th-domains

Diskutiere th-domains im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Immer wieder wird danach gefragt, ob th-domains registriert werden können. Es sind nur Registrierungen unter co.th üblich. Nähere Informationen...
C

Chak

Gast
Ja, aber die Regeln sind viel strenger als in Deutschland, so muss man nachweisen, dass man tatsächlich ein in Thailand registriertes Unternehmen hat.

Aber, wer will denn dann eigentlich eine Thai-Domain? Selbst viele thailändische Firmen haben .com domains.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
200 Euro fuer 'ne 3rd Level Domain? zzzzzz..........also ich weiss ja nicht.....Schlechte Werbung und Abzockversuch.

Thema:

th-domains

th-domains - Ähnliche Themen

• Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Eigene Email-Domain mit outlook.com

Eigene Email-Domain mit outlook.com: Da ich aktuell plane meinen Server neu aufzusetzen, bin ich ueber die Problematik gestolpert, wo ich meine Emails kurzfristig "outsourcen" kann...
  • Werbeplatz vermieten auf Domains

Werbeplatz vermieten auf Domains: Ich mach zwar Internet-Marketing, aber mit so was habe ich nix zu tun. Hatte ich auch noch nie. Jetzt habe ich grade eine Anfrage bekommen fuer...
  • GoDaddy Domain Com Promotion

GoDaddy Domain Com Promotion: Momentan (heute ja - laenger? :nixweiss: ) ist wieder eine Promotion bei GoDaddy (die, die regelmaessig Domains kaufen, kennen das Unternehmen)...
  • Domains - Namensrecht

Domains - Namensrecht: mich interessiert folgendes: hat eine firma mit geschütztem namen (zB Nokia) die zB als net adresse nokia.de hat, auch automatisch das recht an...
  • Domains - Namensrecht - Ähnliche Themen

• Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Eigene Email-Domain mit outlook.com

Eigene Email-Domain mit outlook.com: Da ich aktuell plane meinen Server neu aufzusetzen, bin ich ueber die Problematik gestolpert, wo ich meine Emails kurzfristig "outsourcen" kann...
  • Werbeplatz vermieten auf Domains

Werbeplatz vermieten auf Domains: Ich mach zwar Internet-Marketing, aber mit so was habe ich nix zu tun. Hatte ich auch noch nie. Jetzt habe ich grade eine Anfrage bekommen fuer...
  • GoDaddy Domain Com Promotion

GoDaddy Domain Com Promotion: Momentan (heute ja - laenger? :nixweiss: ) ist wieder eine Promotion bei GoDaddy (die, die regelmaessig Domains kaufen, kennen das Unternehmen)...
  • Domains - Namensrecht

Domains - Namensrecht: mich interessiert folgendes: hat eine firma mit geschütztem namen (zB Nokia) die zB als net adresse nokia.de hat, auch automatisch das recht an...
  • Oben