Thai Airways

Diskutiere Thai Airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Falls jemand die Bordverpflegung vermissen sollte, hier werden Sie geholfen... Und wer sich für die Geschichte des A340 interessiert....
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.163
Reaktion erhalten
775
Ort
Köln
Falls jemand die Bordverpflegung vermissen sollte, hier werden Sie geholfen...



Und wer sich für die Geschichte des A340 interessiert....


 
Zuletzt bearbeitet:
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
1.728
Reaktion erhalten
234
Ort
Suphan Buri
Tolle Geschäftsidee, wie immer in Thailand werden das einige abkupfern.
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.163
Reaktion erhalten
775
Ort
Köln
Grds. ja, vor allem da die Gerichte frisch zubereitet werden.

Aber ob es gelingt, mit Nudeln & Garnelen die Verluste aus dem eigentlichen Geschäftsfeld auszugleichen?

Na ja, so haben einige Angestellte wenigstens etwas zu tun.
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.346
Reaktion erhalten
728
Wir haben bisher immer ein kleines Päckchen mit einem Getränk und einem Snack auf der Strecke Bangkok nach Khon Kaen und umgekehrt erhalten
Kenne ich genauso. Bei Flügen mit Bangkok Airways gibt es zusätzlich vorm Abflug Zugang zur Lounge mit heißen und kalten Getränken und kleinen Snacks. Als Versorgung mehr als ausreichen.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.676
Reaktion erhalten
354
Bei Flügen mit Bangkok Airways gibt es zusätzlich vorm Abflug Zugang zur Lounge mit heißen und kalten Getränken und kleinen Snacks. Als Versorgung mehr als ausreichen.
Also als ich mal von BKK nach Trat geflogen bin, habe ich bis auf das Brötchen an Bord davon nichts gemerkt. Die Abfertigung war eher provinziell. Aber vielleicht lag es nur an der Strecke.
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.346
Reaktion erhalten
728
Naja, Brötchen und Getränk oder Snackbox und Getränk an Board kann sicher variieren.
Die Lounge von Bangkok Air am Susibum liegt auf halber Höhe auf dem langen Gang zu den Gates am International.
Boardkarte und Pass vorzeigen und reinspazieren.
 
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
2.864
Reaktion erhalten
754
Ort
โกสุมพิสัย - Rheinland
Wie gesagt auf der Strecke Bangkok-Khon Kaen und umgekehrt gabs bisher immer diese Snacks plus 1 kleine Flasche Wasser und Kaffee, oder Tee. Falls man an dem gleichen Tag am internationalen Airport angekommen ist, gilt für den Weiterflug ebenfalls die Freimenge Gepäck von 30 KG ohne Aufpreis!
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.676
Reaktion erhalten
354
Heute kam wieder eine Mail von Thai Airways bei mir an.

Leider können sie mir meine Flugtickets nicht erstatten ... Aber die Umbuchung auf einen Reisegutschein (Voucher) bis Ende 2022 wäre für mich doch die bessere Lösung. :smoke2:

Zum Glück habe ich mein Geld von diesem "Drecksladen" über die Kreditkarte zurück. Die werden wahrscheinlich nicht einmal dieses Jahr überleben und verarschen die Kunden weiterhin im großen Stil. Bin nicht traurig, wenn die weg sind. Bin bisher noch nicht mit denen geflogen und dazu wird es auch nicht mehr kommen.
 
Karl

Karl

Senior Member
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
580
Reaktion erhalten
53
Ort
Bangkok
wie von mir letzten Monat schon vermutet, sind keine Flüge mit Thai Airways im Oktober buchbar.
ab November kann man buchen, ich unterstelle aber, daß auch der November noch gecanselt wird.
Was hat einer von der Regierung vor vielen Wochen schon vorlaut ausgeplappert (und hat inzwischen Redeverbot erhalten)
keine Touristen vor März/April 2021
und so wird es kommen.
Laut Zionisten Handbuch bleibt die Grenze für 12 Monate dicht.
 
N

Neptun

Senior Member
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
229
Reaktion erhalten
21
Ort
Nürnberg/Chaiyaphum
Solange es keinen verlässlichen Impfstoff gibt und sich Thailand das finanziell leisten will bleibt eine Einreise für Touristen erst mal bis auf wenige Aufnahmen erschwert.
Warten wir mal das Weihnachtsgeschäft ab. Vielleicht geht ihnen dann die Luft aus.
Ich glaube aber nicht so schnell an sorgenlose Einreise?
Wenn die Touristen wieder in Scharen einreisen und sich zu Tausenden im Land verteilen dann gehen die Zahlen automatisch nach oben. Die medizinische Versorgung ist für Menschen mit normalen Einkommen nicht so einfach zu bezahlen.
Das kann auch niemand wollen.
 
Karl

Karl

Senior Member
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
580
Reaktion erhalten
53
Ort
Bangkok
für Dieter 1 empfehle ich mal dieses Buch zu lesen.
die Aussagen darin sind abgeschrieben und/oder zitiert aus der über 1000 Jahre alten Zionisten Bibel
 

Anhänge

U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.564
Reaktion erhalten
317
Genau!
Und Zitronenfalter falten Zitronen 🤪 🤪 🤪
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.008
Reaktion erhalten
2.199
Ort
Chonburi-Stadt
für Dieter 1 empfehle ich mal dieses Buch zu lesen.
die Aussagen darin sind abgeschrieben und/oder zitiert aus der über 1000 Jahre alten Zionisten Bibel
Hat Dean R. Koontz die Corona-Pandemie vorausgesehen?

Das Buch, in dem das Virus "Wuhan-400" auftaucht


Nicht uninteressant, aber trotzdem hohe Fehlerquote.



Einige Saetze aus dem Koontz Buch koennten auch dem US Praesidenten als Redevorlage gedient haben :

"it will suddenly vanish as quickly as it arrived"


Koennte man ja vielleicht in diesen Thread verschieben...
[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise


PS: Wird ein Programmierer mit Vornamen Bill oder ein Golf spielender Praesident einer Weltmacht in dem Buch erwaehnt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.342
Reaktion erhalten
803
Ort
Nakhon Si Thammarat
Bei Flügen mit Bangkok Airways gibt es zusätzlich vorm Abflug Zugang zur Lounge mit heißen und kalten Getränken und kleinen Snacks. Als Versorgung mehr als ausreichen.
Wenn ich z.B. mit Thai Lion Air fuer 640 THB inkl. Vat von NST nach Bkk fliege, was im uebrigen mit dem Bus / Zug +- 1.000 THB kostet und 11 Stunden laenger dauert, mache ich mir weder um Sitzreihenabstand, Broetchen noch Pappgetraenk einen Kopf. Ich bin einfach nur dankbar.
By the way, die Stewardessen sind genauso freundlich wie first class im A 340 nach Timbuktu ....:hit:
 
Thema:

Thai Airways

Thai Airways - Ähnliche Themen

  • Thai Airways Filme

    Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

    Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

    Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

    Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

    Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge - Ähnliche Themen

  • Thai Airways Filme

    Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

    Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

    Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

    Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

    Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Oben