Thai Airways Flug TG 924, TG 925 am 03.07.03 Annuliert

Diskutiere Thai Airways Flug TG 924, TG 925 am 03.07.03 Annuliert im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade habe ich einen Anruf von meinem Reisebüro bekommen. Der Flug TG 925 MUC-BKK AB 21.10h AN 12.40h+ wurde Annuliert. Ebenso der Flug der aus...
T

tantrapan

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gerade habe ich einen Anruf von meinem Reisebüro bekommen.
Der Flug TG 925 MUC-BKK AB 21.10h AN 12.40h+
wurde Annuliert.
Ebenso der Flug der aus Bangkok kommt.TG 924 am 03.07.
BKK-MUC AB 12.40h AN 19.00h.
Bei Thai Airways ist seit 18.00h niemand mehr zu erreichen.
Mal schauen wo man uns umbucht. :zorn:
Mein Hotel und Leihagen sind ab Freitag reserviert. :zorn:
Siehe auch www.munich-airport.de
Viele Grüsse aus Augsburg sendet Euch
Nisa, Anna und Robert :heul:

Thema:

Thai Airways Flug TG 924, TG 925 am 03.07.03 Annuliert

Thai Airways Flug TG 924, TG 925 am 03.07.03 Annuliert - Ähnliche Themen

• Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK)

Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK): (hat es tatsaechlich noch niemand eingestellt, sonst zusammenfuehren?) Ein Airbus A330 der Thai Airways (TG679) ist bei der Landung in...
  • Flug buchen Thai Airways für Weinachten?

Flug buchen Thai Airways für Weinachten?: Hallo zusammen. Ich würde jetzt schon gerne meinen Flug für Weihnachten buchen. Geplant ist vom 03.12. - 01.02. (MUC-BKK) und das ganze auf...
  • Flug buchen Thai Airways für Weinachten? - Ähnliche Themen

• Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK)

Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK): (hat es tatsaechlich noch niemand eingestellt, sonst zusammenfuehren?) Ein Airbus A330 der Thai Airways (TG679) ist bei der Landung in...
  • Flug buchen Thai Airways für Weinachten?

Flug buchen Thai Airways für Weinachten?: Hallo zusammen. Ich würde jetzt schon gerne meinen Flug für Weihnachten buchen. Geplant ist vom 03.12. - 01.02. (MUC-BKK) und das ganze auf...
  • Oben