www.thailaendisch.de

Thai Airways und Emirates !

Diskutiere Thai Airways und Emirates ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Emirates ist billiger Preis ! :super: z.b. mit Seat Video :lecker: inkl viel verschieden Film+Radio ,gut Service , gut Abstand Sitze ,gut Essen...
T

Thaistar

Gast
Emirates ist billiger Preis ! :super:
z.b. mit Seat Video :lecker: inkl viel verschieden Film+Radio ,gut Service , gut Abstand Sitze ,gut Essen , 3 std warten in dubai airport.
Sawadee Tarif bekommen 35 kg p.p :bravo:

Thai Airways ist teurer ! :-(
z.b. mit alt Wandfilm (nicht viel verschieden Film :zorn: ) ,
gut service ,etwas eng abstand Sitze , gut Essen , schnell fliegen.
Sawadee Tarif bekommen 30 kg p.p.

welche nehmst du ? Emirates oder Thai Airways

Warum bauen nicht Seat video Thai Airways ? :zorn:
obwohl viel deutscher nehmen Thai Airways nach Bangkok fliegen und geld ist genug Umsatz oder ?

ich war am Jan/Feb mit Emirates nach Bangkok fliegen und bin sehr zufrieden mit Emirates........... :super:

bye Thaistar :computer:

D

dawarwas

Gast
Hi,
wo bekomme ich , und wieviel kostet ein guenstiges sawaade Ticket, mit Emirates?
Im September.

D

dawarwas

Gast
PS.:

Hier gibt es doch ein Airlines Tread.
Lass uns dort weiter machen.
OK? :)

T

Thaistar

Gast
@dawarwas

du glaubst nicht ?
emirates ist auch sawadee Tarif

T

Thaisanuk

Gast
@Thaistar

Du bekommst bei JEDER Fluglinie den Gepaeckbonus. Du musst einfach vorher anrufen und fragen, hab noch nie erlebt das es Probleme gegeben hat, oder extra cash bezahlt!

Plost

Thaisanuk

P

Pustebacke

Gast
Ist thaiairways wirklich so schlecht?

Ich flieg mit denen im July!
Macht mir bitte keine Angst! :heul:

Wollte mich doch erholen...... und Spaß haben :round:

D

Dr. Locker

Gast
@Pustebacke
Mach Dir mal keine Sorgen...

Ich bin schon mit sehr vielen verschiedenen Airlines geflogen und fliege die letzten Jahre eigentlich ausschliesslich mit Thai Airways...

Natuerlich sind die Ansichten und Geschmaecker verschieden.

Die einzige Airline mit der ich nie wieder fliegen wuerde ist die AllItalia, da hatte ich meine schlechtesten Erfahrungen gemacht.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Die zwei Schlechtesten: Britannia und Saudi. Nie wieder!
Thai ist gehobener Standard (und besser als Lufthansa).

Gruss,
Mac

T

Thaistar

Gast
@thaisanuk

was meinst du , habe nicht verstanden...
bitte erklären mir genau was meinst du über thema

T

Thaistar

Gast
@Pustebacke

Nein , Thai airways ist auch gut.
ich meine z.b. Emirates ist besser als Thai airways.
aber Thai Airways ist besser als Lufthansa. :bravo:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Thaistar

Kleine Korrektur, mit Deiner Aussage im Ganzen erhebst Du Emirates ueber Lufthansa, was aber so nicht stimmt. Lufthansa hat Wein, Emirates nur Flaschenessig. Das macht den Unterschied! :cool:

Gruss,
Mac

T

Thaistar

Gast
@MadMac

was schreibst du so , habe kein interessen.

cu

T

Thaistar

Gast
z.b Lufthansa ist schlecht service
wegen überbuchen weil ich schon 2 mal passiert war.
und auch kein freundlich service.
warum bauen nicht Seat Video in Lufthansa ?

ich fliege nicht mehr mit Lufthansa.

bye thaistar

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@Thaistar

Stimme Dir doch zu, Lufthansa ist ueberteuert und schlechter Service. Nur Emirates schenkt Franze-Essig aus was sie wiederum degradiert trotz Nintendo im Kopfkissen :lol:...

Gruss,
Mac

F

fusch1

Gast
hallo,
Sind 3x Emirates nach Th geflogen und rundum sehr zufrieden,auch die Pause in Dubai ist angenehm(für mich als Raucher sowieso) aber auch zum Beine vertreten und was anderes sehen als im Fluggzeug. Zusätzlich recht preiswert und guter service.
PS: :nono: Wein trinke ich nicht beim fliegen!

T

Thaistar

Gast
@MadMac

ich trinke kein alkohol !!! und aufhören alkohol und Raucher.

T

Thaistar

Gast
@fusch1
hast du recht wegen aber auch zum Beine vertreten

ich habe letzt 2 jahre jemand frau in flug TG nach Frankfurt von Bangkok gesehen und sie schreien wegen Beine und glück Arzt(Trousiten) war dabei und helfen sie sofort.

meist toursiten sitzen ganz 11 std , FALSCH !!
Muß bewegung wegen Unter Blut Fuß.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Tja....liebe Nichttrinker :P....evtl. macht Ihr ja was falsch. Wenn ich Wein trinke, dann verduennt der Aklohol mein Blut was wiederum fuer eine bessere Blutzirkulation sorgt und Thrombosen (Blutgerinsel) vorbeugt (aber in Maszen, Alkohol erweitert auch die Blutgefaesse, was das Gegenteilige bewirkt). Ausserdem, wenn ich trinke, muss ich irgendwann aufs Klo. Also aufstehen und laufen. Was wiederum gut fuer meine Gesundheit ist.... Denkt mal drueber nach.

Prost :cool:...nur nicht gern mit Essig :P
Mac

T

Thaistar

Gast
@madmac
liebe süchtig Alkohol

mein Thema schreiben über TG und EK.

:nono: NICHT ÜBER ALKOHOL !!!!!! :nono:

K

Kali

Gast
MadMac schrieb:
... (aber in Maszen, Alkohol erweitert auch die Blutgefaesse, was das Gegenteilige bewirkt)....
... dem kann man durch gemässigtes Rauchen vorbeugen, da - wie jedermann weiss - Nikotin die Kapillaren verengen tut...

Merke: Wer viel trinkt, soll als Ausgleich viel rauchen, weil, sonst ungesund :rofl:

Thema:

Thai Airways und Emirates !

Thai Airways und Emirates ! - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Oben