www.thailaendisch.de

Thai Airways

Diskutiere Thai Airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alder, verstehe Dein Problem nicht so ganz. Bei mir funzt alles. Welche "Namen" gibst Du denn wo ein?
P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Hallo alder,
verstehe Dein Problem nicht so ganz. Bei mir funzt alles. Welche "Namen" gibst Du denn wo ein?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.402
Hallo alder,
verstehe Dein Problem nicht so ganz. Bei mir funzt alles. Welche "Namen" gibst Du denn wo ein?
Ganz einfach beim Schritt "Passagierdaten". So bald ich die Namen eingegeben habe und "WEITER" klicke, bekomme ich diesen Fehler.
Ich hab jetzt alles probiert - anderer Browser, anderer Name, anderes Datum, alle Werbeblocker deaktiviert - geht nicht.

1652934449921.png

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Merke dir den Flug und rufe dort an.
Solange Wahlwiederholung drücken bis du durchkommst und dann warten bis ein Mitarbeiter abhebt. Das kann schon mal 10 Minuten dauern. Nicht auflegen wenn du keine Wartemusik hörst, Lautsprecher einschalten und warten, man hört kaum was, bleibt aber in der Warteschleife.
Der Mitarbeiter bucht für dich, kein Problem 😌 Dauer etwa 20 Minuten mit Wartezeit.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.350
Merke dir den Flug und rufe dort an.
Solange Wahlwiederholung drücken bis du durchkommst und dann warten bis ein Mitarbeiter abhebt. Das kann schon mal 10 Minuten dauern. Nicht auflegen wenn du keine Wartemusik hörst, Lautsprecher einschalten und warten, man hört kaum was, bleibt aber in der Warteschleife.
Der Mitarbeiter bucht für dich, kein Problem 😌 Dauer etwa 20 Minuten mit Wartezeit.
genauso hatte mein Großvater 1922 einen Flug von Zürich nach Bozen gebucht!

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Da siehst du mal wie gut das ist, dass man heute immer noch Menschen am Telefon erreicht. Das Alte ist halt doch bewährt.
Das beste Internet nützt nix wenn es gerade nicht geht, egal warum.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.787
Was willste machen, wenn die neuen Technologien nicht funktionieren?
Besser eine "altmodische" Alternative als gar keine.

Nebenbei: bloed wird es, wenn neben dem Internet auch das Telefon nicht mehr funktioniert, weil das auf ein stabiles Netz angewiesen ist. Dann geht nur noch Brieftaube oder Deutsche Post.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.652
ist das viel? im Vergleich zu anderen ähnlich maladen airlines?
Wir reden hier von einem vormals komplett insolventen Unternehmen; sprich einer Pleiteairline. Die haben ihre Milliardenverluste (Dollar und nicht Baht!) verbrannt und die Gläubiger imm Regen stehen lassen. Jetzt schreiben sie weiter rot Zahlen; obwohl sie bei Null gestartet sind.

Der Wettbewerb hat es deutlich schwieriger, denn die haben ihre Schulden weiterhin und kämpfen sich durch.

Du kannst aber davon ausgehen, dass der bilanzierte Verlust der Thai schön gerechnet wurde und hier Einnahmen erzielt wurden, die nichts mit dem operativen Geschäft zu tun hatten (Verkauf von Immobilien usw.).

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.402
Hahaha, geil....

Ich weiss jetzt, was nicht gestimmt hat. Denn ich habe heute Morgen an einem anderen Rechner die Buchung wiederholt.
Auf der gleichen Seit, wo die Namen abgefragt werden, müssen auch noch Felder für EMAIL, Telefon, etc.... ausgefüllt werden.
So blöd bin ich nicht, ich weiss genau, dass dies gestern Abend nicht zu sehen war - lediglich die Felder für die Namen. Ich dachte, das andere kommt auf der nächsten Seite, aber soweit hat bin ich ja gar nicht gekommen.
Und das mit verschiedenen Browsern und ohne jegliche Addons.

Gerade zu Hause - und siehe da es geht. Äh....bis zum Bezahlen, dann dies hier....Lol....

Die gehen mir wirklich auf den Senkel!!!

1652971708266.png

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.402
So endlich geschafft. Gestern wartete ich vergebens auf die Secure Pin für die Kreditkartenzahlung. Es kam einfach nichts an und ich musste wieder abbrechen. Heute lief es dann reibungslos sonst wäre ich auch im Irrenhaus gelandet.

BTW...Hab ich was verpasst? Die LH fliegt nicht mehr direkt nach BKK?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.846
Flugkorridor - wg. Ukraine vielleicht
Eher so.
Wenn die Münchener und die Frankfurter Maschinen beide nur zur Hälfte belegt sind, fliegt man von Frankfurt nach München und macht den Bagger voll.
Sollte es Überkapazitäten von Paxe geben, kann man immer noch mit den Schultern zucken.

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Nö - LH772 ist derzeit MUC-BKK. Gab es früher überhaupt einen Direktflug der LH von MUC?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.846
Gab es früher überhaupt einen Direktflug der LH von MUC?
Die gab es meines Wissens seit langer Zeit.
Tochter mit Familie ist von München gestartet. Ich bin immer von Frankfurt gestartet (ohne in München gelandet zu sein).
Mir war es bis heute gar nicht bewusst, dass die von FFM nach BKK eine Zwischenlandung auf dem FJS haben.

Thema:

Thai Airways

Thai Airways - Ähnliche Themen

• Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA - Ähnliche Themen

• Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Oben