THAI AIRWAYS

Diskutiere THAI AIRWAYS im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Ab dem 19.03.2009 fliegt Thai Airways nur noch von dem neuen Flughafen ab. Ich habe gestern eine Mail von meinem Reisebuero bekommen und...
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo!
Ab dem 19.03.2009 fliegt Thai Airways nur noch von dem neuen Flughafen ab.
Ich habe gestern eine Mail von meinem Reisebuero bekommen und heute bei Thai Airways in Frankfurt angerufen.
Die haben mir dort bestaettigt, dass ab dem 19.03.09 alle Inlandsfluege nur noch vom Suvarnabhumi Airport abgehen.
Vor einer Woche haben die mir das Gegenteil gesagt.
Gruss
Kurt

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
im Reservierungssystem sind für Flüge von BKK nach Chiang Mai mit Thai
noch mehrere Flüge von beiden Flughäfen in BKK drinnen

auch z.B. am 23.03.

aber ab 29.03. nur noch eione von Don Muang nach Chiang Mai - und der um 22:15

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich persönlich fände es angenehm, wenn die zukünftigen Innlandsflüge von TG nur noch vom Suvarnabhumi Airport abfliegen, um endlich das Durcheinander zu beenden und einen Rechtsanspruch wegen einem internationalen Anschlussflug zu haben.

PS: Kurt, wie hast du nun die Situation gelöst?

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Da mich das auch betrifft, habe ich jetzt auch mal über das Reservierungssystem gecheckt.

Mein Flug nach Udon am 28.03. geht wohl noch von Don Muang aus.

Ab 29.3. nur noch der der neu Airport.

Werde aber mal wachsam bleibe, und das ganze weiter beobachten.

VG, Taunusianer

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Wo gebe ich denn am Abflugtag meine Koffer ab, wenn ich mit dem E-Ticket 24 Stunden vorher einen Online-CheckIn am PC zu Hause mache?

MUC

MUC

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Rainerle" schrieb:
Wo gebe ich denn am Abflugtag meine Koffer ab, wenn ich mit dem E-Ticket 24 Stunden vorher einen Online-CheckIn am PC zu Hause mache?
Am "Online-CheckIn"-Schalter...

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
129
MUC" schrieb:
Rainerle" schrieb:
Ach da gibt es extra einen Schalter dafür? Das wusste ich nicht! Und funktioniert das einwandfrei? Scon mal jemand gemacht?

M

metropolit

Junior Member
Reaktion erhalten
0
In Frankfurt gibt es keinen "Online-Check-In-Schalter". Ansich funktioniert das Verfahren aber, selbst schon mehrfach genutzt.

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Wenn es keinen Online CheckIn Schalter gibt und ich an den normalen muss, was macht das dann alles für einen Sinn? Fliege übrigens ab München.

M

metropolit

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ob München einen "Online-Check-In-Schalter" hat, weiß ich nicht :nixweiss:

Ein Vorteil wäre, insofern nicht schon reserviert, die Sitzplatzauswahl, aber ansonst... :nixweiss:

H

Heiko

Full Member
Reaktion erhalten
0
Rainerle" schrieb:
MUC" schrieb:
Rainerle" schrieb:
Ach da gibt es extra einen Schalter dafür? Das wusste ich nicht! Und funktioniert das einwandfrei? Scon mal jemand gemacht?
ja das funktioniert einwandfrei, absolut mustergültig!

PonyXX

PonyXX

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Zu Hause einchecken gibt etwas mehr Sicherheit falls es zeitlich plötzlich etwas eng wird.Du fährst z.B.mit der Bahn zum Airport und die hat Verspätung oder du fährst mit dem Auto und stehst im Stau.Dann brauchst du nicht gleich nervös zu werden, du hast ja schon mal eingecheckt(Check in bei Thai Air oft 2 h vor Abflug). Und du kannst dir zu Hause am PC in Ruhe einen Sitzplatz aussuchen.Nicht direkt neben der Toilette,am Fenster und so.Am Airport gehst du zum Checkin-Schalter,sagst ich habe bereits online eingecheckt und gibst dein Gepäck auf.Das hat schon Vorteile.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
PonyXX" schrieb:
....Am Airport gehst du zum Checkin-Schalter,sagst ich habe bereits online eingecheckt und gibst dein Gepäck auf.....
moin,

.... natürlich unter vorlage von e-ticket + reisepass.

bei der ltu kannste schon zuhause die boarding card ausdrucken.

:wai:

Thema:

THAI AIRWAYS

THAI AIRWAYS - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Oben