www.thailaendisch.de

.th Domain

Diskutiere .th Domain im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer kann Auskunft darüber geben, wie man eine th-domain bekommen kann. Welche Registrare kommen in Frage und was kostet das?
R

Robodoc

Gast
Wer kann Auskunft darüber geben, wie man eine th-domain bekommen kann.
Welche Registrare kommen in Frage und was kostet das?

S

soi1

Gast
eine .th domain zu registrieren kostet 55 dollar.
der link zur th.nic ist hier.

gruss chris

S

soi1

Gast
michael es heisst zwar thai domain.com sind aber keine reinen .th adressen.
gruss chris

C

Chonburi's Michael

Gast
Chris ich dachte weil

.co.th 2000 บาท/ 2 ปี
.ac.th 2000 บาท/ 2 ปี
.go.th 2000 บาท/ 2 ปี

stand. 2000 Baht fuer 2 Jahre.

Auch Loxinfo bietet die selben Konditionen an.

S

soi1

Gast
michael du hast recht, die thai domains bestehen meistens aus
.co.th .net.th. in.th .or.th .ac.th .mi.th .go.th

gruss chris

R

Robodoc

Gast
Vielen Dank für die Antworten.
Aber weiss jemand warum man keine .th bekommen kann, sondern nur .co.th, .go.th, .in.th?
Das sind ja wohl sog. Second-Level-Domains unter .th, hat die Thai-Nic zuwenig IP-Adressen ???
Interessiert mich nur?

C

Chak2

Gast
Ist doch in UK genauso. .co steht für commerce oder commercial, was weiß ich. .go dürftest du nicht bekommen, steht für government, genauso wie .mi für military, und .or steht für organization.

Im übrigen ist es auch bei den wirklichen TLD nicht anders, die ja eigentlich für die USA gedacht sind, da gibt es analog .com, .gov, .mil und .org

Ich hatte mir mal die Bestimmungen bei ThaiNIC angesehen und damals festgestellt, dass anders als bei .com nur jemand, der auch tatsächlich ein Unternehmen in Thailand hat eine .co.th Adresse registrieren kann.

Thema:

.th Domain

.th Domain - Ähnliche Themen

• Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Eigene Email-Domain mit outlook.com

Eigene Email-Domain mit outlook.com: Da ich aktuell plane meinen Server neu aufzusetzen, bin ich ueber die Problematik gestolpert, wo ich meine Emails kurzfristig "outsourcen" kann...
  • Werbeplatz vermieten auf Domains

Werbeplatz vermieten auf Domains: Ich mach zwar Internet-Marketing, aber mit so was habe ich nix zu tun. Hatte ich auch noch nie. Jetzt habe ich grade eine Anfrage bekommen fuer...
  • GoDaddy Domain Com Promotion

GoDaddy Domain Com Promotion: Momentan (heute ja - laenger? :nixweiss: ) ist wieder eine Promotion bei GoDaddy (die, die regelmaessig Domains kaufen, kennen das Unternehmen)...
  • Domains - Namensrecht

Domains - Namensrecht: mich interessiert folgendes: hat eine firma mit geschütztem namen (zB Nokia) die zB als net adresse nokia.de hat, auch automatisch das recht an...
  • Domains - Namensrecht - Ähnliche Themen

• Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Eigene Email-Domain mit outlook.com

Eigene Email-Domain mit outlook.com: Da ich aktuell plane meinen Server neu aufzusetzen, bin ich ueber die Problematik gestolpert, wo ich meine Emails kurzfristig "outsourcen" kann...
  • Werbeplatz vermieten auf Domains

Werbeplatz vermieten auf Domains: Ich mach zwar Internet-Marketing, aber mit so was habe ich nix zu tun. Hatte ich auch noch nie. Jetzt habe ich grade eine Anfrage bekommen fuer...
  • GoDaddy Domain Com Promotion

GoDaddy Domain Com Promotion: Momentan (heute ja - laenger? :nixweiss: ) ist wieder eine Promotion bei GoDaddy (die, die regelmaessig Domains kaufen, kennen das Unternehmen)...
  • Domains - Namensrecht

Domains - Namensrecht: mich interessiert folgendes: hat eine firma mit geschütztem namen (zB Nokia) die zB als net adresse nokia.de hat, auch automatisch das recht an...
  • Oben