www.thailaendisch.de

Thai Airways und Emirates !

Diskutiere Thai Airways und Emirates ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; "liebe süchtig Alkohol" :P. Was willst Du uns denn damit sagen? :hilfe: :???: :rofl:
M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
"liebe süchtig Alkohol" :P. Was willst Du uns denn damit sagen? :hilfe: :???: :rofl:

D

Danikus

Gast
Thaistar
Könntest du bitte auch die Meinung anderer akzeptieren. Weiter frage ich mich, warum du Weintrinker als Alkoholsüchtige betitelst. Sogar der Herr Pfarrer in der Kirche trinkt seinen Wein in der Frühmesse. Also bitte sei so gut und akzeptiere unseren Genuss, denn ein gutes Essen ohne den dazugehörigen Gaumengenuss ist nicht gesund.
Daniel

H

Herbert

Gast
@Thaistar, genau wegen den paar Deutschen, die nach Bkk fliegen, wird die ganze Thai Air auf Inseat-Video umstellen ? Irgendwie leidet da wer an Realitaetsverlust.

Herbert

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
Wein trinken im Flieger :nono: bekommt man nur einen trockenen Mund von. Gin Tonic ist da angesagt :super: :idea: , da läßt sich auch die Siesta besser abhalten.
Gruß Sunnyboy
(Emiratesfan)

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Emirates:...fuer die, die es noch nicht wissen

Online bonus Miles incentive, valid 1st April 2005 to 31st March 2006

Book Online Earn for each Mile flown An extra
First Class 2.5 Skywards Miles 150%
Business Class 2.0 Skywards Miles 100%
Economy Class 1.5 Skywards Miles 50%

Silver and Gold members welcomed at DCA Lounge

Work will soon be underway on the brand new Emirates Business Class Lounge at Dubai International Airport. The lounge opens later this year, and Skywards Silver and Gold members will be welcome to take advantage of its facilities, regardless of which class they’re travelling in. In the meantime, Silver and Gold members, flying in Economy Class, are invited to enjoy the Dubai Civil Aviation Business Class Lounge, which offers complimentary food and drinks and internet access in bright, comfortable surroundings.
We would like to apologise for any inconvenience this temporary measure might cause you, and look forward to unveiling the new Emirates Business Class lounge very soon.

:wink:

D

Dukdiknoi

Gast
Welche der beiden Fluggesellschaften nun die bessere ist, ist ein rein subjektiver Eindurck.

Für mich hat aber Thai Airways einen unschlagbaren Vorteil:

Direktflug ohne Zwischenlandung :super:

Ich finds einfach genial ohne Zwischenstop nach BKK zu fliegen, ich zumindest verzichte gerne auf Zwischenlandungen - ist mir einfach zu öde 3 Stunden auf nem Flughafen zu verbringen.

Grüße von Dukdiknoi

M

mathias1981

Gast
@all fliegt doch mal mit T5 (turkmenistan airlines) da gibts reichlich alkohol nur kein unterhaltungsprogramm finde die Flüge aber immer lustig und Ashgabat ist echt nicht so schlimm wie sein ruf werde im September wieder mit T5 fliegen sind halt einfach nochmal gut 200€ günstiger und das ist viel Geld in LOS

gruß Mathias

C

chaolele

Gast
Hey zusammen,

ich finde, beide Fluglinien sind nicht schlecht, Emirates fand ich bislang halt einen Tick besser, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Bei mir kämen halt zukünftig Emirates, Eva Air und Thai in Frage, kommt eben auch immer auf den Preis an.

@MadMac
Ich kann das mit dem Essig nicht bestätigen, war bis jetzt immer zufrieden mit dem trockenen Rotwein der Emirates, wäre aber auch nicht wirklich ein Kriterium für die Wahl (m)einer Airline.

In diesem Sinne ... Prost
chaolele

L

landerback

Gast
Guten Morgen,

so im Mai geht es mal wieder nach Thailand. :bravo:
Werde mit Emirates fliegen und hab mal eine Frage. Ich hab mich bei Skywards angemeldet und wollte wissen wieviel Milen ich für ein Upgrade brauche. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Danke Roland

I

irrlicht

Gast
@landerback:

wenn du dich fuer skywards angemeldet hast, solltest du im besitz der entsprechenden unterlagen sein. alternativ kannst du auch unter skwards (sorry, habe die genauen daten momentan nicht parat)

gruss
irrlicht
...der fast nur mit emirates fliegt... in 3 wochen z.b. wieder....

Thema:

Thai Airways und Emirates !

Thai Airways und Emirates ! - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Oben