TGN offline???

Diskutiere TGN offline??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Was ist mit TGN los? Bei uns kommt nur noch das Testbild, nicht mal ein Ton. Haben die die Frequenz gewechselt oder ist das nur eine der sonst...
S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Was ist mit TGN los?
Bei uns kommt nur noch das Testbild, nicht mal ein Ton. Haben die die Frequenz gewechselt oder ist das nur eine der sonst nicht unüblichen Programmunterbrechungen?
Mir ist es ja gar nicht so unrecht, kann ich doch heute abend mal wieder anschauen,w as ich will. ;-D

Sven

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-) :lol: :bravo:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@seven,

ja er ist auf nen anderen Plazz gewechselt.

Transponderfrequenz 12,207 horizontal.

Gruß Peter

S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Besten Dank, aber unser Receiver ist ncht so einfach zufrieden zu stellen. Der will mehr Infos, bevor er etwas findet.
Ist die Symbolrate 27500 geblieben?
Bisher kann er unter 12207 nicht finden.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.428
Eine Stunde 30 Minuten spaeter, ich habs geschafft. :super: :bravo: Scheiss Technik. :zorn: :heul: Mit meinen drei Programmen (nebst Zimmerantenne) waer mir das frueher nicht passiert. :lol:

S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Soweit bin ich noch nicht. Mein Receiver ist was ganz besonderes. der findet im manuellen Suchlauf gleich mal gar nichts. Im automatischen überspringt er die Frequenz 12207 einfach und sucht erst bei 12208 weiter.
Darf heute abend noch mal ran, nachdem ich gestern lieber "24" anschauen wollte.

C

CNX

Gast
seven" schrieb:
Soweit bin ich noch nicht. Mein Receiver ist was ganz besonderes. der findet im manuellen Suchlauf gleich mal gar nichts. Im automatischen überspringt er die Frequenz 12207 einfach und sucht erst bei 12208 weiter.
Darf heute abend noch mal ran, nachdem ich gestern lieber "24" anschauen wollte.
Ist für den Suchlauf auch der richtige Sat eingestellt.

Bei mir kann ich z.B. eine manuelle Kanaleingabe vornehmen - Sat auswählen und Frequenz eingeben. Fertig.

Gruss
C N X

P

pluto58

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

hat jemand nähere Info ?

Mein Echostar findet unter 12207 Mhz
27500 3/4

auch nichts.

Isser nun da oder wie oder was ?

Cheers
Udo

S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo,

ja, der Satellit war schon der richtige. ;-)
Keien Ahnung woran es lag, aber ich kene das noch vom letzten Mal. Die Bedienung von meinem Radix ist nicht unbedingt die ideale. So ordnet er bei einem Suchlauf die neuen Programme z. B. nicht am Ende der Liste, sondern irgendwo zwischendrin ein. Ist ganz toll, da man seine eigene Programmreihenfolge völlig durcheinanderbringt, ganz zu schweigen von den neuen, die irgendwo unter den 800 sind. Radio funktioniert übrigens noch.

Sven

D

deronkel

Gast
Wir haben eine Nokia D-Box2 und einen SAT Anlage die auf Hotbird und Astra ausgerichtet ist. Bis gestern ging TGN auch. Heute habe ich einen manuellen Suchlauf gemacht und er findet dort nur noch TV5 Global aber empfangen kann ich ihn nicht.

Ralph-HF

Ralph-HF

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Uff :bravo:
hab ihn auch wieder gefunden.
12207;h;27500;3/4 als TV 5 Global . . . .
nach dem Suchlauf wurde er mir aber nicht angezeigt, da dann nur neue Sender angezeigt werden, und das war er wohl nicht?. Habe mir alle Sender anzeigen lassen und siehe da, wir haben wieder Thai TV.
Nur zur Zeit ist der Ton ein bisschen seltsam, als wenn die in 'ner Höhle wären mit furchtbar viel Hall.
Na ja, aber der Ton war noch nie so toll. Versehen tu ich sowieso nichts, woran das wohl liegt :nixweiss:
Naja, Thai müsste man können.
Wünsche allen anderen noch ein erfolgreiches suchen.
Bis dann
Ralph-HF

D

deronkel

Gast
Gefunden habe ich ihn auch, aber wie schon gesagt, es steht auf dem Fernseh nur, das ich diesen Kanal nicht empfangen kann und das ich meinen Antennenanschluss überprüfen soll. Was aber Blödsinn ist...

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo, bei Echostar einfach neuen Transponder hinzufügen. Kann soweit alles übernommen werden, nur die neue Frequenz = 12207 und wichtig: es muß auf horizontal geändert werden.War vorher vertikal !
Und richtig, nennt sich nun TV5 Global. Also, es muß nicht unbedingt ein neuer Suchlauf gestartet werden.
Ton ist ok. Bild, meine ich, ist besser geworden.
Gruß Eddy

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus :-)
Werde gleich die einsellung von Peter Horst Probieren, :rolleyes: meine Frau zieht mir schon die Haut ab, weil das Thai TV nicht mehr geht.
:computer:

L

Liebeskasperl

Gast
Darf ich fragen warum,? das >Programm ist doch unendlich langweilig -oder ist das den Frauen egal, Hauptsache es wird Thai geprabbelt.

Liebeskasperl

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Liebeskasperl" schrieb:
Darf ich fragen warum,? das >Programm ist doch unendlich langweilig -oder ist das den Frauen egal, Hauptsache es wird Thai geprabbelt.
Eine Frage, wie gut sprichst Du Thai, das beurteilen zu können. Nichts für ungut. Wenn ich die Privaten hier in D sehe, was die so tagsüber anbieten, da fällt mir auch nichts mehr ein.

L

Liebeskasperl

Gast
@matthi Du kannst mir glauben, wenn du Thai sprichst, dann vergeht Dir noch mehr die Lust das mit anzusehen, deshalb nehme ich an, daß Du weniger kannst wie ich - ansonsten hätte ich keine Erklärung dafür.

Liebeskasperl

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Du hast recht, meine Thaikenntnisse sind praktisch nicht vorhanden. Aber ich gelobe Besserung und will jetzt anfangen zu lernen. In Sachen Thai-TV kann ich auch nicht mitreden, da Ban das abgelehnt hatte und lieber diese Sendungen bei den Privaten verfolgt hat. Das kann auch nerven, wenn sie diese Gerichtssendungen und sonstigen Müll auf das normale Leben projiziert.

Thema:

TGN offline???

TGN offline??? - Ähnliche Themen

• KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt: Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger... Danke für die Steilvorlage. Brief an...
  • TGN für neuen Receiver

TGN für neuen Receiver: Mein alter Receiver hatt den Geist aufgegeben und der Neue will nicht Sertronics Schweiz - Service for Electronics > SAT > Produkte > Receiver...
  • Suche die exakten Sendefrequenzen von TGN

Suche die exakten Sendefrequenzen von TGN: Habe ein neues TV Gerät mit eingebautem S- Resiver der Thai einfach nicht findet. Sendefrequenz...
  • TGN wechselt Transponder. Probleme mit Neuprommierung.

TGN wechselt Transponder. Probleme mit Neuprommierung.: Sicher hat der eine oder andere Probleme den neuen Transponderplatz des TGN zu finden. Der automatische Suchlauf (vor allem bei Billig Receivern)...
  • TGN neue Frequenz

TGN neue Frequenz: Hallo Leute, TGN hat eine neue Frequenz (10815 MHz Horizontal), wie oben bezeichnet.
  • TGN neue Frequenz - Ähnliche Themen

• KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt

KabelBW / Unitymedia hat den einzigen Thaisender TGN entfernt: Kabel BW hat den einzigen Thaisender entfernt - ein weiterer Homeshoppingkanal war wohl wichtiger... Danke für die Steilvorlage. Brief an...
  • TGN für neuen Receiver

TGN für neuen Receiver: Mein alter Receiver hatt den Geist aufgegeben und der Neue will nicht Sertronics Schweiz - Service for Electronics > SAT > Produkte > Receiver...
  • Suche die exakten Sendefrequenzen von TGN

Suche die exakten Sendefrequenzen von TGN: Habe ein neues TV Gerät mit eingebautem S- Resiver der Thai einfach nicht findet. Sendefrequenz...
  • TGN wechselt Transponder. Probleme mit Neuprommierung.

TGN wechselt Transponder. Probleme mit Neuprommierung.: Sicher hat der eine oder andere Probleme den neuen Transponderplatz des TGN zu finden. Der automatische Suchlauf (vor allem bei Billig Receivern)...
  • TGN neue Frequenz

TGN neue Frequenz: Hallo Leute, TGN hat eine neue Frequenz (10815 MHz Horizontal), wie oben bezeichnet.
  • Oben