www.thailaendisch.de

TH-D Ticket zuviel

Diskutiere TH-D Ticket zuviel im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Jemand ist in den Isaan ausgewandert und hat jetzt ein Ticket zu viel, weil das Hin- und Rückflugticket nuneinmal beim Kauf günstiger war als ein...
H

Harakon

Gast
Jemand ist in den Isaan ausgewandert und hat jetzt ein Ticket zu viel, weil das Hin- und Rückflugticket nuneinmal beim Kauf günstiger war als ein einzelnes.

Das echte Drama kommt erst: Wir können es gar nicht verwenden. Denn für ein Besuchervisum braucht man ja wohl 2 Tickets (hin und zurück) und für alle anderen möglichen Visa ist die Zeit viel zu kurz.

Ich kann mal versuchen, es zu verlängern. Aber die Erfolgsaussichten?

Ist vielleicht jemand dran interessiert?

Gruß, Harakon

S

seven

Gast
@Harakon
Das ist die falsche Richtung! Wir hätten ja über ein One-Way-Ticket NACH Thailand reden können, aber so ... :lol:

Ist denn ein halbes Ticket überhaupt übertragbar??? Mal ganz davon abgesehen, dass die Fluggesellschaften es überhaupt nicht mögen, wenn man ein halbes Ticket zurückgeben will, erst recht, wenn man einen Billigtarif gewählt hat.

S

seven

Gast
Was ist es denn für ein Ticket, d. h. wie lange ist die Gültigkeit? Wenn es ein Ticket für 180 Tage ist, dann ist doch noch genug Zeit um den Termin für den Rückflug zu verschieben ohne dass es an Gültigkeit verliert. Die meisten Airlines machen dies ohne Aufpreis.

Sofern es dann noch übertragbar ist, kannst Du es noch für den von Dir benötigten Flug BKK - FRA nehmen.

H

Harakon

Gast
Tja wenn... Das muß ich jetzt wohl mal herausfinden. China Air BKK-Amsterdam-Hannover.

S

seven

Gast
Rede einfach mit dem ausstellenden Reisebüro oder wenn die sich zu dämlich anstellen (schließlich haben die ja nichts mehr davon, das Ticket ist ja schon bezahlt) mit China Air direkt. Die müssten in Frankfurt ein Büro haben.

Haben sie: Tel.: 069-290217

Viel Spaß. :-)

H

Harakon

Gast
Nachtrag:

Den Abflugtermin verschieben ist möglich (bis drei Monate) und kostet ca. 75 Euro (?) Umschreibungsgebühr, aber auf jemanden anders umschreiben ist "auf keinen Fall" möglich.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.802
Kennt Jemand zur Zeit (Saure Gurken Zeit in Thailand )
ein preiswertes Ticket (Sonderangebot )-1 Monat BKK-Frankfurt-BKK.?

Muss in Deutschland wieder mal nach dem Rechten schauen,aber Lust habe ich keine,höstens bei sehr guten Preis,aber bitte nicht Aeroflot oder Bangladesch !!!

Grüsse Otto

H

Harakon

Gast
Schau mal in den Thread "Aktuelle Flugpreise", da geht es genau um dieses Thema.

Thema:

TH-D Ticket zuviel

TH-D Ticket zuviel - Ähnliche Themen

• 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket

Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket: 9-Euro-Ticket im Nahverkehr https://efahrer.chip.de/news/9-euro-ticket-sprengt-kapazitaet-deutsche-bahn-macht-ein-verzweifeltes-angebot_108550...
  • Welche App für Bus-Ticket?

Welche App für Bus-Ticket?: Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg? - Ähnliche Themen

• 49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?

49 Euro-Ticket: Kauft ihr es und nutzt ihr die Möglichkeiten? Wie findet ihr das Ticket überhaupt?: Ich selbst freue mich auf das 49 Euro-Ticket, weil ich richtig viel Geld sparen werde. Zur Zeit nutze ich für meine Fahrt zur Arbeit (ca. 45...
  • Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket

Das Graus mit dem 9 Euro-Ticket: 9-Euro-Ticket im Nahverkehr https://efahrer.chip.de/news/9-euro-ticket-sprengt-kapazitaet-deutsche-bahn-macht-ein-verzweifeltes-angebot_108550...
  • Welche App für Bus-Ticket?

Welche App für Bus-Ticket?: Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu...
  • Thai Airways Gepäck Regeln ROP

Thai Airways Gepäck Regeln ROP: Guten Morgen an alle, Freut mich hier zu sein, vielleicht könnt ihr mir helfen.. Bei dem Vielflieger Programm von Thai Airways ( Royal Orchid...
  • Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?

Übersetzungs-Hilfe - Ticket/Beleg?: Servus, erstmal hoffe ich mit meinem Anliegen ungefähr das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich war vor einigen Jahren auf mehrwöchiger...
  • Oben