Mang-gon-Jai R.I.P.
Senior Member
Themenstarter
Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich wieder in Kummerland. Aber ich bin allein, Jindi konnte nicht mitkommen.
Der Grund: Keine Plätze mehr im Flugzeug frei (laut Auskunft Thai-Airways in Udon-Thani).
Wir haben Jindi auf die Warteliste setzen lassen. Noch kurz vor dem Abflugtermin haben wir dort angerufen.
Tut uns leid, es ist kein Platz mehr frei.
Also musste ich allein fliegen.
Als ich dann im Flugzeug (747-400) saß, sah ich, dass es doch noch freie Plätze gab. Ich bin dann durch das ganze Flugzeug gegangen und habe die freien Plätze gezählt.
32 Freie Plätze!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Will die Thai-Airways Flüge verkaufen, oder nicht???
Ist euch so etwas auch schon einmal vorgekommen?
Gruß
Mang-gon Jai
P.S.
Jindi kommt nächsten Monat nach.
Der Grund: Keine Plätze mehr im Flugzeug frei (laut Auskunft Thai-Airways in Udon-Thani).
Wir haben Jindi auf die Warteliste setzen lassen. Noch kurz vor dem Abflugtermin haben wir dort angerufen.
Tut uns leid, es ist kein Platz mehr frei.
Also musste ich allein fliegen.
Als ich dann im Flugzeug (747-400) saß, sah ich, dass es doch noch freie Plätze gab. Ich bin dann durch das ganze Flugzeug gegangen und habe die freien Plätze gezählt.
32 Freie Plätze!
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Will die Thai-Airways Flüge verkaufen, oder nicht???
Ist euch so etwas auch schon einmal vorgekommen?
Gruß
Mang-gon Jai
P.S.
Jindi kommt nächsten Monat nach.