Thai-Airways in MUC

Diskutiere Thai-Airways in MUC im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Aus gegebenen Anlass möchte ich kurz darauf hinweisen, das das Büro von Thai-Airways am Airport in München geschlossen wurde. Es existiert nur...
R

Rene

Gast
Aus gegebenen Anlass möchte ich kurz darauf hinweisen, das das Büro von Thai-Airways am Airport in München geschlossen wurde. Es existiert nur noch das Citybüro.

Ebenfalls der Hinweis rechtzeitig die Reservierungsbestätigung einzuholen. Der gestrige Flug wurde gecancelt und alle Passagiere auf die Maschine ab FFM umgebucht.

Hätte fasst zu einer kleinen Katastrophe geführt.

Gruß René

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Rene, :-)

hast Du da weitere Infos, warum das Büro geschlossen wurde? Muss aber nicht bedeuten, dass TG sich vom MUC vollkommen zurückzieht, oder? :???:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.779
Airport Büro geschlossen, Abflug gecancelt? Da scheint jemand die Kohle auszugehen.

Danke für die Infos Rene!

S

SubKorn

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bitte auch um mehr Info´s
Hoffentlich wird mein Flug am 15JUL nicht gecanceled :???:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
morgen der flug steht noch

grabü

grabü

Senior Member
Reaktion erhalten
1
SubKorn" schrieb:
Bitte auch um mehr Info´s
Hoffentlich wird mein Flug am 15JUL nicht gecanceled :???:
dann könnten wir uns ja gemeinsam das Taxi nach FFM teilen :lol: :lol:

viele grüsse vom grabü :wink:

nur noch 9-mal schlafen :super:

R

Rene

Gast
Es sind wohl 3 Flüge zusammengelegt worden, wegen der Auslastung. Warum das Airportbüro geschlossen wurde weiss ich auch nicht. Könnte ja mal nachfragen.

Was ärgerlich ist, das unter der in der Tickettasche aufgedruckten Telefonnummer noch nicht mal eine Ansage kommt.

René

S

soi1

Gast
stadtbüro thaiairways!

Bayer Carree“, Bayerstr. 85a, 80335 München

Reservierung: 089 - 24 20 70 10

Verkaufsförderung: 089 - 24 20 70 20

Fax 089 - 24 20 70 70

Thema:

Thai-Airways in MUC

Thai-Airways in MUC - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC: Thai fliegt ab 1.6.2009 bereits um 14.10 Uhr von MUC ab. Ankunft in Bangkok ist um 06:00 Uhr. Der Rückflug startet um 0:50 in BKK und ist um 7:15...
  • Thai Airways ab MUC wieder mit 747

Thai Airways ab MUC wieder mit 747: habe erfahren das Thai im Sommerflugplan ab München wieder mit den "Jumbo" Boing747 fliegt. So`n Misst hatte für den Airbus A300-600 schon Plätze...
  • Thai Airways ab MUC wieder mit 747 - Ähnliche Themen

• Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC: Thai fliegt ab 1.6.2009 bereits um 14.10 Uhr von MUC ab. Ankunft in Bangkok ist um 06:00 Uhr. Der Rückflug startet um 0:50 in BKK und ist um 7:15...
  • Thai Airways ab MUC wieder mit 747

Thai Airways ab MUC wieder mit 747: habe erfahren das Thai im Sommerflugplan ab München wieder mit den "Jumbo" Boing747 fliegt. So`n Misst hatte für den Airbus A300-600 schon Plätze...
  • Oben