www.thailaendisch.de

th handy SIM Karte gegen gebot abzugeben

Diskutiere th handy SIM Karte gegen gebot abzugeben im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich hab noch eine thailändische one2call SIM karte fürs handy die ich nicht mehr brauche. Funktioniert in meinem deutschen d2 callya...
N

nase

Gast
Hallo,

ich hab noch eine thailändische one2call SIM karte fürs handy die ich nicht mehr brauche.

Funktioniert in meinem deutschen d2 callya handy (ohne simlock - sagem 932) problemlos.

daten:

kartenguthaben : ca 10 baht (muss also aufgeladen werden)
gültigkeit (ohne aufladung) : bis ende oktober
Nummer, pin, puk etc brief ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Dokumentation Thai-Engl. ist ebenfalls vorhanden.

Wenn jemand interesse hat dann bitte ein email mit gebot an mich : nase@epost.de. Bitte nicht ins forum - wir sind hier nicht bei ebay :-)

vielen dank,
nase

P

Peter-Horst

Gast
Hi Nase,

was soll der Gag.

In Th.kommst Du bei Seven Eleven eine Sim du bezahlst 600 und kannst fuer 800 telefonieren. 5 bath die Minute.

Gruss Peter

Thema:

th handy SIM Karte gegen gebot abzugeben

th handy SIM Karte gegen gebot abzugeben - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?

Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?: Kann es sein das deutsche Prepaid Simcards in thailändischen Handies nicht funktionieren? Oder muß man da etwas besonderes beachten? Habe just mit...
  • Inter SIM Handy Web Flat

Inter SIM Handy Web Flat: Hallo, bei meinem letzten LOS Aufenthalt hatte ich mir eine Inter SIM von True move geholt. Damit hatte man für 700 Bat für einen Monat Free GPRS...
  • Inter SIM Handy Web Flat - Ähnliche Themen

• Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?

Deutsche Pre Paid Sim Card - Thai handy Probleme?: Kann es sein das deutsche Prepaid Simcards in thailändischen Handies nicht funktionieren? Oder muß man da etwas besonderes beachten? Habe just mit...
  • Inter SIM Handy Web Flat

Inter SIM Handy Web Flat: Hallo, bei meinem letzten LOS Aufenthalt hatte ich mir eine Inter SIM von True move geholt. Damit hatte man für 700 Bat für einen Monat Free GPRS...
  • Oben