Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Diskutiere Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
socky7

socky7

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.855
Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines:

Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz 23, Thai Airways auf Platz 53, Turkish Airlines auf Platz 54, Indian Airlines - auch Chaoten-Airline genannt - folgt dahinter auf Platz 58

http://www.aerointernational.de/service/sicherheitsranking/Aero-0213-Sicherheitranking-2012.pdf

Thai Airways bei JACDEC Sicherheits-Ranking unter den letzten 10 :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Ich vermisse auf der Liste die PIA - in Fachkreisen auch "Please inform Allah" genannt.:cry:

Mit denen bin ich mal geflogen. Ich äh, war jung und.......

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.868
das muß wirklich hart gewesen sein..

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Ich bin in den 90'ern mal mit Royal Jordanian geflogen - von bkk nach fra über Rom.
Das war noch eine alte DC-9. Irgendwann ist plötzlich das Heck abgesackt (schätze, das Hecktriebwerk ist ausgefallen.
Ich habe es genau bemerkt, weil der O-Saft in seinem Glas plötzlich so schief stand.

Die Stewardessen sind dann ausgeschwärmt und haben fast jedem FLuggast ungefragt Whiskey ausgeschenkt...

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.690
Alles klar lucky. :cool2:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Na ja, eine DC-9 war das mit Sicherheit nicht - das Nachfolgemodell fliegt heute noch bei Orient Thai. Es wird wahrscheinlich eher eine der Tristars gewesen sein, die RJ im Prgramm hatte :)

Thema:

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Oben