Thai Airways

Diskutiere Thai Airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Das Geld muss ja irgendwie in die Staatskasse, mit- oder ohne Umweltschutz. Günstige Fortbewegung ist da nicht zielführend.
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.137
Ich weiss auch nicht warum Umweltschutz E- Autos 200-600 PS haben muessen. Aber ehrlich, muessen wir das diskutieren? Vergebene Liebesmueh.
Das Geld muss ja irgendwie in die Staatskasse, mit- oder ohne Umweltschutz. Günstige Fortbewegung ist da nicht zielführend.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.235
Das Geld muss ja irgendwie in die Staatskasse, mit- oder ohne Umweltschutz. Günstige Fortbewegung ist da nicht zielführend.
Das werden sie in Berlin immer schaffen, da werden denen die Ideen nie ausgehen. Z.Zt. ist es interessant, die neue Kfz.-Steuer zur Kenntnis zu nehmen (die uns den E-Kram aufzwingen will)!

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
501
E-Auto brauchen mehr PS damit sie mit ihrem Eigengewicht noch irgendwie vorwärts kommen.
Bei einem Golf 1 reichten noch 70 PS um gut vorwärts zu kommen, bei 800-900kg Leergewicht.
Ein einfacher E Golf liegt da beim doppelten Gewicht.
Oh, und Umweltschutzautos sind die E Karten eher nicht, sondern das extreme Gegenteil.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
803
Also bei den erforderlichen mehr PS muss ich ein wenig widersprechen. Da holen Elektroautos vieles wider durch ein hohes und gleichbleibendes Drehmoment wieder raus.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
803
Töchterchen arbeitet ja bei Kuwait Airways und hat mir am letzten Wochenende gesagt, das diese bis Ende des Jahres keine regulären Flüge mehr durchführen werden.
(Eventuelle Rückholaktionen oder Sonderflüge ausgenommen)

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
56
wie von mir schon vermutet, ein paar Beiträge weiter hinten, ist auch der komplette November für Flüge von THAI zwischen BKK und FRA komplett gecanselt.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
383
Dieses Jahr wird mit der Thai nix mehr gehen.
Und für spätere Zeiten wünsche ich mir, dass sich die Kunden daran erinnern, dass die Thai sie in 2020 übern Tisch gezogen hat.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
238
Was für eine verrückte Welt, bin mit Thai Airways mit A380 am 01.01.2018 in BKK gelandet, eine beeindruckende Maschine die jetzt alle Welt verschrotten will, ehrlich ich verstehe die Welt nicht mehr.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
383
Ich glaube, die Airlines sehen, dass die Zeit der großen Menschenmassenbewegungen in der Luft zu Ende geht.

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Mit der Null Corona Strategie, werden auch gegen Null Touristen kommen und da Flugzeuge nun einmal Touristen befördern wird es auch praktisch Null Thai Airways mehr benötigen. Die können die Flotte und Personal um 80 bis 90% abbauen. Nicht nur Thailand, ganz Südostasien ist momenta auf dem wirtschaftlichen Selbstzerstörungstrip. Es bleibt spannend, bei welchem Land dort unten das vernünftige Denkvermögen zuerst wieder einsetzt. Corona ist die nächsten Jahre ein Thema, auch mit Impfung.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
238
Zurück in die Vergangenheit, in der 70er hat diese Organisation die Preise bestimmt, für den Normalbürger unerschwinglich.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
782
guckst Du...

SONDERFLUGPLAN
Im November und Dezember 2020 wird THAI jeden Freitag Nonstop von Frankfurt nach Bangkok fliegen. Für Thailand bestehen weiterhin sehr strikte Einreisebestimmugen. Alle weiteren Informationen haben wir auf unserer Homepage zusammengefasst. Tickets sind exklusiv über unsere Buchungsmaschine buchbar:
https://www.thaiairways.com/.../top.../special_flights.page

1602869921616.png

Thema:

Thai Airways

Thai Airways - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Oben