www.thailaendisch.de

Thai Airways

Diskutiere Thai Airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bin früher oft STR-BKK via MUC mit der LH geflogen. MUC-BKK war da aber immer Codeshare Thai.
Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Ich bin früher oft STR-BKK via MUC mit der LH geflogen. MUC-BKK war da aber immer Codeshare Thai.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Das ist doch alles erst im Aufbau. Sobald Kunden, Mitarbeiter, Flugpersonal usw. wieder den normalen Status erreicht hat geht alles wie gehabt.
Kann aber noch 1-2 Jahre dauern?

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Anfang des Jahres war LH772 noch von FRA, daher meine Vermutung bzgl. Ukraine. Da dürften die verbliebenen nördlicheren Routen evtl. nicht ausreichen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.846
Das ist doch alles erst im Aufbau. Sobald Kunden, Mitarbeiter, Flugpersonal usw. wieder den normalen Status erreicht hat geht alles wie gehabt.
Kann aber noch 1-2 Jahre dauern?
So sehe ich es auch.
Mein (unser) Rückflug sollte von BKK nach Karl der Gaul mit Air France gehen. Sind dann schon in Thailand auf KLM über Amsterdam umgebucht worden.
Die wollen die Maschinen voll kriegen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.846
Anfang des Jahres war LH772 noch von FRA, daher meine Vermutung bzgl. Ukraine. Da dürften die verbliebenen nördlicheren Routen evtl. nicht ausreichen.
Das sind doch alles (mittlerweile) ganz normale Maßnahmen in unserer verrückten Welt.
Wer ist damals schon mit einem Flieger über den Irak geflogen?

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Hab mal google angeworfen. Es gab wohl 2019/2020 einen Direktflug aber mit
LH 792.

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Tickets für November gebucht - ca. 30% über den Preisen der Vorjahre, selber Zeitraum.

Thai und LH etwa gleich auf - Economy um die 950€ - Araber teilweise nochmal 200 € mehr.

A

amnat

Full Member
Reaktion erhalten
51
Tickets für November gebucht - ca. 30% über den Preisen der Vorjahre, selber Zeitraum.

Thai und LH etwa gleich auf - Economy um die 950€ - Araber teilweise nochmal 200 € mehr.
Emirates ,gleiches Datum wie die letzten Jahre + 280 Euro 😢

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.787
Keine Ahnung ob sich die Steuern und Sicherheitsgebuehren am eigentlichen Preis, den die Airline aufruft orientieren. Vermutlich ja.

Wenn dem so ist, wuerde also die Haelfte der aktuellen Zuschlaege dort landen. Heisst: eigentlich reden wir ueber 140 Euro, aus denen aber wegen der Abgaben und Steuern sehr schnell das Doppelte wird - von denen die Airline nichts hat.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
256
Von 6.11.2022 bis 22.12. 2022 mit thai air 850 euro. Auch 250 euro mehr wie letztes Jahr 🙄 aber 30kg Freigepäck sind zumindest geblieben ☝

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.213
Von 6.11.2022 bis 22.12. 2022 mit thai air 850 euro. Auch 250 euro mehr wie letztes Jahr 🙄 aber 30kg Freigepäck sind zumindest geblieben ☝
Liest sich gut! Jetzt müsste man nur noch wissen, was der Thai-Bürokratie Neues (oder Altbekanntes) zur Wiederauferstehung des Corona-Gedöns im Herbst einfällt!

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Meine Frau zeigte mir gestern Bilder, da konnte die Thai nicht alle Passagiere beim Check In am Susibum rechtzeitig abfertigen, da zu wenig Bodenpersonal.
Konnte das aber selbst nicht validieren.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.699
In Düsseldorf sieht es z. Z. auch nicht rosig aus. Mit Beginn der Sommerferien ist das Chaos dann wahrscheinlich perfekt.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.213
Thema:

Thai Airways

Thai Airways - Ähnliche Themen

• Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA - Ähnliche Themen

• Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Oben