www.thailaendisch.de

Thai Airways kauft acht neue Flugzeuge

Diskutiere Thai Airways kauft acht neue Flugzeuge im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Thai Airways kauft acht neue Flugzeuge Die Thai Airways International PCL meldete am Mittwoch, dass im Zuge ihres...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Die Thai Airways International PCL meldete am Mittwoch, dass im Zuge ihres Expansionsplans acht neue Flugzeuge im Gesamtwert von 981 Mio. Dollar gekauft werden sollen.
Der Auftrag belaufe sich dabei auf drei Maschinen des Typs Airbus 340-500 für 122 Mio. Dollar pro Flugzeug und fünf Maschinen des Typs Airbus 340-600 für je 123 Mio. Dollar je Flugzeug. Als Termin für die Auslieferung wurde Anfang kommenden Jahres genannt.
Zuletzt hatte die Fluggesellschaft, die sich zu 93 Prozent in staatlichem Besitz befindet, sieben Boeing 747-400 gekauft. Die gesamte Flotte des Konzerns beinhaltet 81 Flugzeuge.

:computer:

Thema:

Thai Airways kauft acht neue Flugzeuge - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai Airways kauft neue Flugzeuge.

Thai Airways kauft neue Flugzeuge.: Servus Gelesen bei http://de.biz.yahoo.com/020912/85/2yg25.html Donnerstag 12. September 2002, 12:47 Uhr Thai Airways kauft zwölf neue Flugzeuge...
  • Thai Airways kauft neue Flugzeuge. - Ähnliche Themen

• Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways

Zusatz- bzw. Uebergepaeck Thai Airways: Eine Frage in die Runde [und besonders an die, die schon einmal vor der gleichen Thematik standen]: kann man Zusatzgepaeck (z.Bsp. einen...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai Airways kauft neue Flugzeuge.

Thai Airways kauft neue Flugzeuge.: Servus Gelesen bei http://de.biz.yahoo.com/020912/85/2yg25.html Donnerstag 12. September 2002, 12:47 Uhr Thai Airways kauft zwölf neue Flugzeuge...
  • Oben