TH Schulabschluß in D

Diskutiere TH Schulabschluß in D im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Wird ein Zeugnis von einer normalen thailändischen Schule in Deutschland anerkannt? Genauer gefragt, lohnt es sich, für so ein Zeugnis ein...
H

Harakon

Gast
Wird ein Zeugnis von einer normalen thailändischen Schule in Deutschland anerkannt? Genauer gefragt, lohnt es sich, für so ein Zeugnis ein paarhundert Kilometer weit zu fahren oder ist es hier eh nichts wert?

Gruß, Harakon :???:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Oh Harakon,
Du hast da gerade einen 404
:lol:
Nach meinen Erkundigungen (bis jetzt) hat es hier nur informellen Charakter, worauf hier keiner was gibt. Eine Kopie für eine spätere Übersetzung mit der Kgl. Th. Post geschickt riecht da IMVHO allemal.
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 06.01.02, 20:27
 
H

Harakon

Gast
Gehen wir doch mal die Fehlermeldungsnummern durch... Jetzt dürfte ich bei 405 sein :lol:

Das Teil ist nicht viel wert - gut, dann spart sie sich schonmal den Weg.

Mir fällt jetzt auf, daß ich gleich hätte mehr fragen sollen:

Wie steht es denn mit den Bildungschancen für Ausländer in D, die keinen anerkannten Abschluß haben? Was läßt sich da machen? Über VHS? Oder soll man es gleich bleiben lassen?
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Harakon
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, haben wir das Arbeitsamt als Anlaufpunkt gewählt. Dabei haben wir erfahren, daß ohne Deutschkenntnisse die Ausbildungs- und Jobchancen nicht besonders optimistisch zu bewerten sind.
mfg jinjok

PS: 405 - Du bedienst Dich gerade einer unerlaubten Methode

Letzte Änderung: Jinjok am 08.01.02, 11:40
 
C

Chainat-Bruno

Gast
und ohne deutschkenntnisse gibt es nur schei-sshäuser reinigen und in thai-shops arbeiten

für manche nicht das geeignete
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Jakraphong
Jetzt sei mal nicht traurig. Die Success-Codes 2xx hast Du schon überschritten. Wenn Du einen 3xx Redirection-Code hast werd ich eventuell daran denken, Dich darauf aufmerksam zu machen. Aber danach kommen nur noch schlechte Sachen Errata wie 4xx Client-Code  und 5xx Server-Code. Ab 506 schreibt sich´s dann ganz unbeschwert. 5 Knöpfe hast du dann auch längst.
mfg jinjok
 
J

Jakraphong

Gast
O.k.                    =       0       =      0
O.k. with retries        =       1       =      1
Failed self test        =      -1       =    377
Partial op.(Medium End)  =      -2       =    376
Hard error              =      -6       =    372
Bad unit nr.             =      -8.      =    370
No cardridge             =      -9.      =    367
Write protect            =     -11.      =    365
Data checksum error      =     -17.      =    357
Seek error, blk.not fnd. =     -32.      =    340
Motor stopped            =     -33.      =    337
Bad opcode              =     -48.      =    320
Bad blocknr.(>DEVSIZ)    =     -55.      =    311
Irrtum lieber jinjok, wie du erkennen kannst, habe ich einen satten Seek error. Aber trotzdem sei vermerkt, die Eingabe visueller
Betriebsdaten hat ausschließlich über die bauseits zur Verfügung gestellte Eingabehilfe zu erfolgen(Keyboard) LOL
Gruss Jak


Letzte Änderung: Jakraphong am 08.01.02, 12:56
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Scheinbar irrte ich mich.
;-)
Wie stellst Du denn die verbindung von Error Code 340 und Deinen Postings her?
mfg jinjok
 
H

Harakon

Gast
Jak - um die Knöpfe gings grad gar nicht, sondern nur darum, daß 404 halt die Fehlernummer von dem wohl bekanntesten Fehler ist: "HTTP 404: Datei nicht gefunden" und wird vom Server ausgespuckt, wenn man eine Seite anfordert, die es an der Adresse nicht gibt.
 
J

Jakraphong

Gast
nein Doppelpartner du hast dich nicht geirrt. Ich wollte Dich nur zur schieren Verzweiflung bringen. Ist mir nicht gelungen. Aber so in etwa ist es mir gegegangen als ich den Succes-Codethread gelsen habe.
404 kenne ich aber die anderen. Oh mein Gott.
Bin halt heute gut gelaunt.
Kann mal vorkommen.
Jak der unwissende.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Mich zur Verzweiflung bringen? Ich bin durch die harte Schule der Thai-Foren gegangen.
:lol:
Hier kannst Du Dich bilden, denn Unwissenheit ist keine Schande nur ein Anlaß zumLernen
mfg jinjok
 
K

Kali

Gast
Original erstellt von Jakraphong:
O.k.                     =       0       =      0O.k. with retries        =       1       =      1Failed self test         =      -1       =    377Partial op.(Medium End)  =      -2       =    376Hard error               =      -6       =    372Bad unit nr.             =      -8.      =    370No cardridge             =      -9.      =    367Write protect            =     -11.      =    365Data checksum error      =     -17.      =    357Seek error, blk.not fnd. =     -32.      =    340Motor stopped            =     -33.      =    337Bad opcode               =     -48.      =    320Bad blocknr.(>DEVSIZ)    =     -55.      =    311Irrtum lieber jinjok, wie du erkennen kannst, habe ich einen satten Seek error. Aber trotzdem sei vermerkt, die Eingabe visuellerBetriebsdaten hat ausschließlich über die bauseits zur Verfügung gestellte Eingabehilfe zu erfolgen(Keyboard) LOLGruss JakLetzte Änderung: Jakraphong am 08.01.02, 12:56
@ all
herzl. Grüße, passe einfach...
Habe mir immer eingebildet, würde etwas von Computern und Internet verstehen.
 
K

Kali

Gast
Danke, Harakon,
das ist genau die Arroganz der Wissenden. Und Ihr wollt über Herrschaftsstruturen diskutieren ? Was macht Ihr denn ?? Soll ich Dir erzählen, was ich weiss? Was die Intention ist, genau so zu reagieren, wie Ihr reagiert? Ein psychologolisches Phänomen!!
Nein, kein Selbstmitleid, nur das Bedürfnis nach Erkenntnis!
 
H

Harakon

Gast
404 heißt, die Seite wurde nicht gefunden.

Die Seite oben soll gar nicht gefunden werden, denn dann spuckt der Webserver von denen die Fehlermeldung aus - und ich finde, daß die Fehlermeldung sehenswert ist :)

Gruß, Harakon 8)
 
S

schnuff

Gast
Meine Frau war 12 jahre in einer staatlichen schule in TH. Wurde hier problemlos als realschulabschluss anerkannt. Wenn sie hier noch ein oder zwei semester univorbereitungskurs gemacht haette, haette sie auch ihr abitur bekommen.

also nicht gleich aufgeben,
schnuff
 
Thema:

TH Schulabschluß in D

TH Schulabschluß in D - Ähnliche Themen

  • Anerkennung Schulabschluss - Ort der Übersetzung

    Anerkennung Schulabschluss - Ort der Übersetzung: Moin Moin in die Runde, ich habe vergangene Woche bzgl der Anerkennung der thailändischen Schulabschlüsse meiner Frau mit dem Schulamt in...
  • Einordnung Schulabschluss

    Einordnung Schulabschluss: Hallo, meine Freundin hat in Thailand die Schule mit Mor hok (Mathayom VI) mit 3.10 abgeschlossen. Sie hat dann 2 Jahre lang an der Uni Tourismus...
  • Wie ist der thailändische Schulabschluss POR WOR CHOR einzuordnen?

    Wie ist der thailändische Schulabschluss POR WOR CHOR einzuordnen?: Hallo, kennt sich hier jemand mit dem thailändischen Schulsystem bzw. Berufsschulen aus? Meine Frau hat 12 Jahre die Schule in Thailand besucht...
  • Schulabschluss

    Schulabschluss: Hallöchen Nittayaner, mal wieder eine Frage bei der ich mich nicht im geringsten auskenne...und ich habe eine kleine Hoffnung, dass sich hier der...
  • Schulabschluss - Ähnliche Themen

  • Anerkennung Schulabschluss - Ort der Übersetzung

    Anerkennung Schulabschluss - Ort der Übersetzung: Moin Moin in die Runde, ich habe vergangene Woche bzgl der Anerkennung der thailändischen Schulabschlüsse meiner Frau mit dem Schulamt in...
  • Einordnung Schulabschluss

    Einordnung Schulabschluss: Hallo, meine Freundin hat in Thailand die Schule mit Mor hok (Mathayom VI) mit 3.10 abgeschlossen. Sie hat dann 2 Jahre lang an der Uni Tourismus...
  • Wie ist der thailändische Schulabschluss POR WOR CHOR einzuordnen?

    Wie ist der thailändische Schulabschluss POR WOR CHOR einzuordnen?: Hallo, kennt sich hier jemand mit dem thailändischen Schulsystem bzw. Berufsschulen aus? Meine Frau hat 12 Jahre die Schule in Thailand besucht...
  • Schulabschluss

    Schulabschluss: Hallöchen Nittayaner, mal wieder eine Frage bei der ich mich nicht im geringsten auskenne...und ich habe eine kleine Hoffnung, dass sich hier der...
  • Oben