C
Chak
Senior Member
Themenstarter
Klar, und das hängt vor allem mit der Sicherheit zusammen.Die mögliche Passagierzahl ist wohl irgendwie an das vorhandene Bordpersonal gekoppelt (und nicht verhandelbar).
Klar, und das hängt vor allem mit der Sicherheit zusammen.Die mögliche Passagierzahl ist wohl irgendwie an das vorhandene Bordpersonal gekoppelt (und nicht verhandelbar).
Dieter1 und Helli, da haben sich ja zwei gefunden... und, lieber Dieter: Deine Meinung zu Thai Air kenne ich ja seit etlichen Jahren...)Die neuesten Kritiken der Passagiere zur Thai Air sind alles andere als gut.
Customer Reviews - SKYTRAX
Thai Airways Flights and Reviews (with photos) - Tripadvisor
mehrheitlicher Bezug auf die Business Class (und u.a. fehlende Duschen in der Lounge)
- Feedback zu anderen europäischen Abflughäfen (nichjt FRA/MUC)
- schlechte tel. Erreichbarkeit der Fluggesellschaft (bereits allg. bekannt)
- schlechtere Servicequalität (Service Crew lower level)
- schlechtere Essensqualität im Vergleich zu früheren Flügen...
Hi Dieter, wie konntest Du Dich denn überwinden, Thai zu fliegen - Deine Hass-Airline? Erstaunlich.Ich sehe bei skytrax auf der ersten Seite gerade mal 2 Business Class Reisende von 10 Kritiken und der allgemeine Tenor ist, schlechter Service, schlecht gewartete Flugzeuge und unfreundliches Personal. Meine Erfahrungen vom Januar bestaetigen dies. Kann aber jeder halten wie er will.
Du musst Dich aber nicht gleich persönlich angesprochen fühlen! Wenn Du Aktien dieser Airline hälst, ist doch für Dich alles in Ordnung!Manche Kritik ist erklärbar: wenn ein Gatte einer Thailänderin, der erstmals Thai fliegt, nicht automatisch auch 30 kg Gepäck zugestanden wird wie seiner Frau (eine Royal Orchid Mitgliedschaft könnte da helfen...)
Ich habe keine Hass Airline, aber ich betrachte Thai Air ebenso kritisch wie andere Airlines und da gibt es nunmal wesentlich angenehmere.Hi Dieter, wie konntest Du Dich denn überwinden, Thai zu fliegen - Deine Hass-Airline?
Zitat: Die Fluggesellschaft hat ihre Betriebskosten um 8,5 Mrd. Baht gesenkt, indem sie die Anzahl der Flugzeuge in ihrer Flotte von 9 auf 4 reduziert hat. 11 Boeing 737 – 400, ein Airbus 340 – 500 und 4 Airbus 340 – 600 wurden verkauft, und insgesamt 18 weitere Flugzeuge sind zum Verkauf vorgesehen. Insgesamt wurde die Gesamtflotte auf nur noch 43 Flugzeuge reduziert.
Warum benutzt du bei so einer einfachen Frage nicht eine Flugsuchmaschine?Gibt es ausser TG noch andere Airlines die nonstop FRA-BKK fliegen.
LH hat ja anscheinend den Direktflug FRA-BKK gestrichen und fliegt jetzt MUC-BKK
Interessant, ich dachte, dass sich das nicht mehr rechnete, da die Maschine in BKK meist leer war. Wer will auch schon nach Brunei.Früher gabs auch noch Royal Brunei, die nonstop ab FRA nach BKK flogen. nachdem damals zwei betrunkene Australier oder Engländer auf dem Flug eine mitfliegende Prinzessin angegraben hatten, stellte die Königsfamilie daraufhin die Flüge IHRER eigenen Fluglinie ab FRA ein.