www.thailaendisch.de

TH Hon.-Konsulat (von DUS nach Essen)

Diskutiere TH Hon.-Konsulat (von DUS nach Essen) im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Das Hon.- Konsulat TH ist von Düsseldorf nach Essen umgezogen: Hon.-Konsulat Thailand H/Probst Tel +49-201-95979334 Fax +49-201-95979445 45130...
T

thurien

Gast
Das Hon.- Konsulat TH ist von Düsseldorf
nach Essen umgezogen:

Hon.-Konsulat Thailand
H/Probst
Tel +49-201-95979334
Fax +49-201-95979445
45130 Essen-Rüttenscheid
Christophstr. 18-20

9-12h, Fre auch 14-17h

Anfahrt z.B.:
A3 bis Breitscheid, A52 -> Essen,
Abfahrt Nr.28 Rüttenscheid (B224) -> Dorsten,
dann: 12. Nebenstrasse rechts

Thema:

TH Hon.-Konsulat (von DUS nach Essen)

TH Hon.-Konsulat (von DUS nach Essen) - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Laotisches Konsulat verlangt Erlaubnis zur Heirat zw. Laoten und Ausländern?

Laotisches Konsulat verlangt Erlaubnis zur Heirat zw. Laoten und Ausländern?: Hallo zusammen, ich weiß ist nicht ob das jetzt hier das passende Forum ist aber vielleicht hat ja jemand einen Rat. Ich möchte meine Freundin...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Thai Konsulat nicht hilfsbereit Thai mit Thai - Beschimpfungen -

Thai Konsulat nicht hilfsbereit Thai mit Thai - Beschimpfungen -: Hallo erstmal nach langer Zeit Meine Freundin hatte gestern beim Konsulat vorgesprochen, Sie brauchte Unterlagen für eine deutsche Behörde, die...
  • Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?

Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 20 und werde im September 21. Ich bin deutscher, habe einen deutschen Pass. Meine Mutter ist jedoch Thailänderin...
  • Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich? - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Laotisches Konsulat verlangt Erlaubnis zur Heirat zw. Laoten und Ausländern?

Laotisches Konsulat verlangt Erlaubnis zur Heirat zw. Laoten und Ausländern?: Hallo zusammen, ich weiß ist nicht ob das jetzt hier das passende Forum ist aber vielleicht hat ja jemand einen Rat. Ich möchte meine Freundin...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Thai Konsulat nicht hilfsbereit Thai mit Thai - Beschimpfungen -

Thai Konsulat nicht hilfsbereit Thai mit Thai - Beschimpfungen -: Hallo erstmal nach langer Zeit Meine Freundin hatte gestern beim Konsulat vorgesprochen, Sie brauchte Unterlagen für eine deutsche Behörde, die...
  • Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?

Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 20 und werde im September 21. Ich bin deutscher, habe einen deutschen Pass. Meine Mutter ist jedoch Thailänderin...
  • Oben