DisainaM
Senior Member
Themenstarter
Gerade wird gefiedelt, mal sehen, was noch kommt.
nehme an jinjok meint natürlich den handy-könig....PETSCH schrieb:...
Es gibt in THL nur "Einen" !
es gibt eben nur noch wenige die zum BSP beitragen.seven schrieb:Muss denn hier keiner mehr arbeiten???
Wie schafft Ihr es um die Zeit fern zu sehen???
... ich mache wohl irgendwas falsch ...![]()
Hallo,Jinjok schrieb:Die königliche Barkenprozession, von seiner Majestät Köning Bhumipol veranstaltet und den APEC-Delegierten gewidmet(erstmalig nacht durchgeführt) war aber ein rares Spektakel. Wenn auch der Sound über TGN machmal schnarrte, waren die Gesänge der Ruderer irgendwie anrührend. Die beleuchtete Kulisse der Rattanakosin-Halbinsel als Backround ist weltweit einmalig. War gut!
Jinjok
hallo mia luang,E.Phinarak schrieb:....
Zu viel Mekhong ? KO-Tropfen ?![]()
Wann hat Bush mal nicht SchlagseiteWieso hatte er Schlagseite?
Ja, finde ich auch, wenn ihr 2 Glotzen habt, könntest Du eine Deiner Frau, eine 100%tig zur Verfügung stellen. ;-DJinjok schrieb:...
Wieso läuft bei Euch 90% TGN, könnt Ihr Euch nicht über eine gerechtere Verteilung einigen?..
woody schriebWieso läuft bei Euch 90% TGN, könnt Ihr Euch nicht über eine gerechtere Verteilung einigen?
So ist das halt bei uns zu Hause. Ich habe meiner Angetrauten eine Glotze zu 100% zur Verfügung gestellt. Darauf schaut sie 90% TGN. Ich kann sie leider nicht dazu zwingen, nur TGN zu gucken ;-D . Manche Sendungen (z.B. Thaiboxen am Samstag) gehen ihr auf den Geist.Ja, finde ich auch, wenn ihr 2 Glotzen habt, könntest Du eine Deiner Frau, eine 100%tig zur Verfügung stellen.
Ich hätte vielleicht doch damals gleich einen Digital Sat Empfänger mit Festplatte zum Aufzeichnen kaufen sollen. Hätte ich jetzt gerne gehabt. Abends kam bei den Tagesthemen noch ein Hintergrundbericht über die APEC, wo auch die Barkenprozession gezeigt wurde, allerdings nur etwa 5 Sekunden.Hat den keiner eine Aufzeichnung der Barkenprozession gemacht.