Thai Airways

Diskutiere Thai Airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Der erste Deutsche, bei dem Covid-19 am 27.01.20 diagnostiziert wurde, hatte schon drei Monate später keine Antikörper mehr. +++ 14:55 Erster...
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
189
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
189
Man muß den Test verbessern , dass er weniger falsche positive Ergebnisse zeigt !!!
Es muß weltweit eine Möglichkeit geben zu klären , wer ist tatsächlich durch das Virus gestorben
und wer ist nur mit dem Virus gestorben .
Wenn es keinen Impfstoff geben wird , können wir so nicht weiter machen , da werden die Millionen
von Arbeitslosen u. Hungernden schon dafür sorgen !!!!
Ich weiß auch nicht, warum man das nicht macht. Kann man es nicht?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
189
keine Ahnung

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
641
Zur 14-tägigen Quarantäne wurden Alle direkt mit Bussen in das Holliday Inn Pattaya gefahren.

Großes Zimmer mit Meerblick und, laut Ihrer Aussage, gute Verpflegung.

Jomtien Holiday Inn Pattaya

Auf die Frage an meine Holde was die Freundin dafür berappen muss meine sie: Nichts! Für Thais sei das kostenlos! :nixweiss:

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
2.893
Zur 14-tägigen Quarantäne wurden Alle direkt mit Bussen in das Holliday Inn Pattaya gefahren.

Großes Zimmer mit Meerblick und, laut Ihrer Aussage, gute Verpflegung.

Jomtien Holiday Inn Pattaya

Auf die Frage an meine Holde was die Freundin dafür berappen muss meine sie: Nichts! Für Thais sei das kostenlos! :nixweiss:
Meine Frau hat Verbindung zu einer Bekannten in Bangkok .
Die sagt , es ist ein Vier Sterne Gefängnis .
Vom Flughafen direkt in den Bus , keine Möglichkeit Geld zu tauschen .
23 std. im Zimmer , Wäsche muß mit der Hand im Waschbecken gewaschen werden u. auch im Zimmer
getrocknet . Kann an der Zimmertür mit einem Zettel einen Kleineinkauf bestellen .
Zimmer muß ohne Putzmittel selbst gereinigt werden .
Könnte mir Besseres vorstellen .

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
641
Meine Frau hat Verbindung zu einer Bekannten in Bangkok .
Die sagt , es ist ein Vier Sterne Gefängnis .
Vom Flughafen direkt in den Bus , keine Möglichkeit Geld zu tauschen .
23 std. im Zimmer , Wäsche muß mit der Hand im Waschbecken gewaschen werden u. auch im Zimmer
getrocknet . Kann an der Zimmertür mit einem Zettel einen Kleineinkauf bestellen .
Zimmer muß ohne Putzmittel selbst gereinigt werden .
Könnte mir Besseres vorstellen .
Alles richtig, Sombath. Die durften am Flughafen noch nicht mal auf die Toilette
Aber das wäre überall dort so wegen der Quarantänebedingungen.
Immerhin besser in einem geräumigen Zimmer im 4 Sterne Hotel als in einem Loch in einer Absteige.

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
300
Auf die Frage an meine Holde was die Freundin dafür berappen muss meine sie: Nichts! Für Thais sei das kostenlos!
Alle guten Hotels in Thailand werden nach Zimmer und nicht nach Zahl der Gäste bezahlt.
Und falls da HI Pattaya zur Liste gehören sollte, kann ich das rundherum empfehlen.
Wenn man sich den Quarantänekäse unbedingt antun muss.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
987
Alle guten Hotels in Thailand werden nach Zimmer und nicht nach Zahl der Gäste bezahlt.
Und falls da HI Pattaya zur Liste gehören sollte, kann ich das rundherum empfehlen.
Wenn man sich den Quarantänekäse unbedingt antun muss.

Sind offensichtlich 2 verschiedene Hotel., in diesem Fall Jomtien H.I Das H.I. Pattaya ist 'ne stufe besser. Aber was soll's? Wer benutzt nicht mitunter Waschbecken für die kleine Wäsche?Eerste Welt Probleme

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
641
Wer benutzt nicht mitunter Waschbecken für die kleine Wäsche?Eerste Welt Probleme
Bei 14 Tagen im Zimmer hocken tut ein bisschen Beschäftigung gut. :happy:

bbs72
Das in Thailand nicht pro Person sondern pro Zimmer bezahlt wird ist bekannter Standard.
Hier geht es aber darum, dass die Freundin meiner Frau alleine ein Doppelzimmer mit Vollpension für Lau hat.
Zuückgeholte Thais also anscheinend Quarantäne auf Staatskosten genießen.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
687
Leider stehen bei mir in der Juni Abrechnung die Ticket Transaktionen weiter unter Vorbehalt und derzeitiger Bearbeitung und sind nicht in dem o.g. zu zahlenden Betrag berücksichtigt.

Die in der E-Mail genannte Gutschrift wurde am selben Tag der Gutschrift wieder als Stornierung der zeitweiligen Gutschrift in der Abrechnung aufgeführt.

So richtig schlau bin ich jetzt daraus immer noch nicht, werde mal die Juli Abrechnung abwarten.
Mir wurde jetzt das Guthaben aus der Rückerstattung für den TG Flug von Amex auf mein Girokonto überweisen. Damit gehe ich mal davon aus, dass das endgültig und unwiderrufbar ist.

Thema:

Thai Airways

Thai Airways - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Oben