Thai Airways Filme

Diskutiere Thai Airways Filme im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
S

sidekick

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo@all
Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache?
Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr in TH und habe sonst immer geschlafen mit den super Schlaftabletten die man so in Th bekommen hat, die es wohl auch leider nicht mehr gibt?
Ich habe zumindest keine mehr und die man hier bekommt sind für die Katz...
Ich habe mir jetzt überlegt ein Tablet mit zu nehmen und darauf was zu schauen? oder ist das Programm inzwischen mehr Deutschlastig?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
Fliege zwar regelmäßig ausschließlich mit Thai-Air. Aber was da an Filmen angeboten wird, weiß ich trotzdem nicht.

Urlaub_20191206_Frankfurt_BKK_03.jpg

S

sidekick

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
also schläfst du auch? ich finde den langen flug echt quälend und naja will halt serien schauen

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.659
Früher war das Angebot synchronisierter Filme in Deutsch ziemlich mies. War sehr viel auf italienisch dabei.
Anfang Dezember war das Angebot merklich besser.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.170
Obwohl kein Vielflieger, vertrage ich jeden Flug besser.
Die Blockbuster im Filmprogramm sind nicht nach meinem Geschmack.

Lieber sehe ich mir japanische Komödien an, auch wenn ich kein Wort verstehe. Verrückt - aber es ist so.
Aber auch nicht mehr als zwei. Die meiste Zeit schalte ich den Bildschirm aus.

S

sidekick

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ok, das beamen sollte endlich mal erfunden werden hahahaha. ich werde mir wohl ein tablet besorgen und ein paar sticks zurecht machen am besten ist es wenn man natürlich schlafen kann im flieger.

filme schauen wo ich nichts verstehe geht gar nicht hahaha Das waren noch zeiten als die flugzeuge noch halb voll nach thailand sind da konnte man sich meistens in den hinteren reihen lang machen. hihihi

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Das Angebot finde ich für meinen Geschmack eher dürftig. " Blood Diamond" habe ich geschafft in voller Länge zu sehen, eine Premiere für mich.

Früher hatte ich Zeitschriften dabei, die ich ungelesen wieder auf dem Rückflug dabei hatte, heute den Kindle, in den ich 2 Minuten rein gucke.
Ich kann mich auf absolut nix konzentrieren, wenn ich da eingeklemmt bin, schon gar nicht schlafen, nicht mal 20 Minuten. Selbst mit massig Alkohol nicht, also lasse ich es gleich.
11 Stunden Apathie, mit Unterbrechungen fürs Essen, was ich unter normalen Umständen auch nicht anrühren würde. Es ist ein reiner Zeitvertreib.
Ich denke dann aber gern an meinen Flug nach Madrid, bei dem ich die meiste Zeit wegen eines Bandscheibenvorfall gestanden habe plus den anschliessenden Flug nach Bogota mit 12.20 Std. wo ich nahe am Durchdrehen war vor Schmerzen und freue mich, dass es mir gut geht.
Das hilft dann etwas.:)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
Hab die Thai-Air Flüge stets in guter Erinnerung. Auch das Personal und deren Einfühlungsvermögen.
Als ich im Juli 2017 nach Hause flog, ging es mir richtig schlecht. Die 5MB Freivolumen nutzte ich um zu telefonieren.
Klar waren die schnell aufgebraucht. Ungefragt kam eine Stewardess und reichte mir einen ganzen Packen dieser Freikarten, mit den Worten, "ich möchte dass sie solange telefonieren wie sie wollen".
Das hat gut getan. Und in dieser Nacht an Bord schlief ich erstmals seit Tagen wieder tief und fest wie ein Stein.

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
Bin gewechselt nach Emirates.Emirates-A380 mit Helmuts Video an Bord.jpgHaben jetzt Helmut im Programm.Helmut Künstler.jpgHelmut.a.jpgFür Helmuts Video.jpg

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.001
Das Angebot finde ich für meinen Geschmack eher dürftig. " Blood Diamond" habe ich geschafft in voller Länge zu sehen, eine Premiere für mich.

Früher hatte ich Zeitschriften dabei, die ich ungelesen wieder auf dem Rückflug dabei hatte, heute den Kindle, in den ich 2 Minuten rein gucke.
Ich kann mich auf absolut nix konzentrieren, wenn ich da eingeklemmt bin, schon gar nicht schlafen, nicht mal 20 Minuten. Selbst mit massig Alkohol nicht, also lasse ich es gleich.
11 Stunden Apathie, mit Unterbrechungen fürs Essen, was ich unter normalen Umständen auch nicht anrühren würde. Es ist ein reiner Zeitvertreib.
Ich denke dann aber gern an meinen Flug nach Madrid, bei dem ich die meiste Zeit wegen eines Bandscheibenvorfall gestanden habe plus den anschliessenden Flug nach Bogota mit 12.20 Std. wo ich nahe am Durchdrehen war vor Schmerzen und freue mich, dass es mir gut geht.
Das hilft dann etwas.:)
Danke,alder,du hast mir das Jahr gerettet:bounce::bounce::bounce:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.001
Den letzten Thai-Airways -Flug hatte ich 1997,hatte zwei Stewardessen,ein wundervolles Programm und musste danach auch nicht quatschen oder kuscheln.
Und war auch sehr komfortabel.Während des Fluges spürte ich zwar etwas Steifheit aber als ich dann wieder draussen auf der Strasse stand,war alles wieder gut,nur mein letzter Travellercheck sagte "Scheisse,und was jetzt?"

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Den letzten Thai-Airways -Flug hatte ich 1997,hatte zwei Stewardessen,ein wundervolles Programm und musste danach auch nicht quatschen oder kuscheln.
Und war auch sehr komfortabel.Während des Fluges spürte ich zwar etwas Steifheit aber als ich dann wieder draussen auf der Strasse stand,war alles wieder gut,nur mein letzter Travellercheck sagte "Scheisse,und was jetzt?"
Damals konnte man sich auch nicht aussuchen, was für einen Film man sehen wollte.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Mit Emirates können sie in dem Punkt nicht mithalten. Da habe ich mich über ein gigantisches und aktuelles Angebot in deutscher Sprache gefreut und die Frau hat nur 2-3 Thaifilme gefunden. Demnächst wird es dann wohl umgedreht sein und ich habe die A-Karte gezogen. Ist dann halt gerecht. Dafür kann man wenigstens nonstop fliegen.

Thema:

Thai Airways Filme

Thai Airways Filme - Ähnliche Themen

• Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways wieder zweimal ab FRA

Thai Airways wieder zweimal ab FRA: Thai Airways: Zusätzlicher Frankfurt-Flug Viele wird es freuen. Angesichts der laut Micha so vollen Flüge auch ein logischer Schritt.
  • Thai Airways wieder zweimal ab FRA - Ähnliche Themen

• Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa: Thai Airways hat heute alle Fluege von und nach Europa gestrichen, weil der Luftraum ueber Pakistan nach Kaempfen zwischen indischen und...
  • Thai-Airways -> MilesAndMore

Thai-Airways -> MilesAndMore: Ich fliege manchmal mit LH, manchmal mit Thai. Ich habe ein MilesAndMore Konto, aber auch ein Thai-airways-rop-Konto. Wie mache ich es, dass...
  • Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA

Thai Airways Fluggeräte-Änderung FRA - BKK - FRA: Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920 Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai...
  • Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge

Thai Airways: Geld sparen durch One-Way-Flüge: In einem anderen Thread wurde die These aufgestellt dass man grundsätzlich Hin- und Rückflug zusammen buchen solle, weil das grundsätzlich...
  • Thai Airways wieder zweimal ab FRA

Thai Airways wieder zweimal ab FRA: Thai Airways: Zusätzlicher Frankfurt-Flug Viele wird es freuen. Angesichts der laut Micha so vollen Flüge auch ein logischer Schritt.
  • Oben