Thai Air in Kooperation mit Thai Tiger bilden neue Billigfluglinie

Diskutiere Thai Air in Kooperation mit Thai Tiger bilden neue Billigfluglinie im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; BANGKOK - Südostasien bekommt einen weiteren Billigflieger. «Thai Tiger» solle im Frühjahr 2011 an den Start gehen, teilte die nationale...
Silom

Silom

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
BANGKOK - Südostasien bekommt einen weiteren Billigflieger. «Thai Tiger» solle im Frühjahr 2011 an den Start gehen, teilte die nationale thailändische Fluggesellschaft Thai Airways am Montag mit.

Die neue Linie soll vom internationalen Suvarnabhumi-Flughafen in Bangkok aus Ziele im Umkreis von rund fünf Flugstunden anfliegen.

Thai Tiger ist ein Joint Venture vor Thai Airways und dem Billigflieger Tiger Airways, der seinerseits 2003 von Singapore Airlines und dem irischen Billigflieger Ryanair gegründet worden war.

Billigflieger haben in Südostasien nach Angaben von Thai-Präsident Piyasvasti Amranand bereits einen Marktanteil von 17 Prozent. «Wir wollen nicht weiter Marktanteile verlieren», sagte er zur Gründung der eigenen Billig-Gesellschaft.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Was wird dann aus Nok Air?

Kamoi

Kamoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe gehört das Nok Air schon pleite ist und dieses Jahr nicht mehr geflogen ist.:gruebel:

Thema:

Thai Air in Kooperation mit Thai Tiger bilden neue Billigfluglinie

Thai Air in Kooperation mit Thai Tiger bilden neue Billigfluglinie - Ähnliche Themen

• Übergepäck Thai Air

Übergepäck Thai Air: Hallo, Wir haben gerade unsere Koffer gepackt und mußten festellen, das beide Koffer je 31 Kg (30Kg Freigepäck) haben. Unser Handgepäck ist auch...
  • Rail & Fly bei Thai Air

Rail & Fly bei Thai Air: Jetzt ist Rail & Fly auf der Homepage bei der Thai Air zubuchbar. und die Preise sind zurzeit echt okay
  • Freigepäck Thai-air

Freigepäck Thai-air: Hallo, Ich hab da mal was gehört, das Thai-air jetzt generell schon in der Economy Klasse ab 30kg Freigepäck beginnt. Ich selbst bin 3mal mit...
  • Thai Air keine Mittagsmaschine mehr???

Thai Air keine Mittagsmaschine mehr???: Hat thai air den Flug Bangkok Frankfurt der immer gegen so gegen 19:00h ankam gestrichen? Danke falls mir jemand helfen kann.
  • Thai Lion Air

Thai Lion Air: Eine neue Budget Airline geht naechsten Monat an den Start: Thai Lion Air. Ein Ableger der Indonesischen Lion Air. Die erste Strecke soll...
  • Thai Lion Air - Ähnliche Themen

• Übergepäck Thai Air

Übergepäck Thai Air: Hallo, Wir haben gerade unsere Koffer gepackt und mußten festellen, das beide Koffer je 31 Kg (30Kg Freigepäck) haben. Unser Handgepäck ist auch...
  • Rail & Fly bei Thai Air

Rail & Fly bei Thai Air: Jetzt ist Rail & Fly auf der Homepage bei der Thai Air zubuchbar. und die Preise sind zurzeit echt okay
  • Freigepäck Thai-air

Freigepäck Thai-air: Hallo, Ich hab da mal was gehört, das Thai-air jetzt generell schon in der Economy Klasse ab 30kg Freigepäck beginnt. Ich selbst bin 3mal mit...
  • Thai Air keine Mittagsmaschine mehr???

Thai Air keine Mittagsmaschine mehr???: Hat thai air den Flug Bangkok Frankfurt der immer gegen so gegen 19:00h ankam gestrichen? Danke falls mir jemand helfen kann.
  • Thai Lion Air

Thai Lion Air: Eine neue Budget Airline geht naechsten Monat an den Start: Thai Lion Air. Ein Ableger der Indonesischen Lion Air. Die erste Strecke soll...
  • Oben