www.thailaendisch.de

Thai-Airways Office Pattaya !!

Diskutiere Thai-Airways Office Pattaya !! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Zum wiederholten mal ist es mir nun passiert, daß das Thai Airways Office in Pattaya keine Flüge mehr hatte oder nicht umbuchen wollte, das...
D

Dragan

Gast
Zum wiederholten mal ist es mir nun passiert, daß das Thai Airways Office in Pattaya keine Flüge mehr hatte oder nicht umbuchen wollte, das deutsche Reisebüro es aber dann immer via Mail machen konnte !!

Die haben einfach keinen Bock zu arbeiten !!!

Aktuell:
Letzte Woche hab ich nach 2 Flügen von Bangkok nach KhonKaen gefragt und man sagte mir es gibt nur noch Business Class für den Freitag bis Sonntag. Was mir schon wieder spanisch vor kam, den bei 3-4 Flügen am Tag und 3 Tagen sollte es eigentlich ein Ticket geben und für 40 min. Flug brauch ich keine Business Class.
Also das ganze nochmal 3 Tage später probiert. Warteschlange 17 Leute vor mir und nur 2 Schalter besetzt !! Dann kommen 3 Thai Frauen von Thai Airways aus der Mittagspause und sehen total verschlafen aus, mir war sofort klar, daß das heute wieder nicht gibt !! So war es auch !!

Am Abend dann auf in ein Reisebüro in Pattaya, denn die wollen noch Geld verdienen. 1 Ticket Econemy Class hatte er direkt und das 2. auf Warteliste und er wolle am nächsten Tag zurück rufen. Hat er auch gemacht und wir haben die 2 Tickets bekommen.
Leider fliegt keine andere Airline diese Strecke, sonst bestimmt nicht mehr mit Thai Airways.

Das war leider kein Einzelfall !!

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Dragan
Letzte Woche war Neujahr. Zu solchen Feiertagen sind auch solche Strecken wie die von Bangkok nach KhonKaen vollkommen ausgebucht.
Dass ein Reisebüro dann noch einen Platz frei hatte, ist wohl Glück.
Reisebüros buchen oft Plätze lange im Vorraus im Block. Sie kaufen also etliche Sitzplätze in der Hoffnung, sie alle verkaufen zu können. Wenn das nicht gelingt, sind sogar manchmal in voll besetzten Flugzeugen noch Plätze frei.
Auf die Warteliste hättest du auch bei der Thai-Airways kommen können. Da wirst du sogar, wenn du Silber- oder Goldcard hast, bevorzugt.

Gruß

Mang-gon Jai

D

Dragan

Gast
Von Warteliste wurde nichts gesagt, entweder Business Class oder keine andere Wahl. Die haben kein Bock zu arbeiten, das war nicht das erste mal und bei einigen Bekannten war es auch nicht anders !!!
Die Bemühungen mit Warteliste oder was anderes anzubeiten, waren nicht mal im Ansatz erkennbar !!

--> Ich meide diese Office und kann es auch nur jedem empfehlen !

Thema:

Thai-Airways Office Pattaya !!

Thai-Airways Office Pattaya !! - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Oben