www.thailaendisch.de

Thai Airways

Diskutiere Thai Airways im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ist es nicht üblicherweise so, dass auf Langstrecken natürlich alle ran müssen während der Essensausgaben. In der Zwischenzeit wenn nur mal...
phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.021
Ist es nicht üblicherweise so, dass auf Langstrecken natürlich alle ran müssen während der Essensausgaben. In der Zwischenzeit wenn nur mal Getränke und Sonderwünsche erfüllt werden müssen, besonders bei Nachtflügen, immer ein Teil des Personals sich in den "geheimen" Ruheraum zurück zieht.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.771
Ist es nicht üblicherweise so, dass auf Langstrecken natürlich alle ran müssen während der Essensausgaben. In der Zwischenzeit wenn nur mal Getränke und Sonderwünsche erfüllt werden müssen, besonders bei Nachtflügen, immer ein Teil des Personals sich in den "geheimen" Ruheraum zurück zieht.
Das ist richtig. Die haben da eine Pennbox.
Bei Qantas von Sin nach Adelaide haben die sich durch mehrere frei gehaltene Sitze mit Tüchern vom Pöbel abgetrennt.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
910
Ich hatte die letzten 20 Jahre immer ein Wechsel des Boardpersonals vernommen. Daher ist mir die Änderung sofort aufgefallen.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.131
Ist jemand kuerzlich ab Frankfurt mit TG geflogen und weiss wann die ihre Schalter aufmachen?

Frueher wars mal 3 Stunden vor Abflug. Aber bei den ganzen Papieren, die heutzutage kontrolliert werden muessen, und den dabei zu erwartenden Irritationen duerfte der Check-In ja erheblich laenger dauern.

Ich wuerde gerne moeglichst frueh hin, alles erledigen, und dann in der Senator Lounge das Bierzapfen ueben.

Falls mir jemand raten moechte doch Thai Airways direkt zu kontaktieren: In Frankfurt ist entweder besetzt oder keiner geht ran, und in Bangkok weiss niemand was in Frankfurt los ist.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
910
Wir waren 3 Stunden vor Abflug am Flughafen. Der Check in ging zügig von statten, doch die Schlange zur Sicherheitskontrolle war mehrere hundert Meter lang und nahm ca. 70 Minuten in Anspruch. Es war allerdings Samstag und da ist immer viel los.

Thema:

Thai Airways

Thai Airways - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Oben