Das ist alles so von unserer drecks rot/grünen Regierung so gewollt. Plan und Ziel ist es, den Menschen die Fliegerei so unangenehm wie möglich zu machen.....Global Reset.....
Und wer sich die Frage stellt, wie das funktionieren kann, dass in einigen Jahren 90% der PKW mit Strom fährt......der denkt ebenso falsch.
Es werden nur noch 10 % am individual Verkehr teilnehmen können/dürfen.....
Du wirst nichts besitzen, aber du wirst glücklich sein.
Ich finde die andauernde Pauschalisierung der Schuldsuche bei der Ampelregierung schon sehr anmaßend. Das ganze Netz beschäftigt sich seit Regierngübernahme damit, dass de Ampel die Schuld an allem zu haben hat. Wenn ich an meine Tante denke, die doch neulich sagte, dass die Eier ihrer Hühner kleiner, als noch vor zwei Wochen wären, kommt mir deshalb noch lange nicht die Schuldfrage bei Scholz zu suchen. Aber Leute, wie Du tun dies ständig. Immer ist die Ampelregierung an allem Schuld. Schon mal darüber nen Gedanken verschwendet, dass die derzeitige Situation, auch unter einer AfD Regierung so wäre und die AfD es ebensowenig in der Hand gehabt hätte, dass der Ukraine Krieg an uns vorbeigegangen wäre. Für wie blöd muss man eigentlich jemanden halten, der dies so sieht?
Die Preise sind deswegen so stark angestiegen, weil Russland meint, seine alten „abtrünnigen“ Gebiete zurückzuholen. Das dies nich auch Auswirkungen auf den Globus hat, muss selbst ein Kritiker der Regierung wissen und verstehen können. Und glaube nur nicht, dass alle Wähler dieser Regierung nun jubelnd und feiernt auf den Straßen tanzen und höhere Preise befürworten. Ihr mit eurem Greet Reset oder wie Du schreibst „Global Reset“ könnt den Rest der Welt mal kreuzweise.
Wer dies bis heute nicht in den Schädel bekommen hat, dass unser Wohlstand zum großen Teil auf Kosten der übrigen Welt aufgebaut ist den ist wahrlich nicht mehr zu retten.
Auch ich gehöre nicht zu den Leuten, der sich als Umweltaktivist aufführt, aber etwas Gedankenschmals sollte man schon benutzen um nachzudenken, was richtig und was falsch ist. Aber auch hier ist nicht immer alles richtig, nur weil es ins personelle Narrativ passt, sondern, weil dies so ist.