Huanah
Senior Member
Ich bin früher oft STR-BKK via MUC mit der LH geflogen. MUC-BKK war da aber immer Codeshare Thai.
Zwischenlandung MUC - Das war noch nie.dass die von FFM nach BKK…
Ach, sieh an. Die Flugnummer ist identisch mit der, vom Startpunkt Frankfurt.Nö - LH772 ist derzeit MUC-BKK. Gab es früher überhaupt einen Direktflug der LH von MUC?
So sehe ich es auch.Das ist doch alles erst im Aufbau. Sobald Kunden, Mitarbeiter, Flugpersonal usw. wieder den normalen Status erreicht hat geht alles wie gehabt.
Kann aber noch 1-2 Jahre dauern?
Das sind doch alles (mittlerweile) ganz normale Maßnahmen in unserer verrückten Welt.Anfang des Jahres war LH772 noch von FRA, daher meine Vermutung bzgl. Ukraine. Da dürften die verbliebenen nördlicheren Routen evtl. nicht ausreichen.
Emirates ,gleiches Datum wie die letzten Jahre + 280 EuroTickets für November gebucht - ca. 30% über den Preisen der Vorjahre, selber Zeitraum.
Thai und LH etwa gleich auf - Economy um die 950€ - Araber teilweise nochmal 200 € mehr.
Liest sich gut! Jetzt müsste man nur noch wissen, was der Thai-Bürokratie Neues (oder Altbekanntes) zur Wiederauferstehung des Corona-Gedöns im Herbst einfällt!Von 6.11.2022 bis 22.12. 2022 mit thai air 850 euro. Auch 250 euro mehr wie letztes Jahraber 30kg Freigepäck sind zumindest geblieben
![]()
Das scheint an anderen Flughäfen ähnlich zu sein!Airports and airlines told to plan better for crowds
Haben wohl sogar einige Passagiere ihre Flüge verpasst.