www.thailaendisch.de

Thai Airways

Diskutiere Thai Airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß jemand, ob auch für FRA BKK eine Änderung vorgesehen ist?
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.740
Weiß jemand, ob auch für FRA BKK eine Änderung vorgesehen ist?

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
441
Und Personal schulen sie für die jetzigen A380 Strecken nach New York und Boston.
Nein, auch für die Strecke ab Oktober nach Bangkok.
OK, bin kein Experte. Aber jetzt fliegt die A380 New York und Boston an, also muss es bereits geschultes Personal geben. Oder ist die Schulung streckenabhängig?
Das steht:
Die Strecken nach Los Angeles und Bangkok werden ab Oktober die A380-Routen im Sommer nach New York und Boston ablösen.
Was passiert mit dem bereits geschultem Personal, wechseln die nicht mit dem Flieger?

klaustal

klaustal

Senior Member
Reaktion erhalten
273
OK, bin kein Experte. Aber jetzt fliegt die A380 New York und Boston an, also muss es bereits geschultes Personal geben. Oder ist die Schulung streckenabhängig?
Das steht:

Was passiert mit dem bereits geschultem Personal, wechseln die nicht mit dem Flieger?
Das steht:

Schulung erfolgreich abgeschlossen, Schulung musste erneuert werden, weil eine Stewardess die Treppe mit dem servierwagen vom 1 Stock nach unter fahren wollte. Sie war noch nicht vertraut mit der neuen A380 die erst kürzlich in Dienst gestellt wurde. Jetzt wurden die neuen Stewardessen die später erst geschult werden, ins Erdgeschoss versetzt, was leider zum Stau weiterer Stewardessen führte die, in den erst stock, die fahrstühle nicht gefunden haben. Gerüchte sagen, daß der A 380 verschrottet werden soll, um weitere Staus zu vermeiden. Es gab sogar Beschwerden von fluggästen, das die jungen und hübschen flugbegleiter nun alle im ersten Stock arbeiten und den alten und fetten Säcken nicht mehr zu Verfügung stehen.

Thema:

Thai Airways

Thai Airways - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Oben