Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Diskutiere Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Warum verbringt einer nicht einen Urlaubstag in Deutschland, einem wirklich guten Land - und fliegt stattdessen lieber nach Thailand? Der Grund...
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
clear1" schrieb:
Warum fliegt da jemand nicht mit LH, einer wirklich guten Airline, ...
Warum verbringt einer nicht einen Urlaubstag in Deutschland, einem wirklich guten Land - und fliegt stattdessen lieber nach Thailand?

Der Grund ist in etwa der gleiche.

Thai-Airways bedeutet für mich 24 Stunden mehr Thailand statt Deutschland, pro Reise - so einfach ist das.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
ich bin bis jetzt nur LH nach BKK geflogen

und im September auch wieder :wai:

BKK-CNX bin ich mal Thai geflogen, war angenehm

G

Guest

Gast
LH ist sehr gut in den oberen Klassen, Eco dagegen gibts nicht viele die drunter liegen. Da muesste ich schon die Auswahl zwischen Air France und LH haben um mit denen Holzklasse zu fliegen.
Damit ist natuerlich der Servicebereich gemeint. :-)

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Extranjero" schrieb:
LH ist sehr gut in den oberen Klassen, Eco dagegen gibts nicht viele die drunter liegen. Da muesste ich schon die Auswahl zwischen Air France und LH haben um mit denen Holzklasse zu fliegen.
Damit ist natuerlich der Servicebereich gemeint. :-)
Das inflighentertaiment ist mist - geade im Jumbo - da rüstet LH erst nach, da sind andere Airlines erheblich weiter

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Micha" schrieb:
Thai-Airways bedeutet für mich 24 Stunden mehr Thailand statt Deutschland, pro Reise - so einfach ist das.
LH hat allerdings auf Flügen nach Thailand auch (mit)
Thailändisches Flugpersonal im Einsatz...

Gruss, René

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Leider sind manche geblendet von dem Wort Thai (Air) oder Thailand.

Mein letzter Flug mit Thai Air war mit der schlimmste Flug den ich jemals antreten musste.

Wer Thai fliegt zahlt gegenüber anderen Fluggesellschaften einen stolzen Preis, also gehe ich davon aus, daß der Service nicht schlechter ausfällt. Sicherlich jubeln viele Touris, wenn sie nur das (alte) Fluggerät der Thai sehen und betreten dürfen. Danach schaltet das Gehirn aus.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
Silom" schrieb:
Sicherlich jubeln viele Touris, wenn sie nur das (alte) Fluggerät der Thai sehen und betreten dürfen. Danach schaltet das Gehirn aus.
Wenn Du oben sitzt, bekommst Du von dem "Jubel der vielen Touris" nicht viel mit...

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Micha" schrieb:
Silom" schrieb:
Sicherlich jubeln viele Touris, wenn sie nur das (alte) Fluggerät der Thai sehen und betreten dürfen. Danach schaltet das Gehirn aus.
Wenn Du oben sitzt, bekommst Du von dem "Jubel der vielen Touris" nicht viel mit...
Micha ich war und bleibe bodenbeständig. Ich muss nicht unbedingt "oben" fliegen. Aber es freut mich, daß Du im miserablen Deutschland Dir diese Preisklasse leisten kannst.
Ich bin das erste Mal Thai vor ungefähr 15 Jahren geflogen. Damals war es wirklich flying smooth as silk. Heute mouth full with milk.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.660
Wenn ich wie jetzt fuer 565 Euronen direkt fliegen kann interessiert mich der Name des Carriers nicht. Wenn es dann Thai ist, auch o.k. die 10,5 Stunden vergehen wie im Fluge ;-D
Nebenbei ist der Service immer noch akzeptabel,
Entertainment natuerlich nicht.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
Silom" schrieb:
Warum leider? Hätte Thai(Land) für mich keine besondere Bedeutung mehr, bräuchte ich gar mehr hin fliegen.

Könnte dann echtes Geld sparen, wüsste nur noch nicht wofür...

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Micha" schrieb:
Silom" schrieb:
Warum leider? Hätte Thai(Land) für mich keine besondere Bedeutung mehr, bräuchte ich gar mehr hin fliegen.

Könnte dann echtes Geld sparen, wüsste nur noch nicht wofür...
Nun Micha wenn alles viel besser als zu Hause ist, warum kehrst Du wieder zurück in das öde so schlechte Deutschland :nixweiss:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
Silom" schrieb:
Nun Micha wenn alles viel besser als zu Hause ist, warum kehrst Du wieder zurück in das öde so schlechte Deutschland :nixweiss:
Das mag vielleicht Deine Vorstellung sein, meine ist es nicht.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Micha" schrieb:
Silom" schrieb:
Das mag vielleicht Deine Vorstellung sein, meine ist es nicht.
Das mag vielleicht meine Meinung und dem großteil der anderen Member sein. Das sind aber auch Deine Aussagen. Gibt es eigentlich einen Post von Dir, indem Du Deutschland neutral bewerest?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
Silom" schrieb:
Das sind aber auch Deine Aussagen.
Unsinn. Halte nichts von undifferenzierten Sichtweisen und Schwarz-Weiß-Malerei.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Micha weich doch nicht immer aus. In unzähligen Postings hebst Du diese Asiaten in den Himmel, Deine Heimat ziehst Du in den Dreck, und alles weil Du ein wenig Thai sprichst? (Wer garantiert, daß Du immer die Wahrheit von diesen Göttinnen erfährst? :nixweiss:

Ich mach Dir einen Vorschlag. Lerne ein wenig polnisch. Wenn Du Dich mit den Polinnen unterhältst mußt Du nicht 10 Stunden in den Flieger quälen. :lachen:

P.S. auch diese sind [s:d61400fce7]einfach [/s:d61400fce7] erreichbar, wenn der Geldbeutel stimmt. :lol:

G

Guest

Gast
Silom, ich denke du verstehst den Micha falsch.
Er sieht sich nur selbst aus Eigennutz als Looser.
Mit dem Trick muss er sich halt nicht binden da ihn ja hier angeblich keine will was kaum stimmen kann.
Also fliegt er notgedrungen nach Thailand zum weiblichen Geschlecht.

Eigentlich eine geniale Lebenseinstellung. Interessant ist blos, dass ihm so viele den Trick abkaufen, wohl bald sogar er selber. ;-D

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
Silom" schrieb:
Micha weich doch nicht immer aus. In unzähligen Postings hebst Du diese Asiaten in den Himmel, Deine Heimat ziehst Du in den Dreck,
kann es sein, dass Du mich mit jemandem verwechselst?

Warum sollte ich meine Heimat in den Dreck ziehen?

Habe hier einen sehr guten Job, den ich wohl so niergends auf der Welt noch mal finden kann.

Ich mag das deutsche Wetter, mag das Essen und meine beiden kleinen Etw. im Rhein/Main-Gebiet gehören mir und nicht einer Bank oder irgend einer Frau.

Und in meinem Urlaub finde ich das, woran es hier in unserem überalternden Land ein wenig mangelt.

Philip

Philip

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Interessant wohin Diskussionen führen können.
In den letzten Beiträgen vermisse ich die Wörter "Airbus A380". Oder wie hieß nochmal das Thema?

Thema:

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380 - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung

Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung: 24.07.09 Die Fluggesellschaft Thai Airways verschiebt wegen rückläufiger Passagierzahlen die Abnahme von sechs Airbus-Großraumjets des Typs A380...
  • Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung

Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung: 24.07.09 Die Fluggesellschaft Thai Airways verschiebt wegen rückläufiger Passagierzahlen die Abnahme von sechs Airbus-Großraumjets des Typs A380...
  • Oben