Thai Airways Flug TG 924, TG 925 am 03.07.03 Annuliert
Diskutiere Thai Airways Flug TG 924, TG 925 am 03.07.03 Annuliert im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade habe ich einen Anruf von meinem Reisebüro bekommen.
Der Flug TG 925 MUC-BKK AB 21.10h AN 12.40h+
wurde Annuliert.
Ebenso der Flug der aus...
Gerade habe ich einen Anruf von meinem Reisebüro bekommen.
Der Flug TG 925 MUC-BKK AB 21.10h AN 12.40h+
wurde Annuliert.
Ebenso der Flug der aus Bangkok kommt.TG 924 am 03.07.
BKK-MUC AB 12.40h AN 19.00h.
Bei Thai Airways ist seit 18.00h niemand mehr zu erreichen.
Mal schauen wo man uns umbucht.
Mein Hotel und Leihagen sind ab Freitag reserviert.
Siehe auch
www.munich-airport.de
Viele Grüsse aus Augsburg sendet Euch
Nisa, Anna und Robert

Thema:
Thai Airways Flug TG 924, TG 925 am 03.07.03 Annuliert
Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK): (hat es tatsaechlich noch niemand eingestellt, sonst zusammenfuehren?)
Ein Airbus A330 der Thai Airways (TG679) ist bei der Landung in...
Flug buchen Thai Airways für Weinachten?: Hallo zusammen.
Ich würde jetzt schon gerne meinen Flug für Weihnachten buchen.
Geplant ist vom 03.12. - 01.02. (MUC-BKK) und das ganze auf...
Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK): (hat es tatsaechlich noch niemand eingestellt, sonst zusammenfuehren?)
Ein Airbus A330 der Thai Airways (TG679) ist bei der Landung in...
Flug buchen Thai Airways für Weinachten?: Hallo zusammen.
Ich würde jetzt schon gerne meinen Flug für Weihnachten buchen.
Geplant ist vom 03.12. - 01.02. (MUC-BKK) und das ganze auf...