Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Diskutiere Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; bordsteinschnepfen gibt es hier auch genug. als geizkragen willst dir hier keine nhemen. es gibt mit sicherheit einen vorortservice, die zu dir...
D

Doc-Bryce

Gast
Micha" schrieb:
Und in meinem Urlaub finde ich das, woran es hier in unserem überalternden Land ein wenig mangelt.
bordsteinschnepfen gibt es hier auch genug. als geizkragen willst dir hier keine nhemen.
es gibt mit sicherheit einen vorortservice, die zu dir nach hause kommen.
dafür braucht man keine h.u.r.e im ausland.

D

Doc-Bryce

Gast
Frederik" schrieb:
Interessant wohin Diskussionen führen können.
In den letzten Beiträgen vermisse ich die Wörter "Airbus A380". Oder wie hieß nochmal das Thema?
nun damit wir weiter beim thema bleiben.
eine vielzahl von menschen wird auch mit dem "Airbus A380" in zukunft aus dem selben grund wie @micha nach THL fliegen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.822
deguenni" schrieb:
bordsteinschnepfen gibt es hier auch genug.
Wenn es mir darum ginge bräuchte ich u. a. Thaiairways nicht.

Könnte stattdessen zwei BilligTickets von Engsitz-Air und Co erwerben und dadurch pro Jahr mehrere TEuro allein an den Flugtickets sparen.
Von manch anderem Aufwand gar nicht zu reden.

Ja, manchmal könnte ich Leute fast beneiden, die so einfach gestrickt sind, wie Du Dich hier manchmal gibst.

D

Doc-Bryce

Gast
Micha" schrieb:
Ja, manchmal könnte ich Leute fast beneiden, die so einfach gestrickt sind, wie Du Dich hier manchmal gibst.
man steht mitten im leben, man ist begnügsam mit dem was man hat. jetzt mit zunehmenden alter erst recht. vor 10 jahren bin ich dem teufel von der schüppe gesprungen. mein herrgott (bin gläubig) hat mir noch einmal eine chance gegeben. vielleicht sehe ich aus dem grund vieles anders.

D

Doc-Bryce

Gast
Micha" schrieb:
deguenni" schrieb:
...vielleicht sehe ich aus dem grund vieles anders.
hiermit war meine persönliche einstellung gemeint.

wenn denn mal einer ins freudenhaus geht, muss es denn gleich jeder wissen?
du bist ein bekennender, jeder der hier im forum liesst weiß es. dein persönliches umfeld weiß es mit sicherheit auch.

vielleicht bist du auch einer der menschen die sich auf diese art mitteilen müssen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.822
deguenni" schrieb:
... muss es denn gleich jeder wissen?
Man muss nur sterben. Und meine Beiträge musst Du schon gar nicht lesen, verstehst eh nicht viel mit Deinem für einen lebenserfahrenen Menschen doch sehr engen Blickwinkel.

Und worauf Du Dein Augenmerk fast ausschließlich richtest, trotz fest behauptetem Desinteresse, geht aus Deinen letzten Beiträgen ziemlich eindeutig hervor.

D

Doc-Bryce

Gast
Micha" schrieb:
sehr engen Blickwinkel
das meinst, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen.
naja, jeder hat so seine macken. du eben deine ganz bestimmte.
zum glück hat die keiner in meinem bekanntenkreis.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.822
Menschen die sich anmaßen, ihr unbekanntes Gegenüber zu bewerten wird es immer geben.

Menschen mit einem ziemlich eingeschränkten Horizont wird es wohl ebenfalls immer geben.

Und wenn dann beides noch zusammenkommt ...

Schade für die Zeit.

D

Doc-Bryce

Gast
@micha du bist und bleibst die heulsuse im forum.
es gibt keinen der es so ausgeprägt zeigt wie du.

ich brauch nicht für das glück in der hose zahlen.

C

clear1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Silom" schrieb:
Micha weich doch nicht immer aus. In unzähligen Postings hebst Du diese Asiaten in den Himmel, Deine Heimat ziehst Du in den Dreck, und alles weil Du ein wenig Thai sprichst? (Wer garantiert, daß Du immer die Wahrheit von diesen Göttinnen erfährst? :nixweiss:

Ich mach Dir einen Vorschlag. Lerne ein wenig polnisch. Wenn Du Dich mit den Polinnen unterhältst mußt Du nicht 10 Stunden in den Flieger quälen. :lachen:

P.S. auch diese sind [s:08837a36ec]einfach [/s:08837a36ec] erreichbar, wenn der Geldbeutel stimmt. :lol:
100 Punkte :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

(aber Hauptsache der Micha ist froh, hat´s ja nicht leicht der Arme!)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.822
clear1" schrieb:
Silom" schrieb:
Lerne ein wenig polnisch.
Thai ist aus meiner Sicht allemal interessanter als Polnisch. Und nur um herumzuhuren, braucht Mann ohnehin keine Sprachkenntnisse. Dachte eigentlich, dass die Erfahrenen hier das wüssten.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.861
UAL" schrieb:
es gibt auch ein Glück außerhalb der Hose... :lachen:
Ich kenne den Micha persoenlich. Zwar kurz nur, aber lang genug um mit Sicherheit festzustellen, es geht ihm nicht um die Hose allein.

Er spricht fast fliessend Thai und was sich daraus fuer Moeglichkeiten ergeben ist unbeschreiblich.

spartakus1

spartakus1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
UAL" schrieb:
Ich kenne den Micha persoenlich. Zwar kurz nur, aber lang genug um mit Sicherheit festzustellen, es geht ihm nicht um die Hose allein.

Er spricht fast fliessend Thai und was sich daraus fuer Moeglichkeiten ergeben ist unbeschreiblich.
:super:

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber mute mir mal an, dass ich verstehe, was er sagt (schreibt).

Und mit dem fliessend Thai sprechen, bin ich doch schon ein wenig neidisch. :-)

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Dieter1" schrieb:
...Er spricht fast fliessend Thai und was sich daraus fuer Moeglichkeiten ergeben ist unbeschreiblich.
Seine Vita spricht eine andere Sprache...

Robert-1

Robert-1

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Dieter1" schrieb:
UAL" schrieb:
Klar, wenn man Thai sprechen kann muß man nicht in die üblichen Bars gehen, um an eine Frau zu kommen... :lachen:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Das eine schliesst das andere nicht aus, Robert... ;-)

Robert-1

Robert-1

Senior Member
Reaktion erhalten
2
UAL" schrieb:
Das eine schliesst das andere nicht aus, Robert... ;-)
Ist aber in keinem Fall ein Grund, warum Thai Airways die A380 später abnimmt... :cool:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
stimmt 100% :-)

Thema:

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380 - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung

Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung: 24.07.09 Die Fluggesellschaft Thai Airways verschiebt wegen rückläufiger Passagierzahlen die Abnahme von sechs Airbus-Großraumjets des Typs A380...
  • Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung

Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung: 24.07.09 Die Fluggesellschaft Thai Airways verschiebt wegen rückläufiger Passagierzahlen die Abnahme von sechs Airbus-Großraumjets des Typs A380...
  • Oben