulden in Milliardenhöhe, kein Cash aber aber Tausende Touris aus 2020 für “lau“ fliegen.
Ich habe 3 offene Business Tickets bei THAI und will mein Geld zurück...Mach Dir doch nicht so'n Kopp um Thailand/Thai Airways.
Bist ja jetzt in Sued-Afrika , der South African Airways geht es bestens und die suedafrikanische Regierung hat alles im Griff mit Corona.
![]()
Das zweite Zitat war Ironie. Ich hoffe, das hast du verstanden.Langsam kommt die Erkenntnis mit lau fliegen wirds wohl nichts auch nicht als Farang ohne Machenschaften.
Ende 2022 dürfte es wieder klappen mit Thai Airways.
Anhang anzeigen 44794
Eher bekommst du die thailändische Staatsangehörigkeit.Ich habe 3 offene Business Tickets bei THAI und will mein Geld zurück...![]()
Ohne ein kleines klitzchen Hoffnung?Das zweite Zitat war Ironie. Ich hoffe, das hast du verstanden.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich bei so viel Fachwissen, mit dem einige User sich kaum zurückhalten können, mich an dieser sachlichen Diskussion beteilige.Komisch von Neptun liest man überhaupt nichts mehr.
Kommst du jetzt auf unser Niveau oder sollen wir zu dir runterkommen?Irgendwo sollte ja alles ein wenig Niveau haben sonst ist es verlorene Zeit.
In der Tat gewinnt man den Eindruck, dass es sich hier um ein freudiges Ereignis handelt, wie auf eine WM, auf die gewettet wird.Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich bei so viel Fachwissen, mit dem einige User sich kaum zurückhalten können, mich an dieser sachlichen Diskussion beteilige.
Das überlasse ich lieber denjenigen die sich mit Spott und Hohn hier lächerlich machen.
Irgendwo sollte ja alles ein wenig Niveau haben sonst ist es verlorene Zeit.