.th Mailadresse für umsonst?

Diskutiere .th Mailadresse für umsonst? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hossa, kennt jemand einen thailändischen Anbieter bei dem man Mailadressen einrichten kann?? Kostenfrei versteht sich. Wie z.B. gmx.de. Ciao Ricci
Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hossa,

kennt jemand einen thailändischen Anbieter bei dem man Mailadressen einrichten kann??

Kostenfrei versteht sich.
Wie z.B. gmx.de.

Ciao
Ricci

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Wie würde dir ricci@home.in.th gefallen?

Gut? :lecker:

OK, hier gibt´s @home.in.th

Die löschen/deaktivieren dich auch bei Inaktivität nicht :super:

Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke phimax.
:-)

Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Lamai,

aber das ".th" ist mir wichtiger.
:lol:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wieso brauchst Du eigentlich eine .th Adresse?

Du willst Dich doch nicht etwa in irgendwelchen Chats als Thai Girl ausgeben und dir einen Sugar Daddy suchen der dir Geld für den kranken Wasserbüffel überweisst, oder?

PengoX

Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
PengoX" schrieb:

Du willst Dich doch nicht etwa in irgendwelchen Chats als Thai Girl ausgeben und dir einen Sugar Daddy suchen der dir Geld für den kranken Wasserbüffel überweisst, oder?

PengoX
:rofl: :rofl: :rofl:

PengoX, das ist doch mal eine Idee.

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
PengoX" schrieb:

PengoX
Guter Tipp, weiß nur nicht ob ich gerissen genug bin.

Die Mail habe ich mir auf jeden Fall eingerichtet. ;-D

C

Chonburi's Michael

Gast
th. e-mail adressen werden nicht ueberall als "gueltige" E-mail-adressen angesehen.

Bei regestrierung in verschiedenen Foren kommt die Meldung: Dies ist keine gueltige E-mail"

Auch ich habe eine th email von meinen Provider, darum weiss ich es :O

S

Stephan baaa

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ja ja und dann ist da noch folgendes: :fertig:

habe mir heute morgen während des Schreibens meiner ersten Mail von @home.in.th nen Trojaner eingefangen. Und das auch noch in der Firma. Ist nicht angenehm sich bei der RWE Hotline zu outen. :heul:

Vielleicht kann das ja noch jemand checken/bestätigen das das Ding von da ist, habe nämlich selbst keine Ahnung. Kann mir aber auch nicht vorstellen wo ich mir den sonst eingefangen habe....außer hier vieleicht -- nääh Quatsch

Gruß Stephan :cool:

Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Stephan baaa" schrieb:
ja ja und dann ist da noch folgendes: :fertig:

habe mir heute morgen während des Schreibens meiner ersten Mail von @home.in.th nen Trojaner eingefangen. Und das auch noch in der Firma. Ist nicht angenehm sich bei der RWE Hotline zu outen. :heul:

Vielleicht kann das ja noch jemand checken/bestätigen das das Ding von da ist, habe nämlich selbst keine Ahnung. Kann mir aber auch nicht vorstellen wo ich mir den sonst eingefangen habe....außer hier vieleicht -- nääh Quatsch

Gruß Stephan :cool:
Hossa,

ich habe mir gestern dort auch eine Mail eingerichtet und gleich ein paar Testmails verschickt. Klappte alles wunderbar.
Wenn Du dir einen Trojaner einfängst, hat das weniger damit was zu tun, wo Du dich im Moment aufhältst. Es ist eher die Frage, wo Du früher warst u/o wer sich in deinen PC loggt.

Ciao
Ricci

T

thurien

Gast
Stephan baaa" schrieb:
habe mir heute morgen während des Schreibens meiner ersten Mail von @home.in.th nen Trojaner eingefangen.
Das ist eben das Risiko gerade im elektron. Verkehr in/mit LOS, sich etwas einzufangen...
ich hatte hier mal von meiner neuen, in Khorat gekauften CPU erzählt: als ich Norton
zum ersten Mal laufen ließ, war der vor lauter Infektionen fast explodiert...

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
virenverseuchte CPU's :rofl:

Was es alles so gibt ;-D

Ich werd' gleich mal die Maus aufschrauben, vielleicht fallen Würmer raus :lol:

Na ja, Spaß muss sein
AlHash

altf4

altf4

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Ricci

> Es ist eher die Frage, wo Du früher warst u/o wer sich in deinen PC loggt.
die frage ist ja nicht "wer sich wo einloggt"
glaub weniger das wer intresse an einem home pc hat ..

die frage ist WO haengt man im internet sonst noch so ab
bzw WO verteilt man seine emailadressen oder sonstige sachen ..

alles ne frage der gruendlichkeit ..

T

Tilak1

Gast
@All,
hab mir auch th-Adr.gesichert .Nachdem ich das gelesen habe,sofortprobiert,siehe da TROJANER :hilfe:
Aber nur wenn man sich das Backup runterlädt(Smilies)
Avast!sofort erkannt und gelöscht. :cool:

Andreas :super:

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Reaktion erhalten
0
same same, ´ne richtige Dreckschleuder!
Mein desktop ist noch nicht wieder hergestellt... :zorn:

Na denn...

Jim Thompson

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
:keineahnung:

Der Link kommt ja von mir...

Also wenn ich auf die Seite gehe, passiert nichts weiter.
Keine Popups, Viernscanner bleibt ruhig.
Firewall protokolliert:
[www.dsnasis.com]
engage.everyone.net
t.trafficmp.com
mailcenter.home.in.th
stats.hitbox.com
hg1.hitbox.com
ad.trafficmp.com
images.trafficmd.com

Ist da was auffälliges bei?

Thema:

.th Mailadresse für umsonst?

.th Mailadresse für umsonst? - Ähnliche Themen

• Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • erreichbare E-Mailadresse?

erreichbare E-Mailadresse?: Wollte eben mal meine hier bei der Registrierung hinterlegte E-mail Adresse ändern, da ich in der Firma gar nicht mehr arbeite. Nur, habe im...
  • erreichbare E-Mailadresse? - Ähnliche Themen

• Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • erreichbare E-Mailadresse?

erreichbare E-Mailadresse?: Wollte eben mal meine hier bei der Registrierung hinterlegte E-mail Adresse ändern, da ich in der Firma gar nicht mehr arbeite. Nur, habe im...
  • Oben