www.thailaendisch.de

TH mit Smartphone Bank App

Diskutiere TH mit Smartphone Bank App im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Am Flughafen sind die Thai-SIMs viel zu teuer…
Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Am Flughafen sind die Thai-SIMs viel zu teuer…

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.253
Verwendet ihr alle noch Handys ohne Dual SIM? Ich dachte das wäre heutzutage Standard.

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
149
Ist bei mir genau so, aber was bieten die mir denn an mit einem "Upload"? Ich will mit dem iPhone ja keine Eier backen oder sonstige Spielchen, sondern telefonieren und das funzt hervorragend.
Das mit den Sicherheitsupdates ist wie bei der 737 MAX – Ich will kein Update, ich will nur fliegen :giggle:

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
467
Am Flughafen sind die Thai-SIMs viel zu teuer…
Die wird jetzt auch nicht viel teurer sein wie in der Stadt oder online.
Ist halt bequem, mein Gott wegen 2€ mehr bezahlen?
Es ist halt praktisch wenn man gleich mit dem Leihwagen vom Flughafen weiterfährt und
sofort das Handy als Navi benutzen kann. Ansonsten die Karten vorher runterladen geht, man hat aber keine aktuellen Verkehrsdaten zur Verfügung, die sind mittlerweile auch in Thailand sehr nützlich, funktioniert super.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.530
Verwendet ihr alle noch Handys ohne Dual SIM? Ich dachte das wäre heutzutage Standard.
Wo hast Du das denn her? Soweit mir bekannt, gibt es z.B. kein Eierfon mit "Dual-SIM" und das ist lt. Internet das meistverkaufte Smartphone - von wegen "Standard"!!

Thema:

TH mit Smartphone Bank App

TH mit Smartphone Bank App - Ähnliche Themen

• Automatische Update beim Smartphone

Automatische Update beim Smartphone: Habe momentan ein Problem,einige APPs auf meinem Smartphone funzen nicht mehr. Es kommt dann: Email App wird wiederholt beendet Saß erst so da...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone

NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone: Das Bezahlen mit dem Smartphone ist ja im Moment recht populär, und ich würde das auch gerne nutzen. Mir ist aber nicht klar, welches der...
  • stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK

stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK: wie abhängig alle Smombies (Smartphone-Zombies) sind, haben jetzt wohl die Japaner merken müssen: stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in...
  • Prepaid Karte für Smartphone

Prepaid Karte für Smartphone: Hallo Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel...
  • Prepaid Karte für Smartphone - Ähnliche Themen

• Automatische Update beim Smartphone

Automatische Update beim Smartphone: Habe momentan ein Problem,einige APPs auf meinem Smartphone funzen nicht mehr. Es kommt dann: Email App wird wiederholt beendet Saß erst so da...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone

NFC-Zahlungsverfahren mit dem Smartphone: Das Bezahlen mit dem Smartphone ist ja im Moment recht populär, und ich würde das auch gerne nutzen. Mir ist aber nicht klar, welches der...
  • stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK

stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in JAP+UK: wie abhängig alle Smombies (Smartphone-Zombies) sind, haben jetzt wohl die Japaner merken müssen: stundenlanger Ausfall des Mobilfunk-Netzes in...
  • Prepaid Karte für Smartphone

Prepaid Karte für Smartphone: Hallo Ich fliege für 4 Wochen nach Thailand und da ich dort auch ganz spontan ins Internet möchte, ohne das ich mich in einem Restaurant, Hotel...
  • Oben