www.thailaendisch.de

TG SPECIALS Auflistung

Diskutiere TG SPECIALS Auflistung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Auflistung: 1. 30 Jahre TG Special Asien Aussi-Kiwi bis zum 26.JUN und vom 21.AUG - 25.SEP R + F moeglich, Mischbar mit Domestic, etc Preis...
J

Joopi

Gast
Auflistung:

1. 30 Jahre TG Special Asien Aussi-Kiwi bis zum 26.JUN und vom 21.AUG - 25.SEP
R + F moeglich, Mischbar mit Domestic, etc
Preis 490,- + Tax n. BKK

2. LastMinute TG Special im Mai, nur innert 14 Tage buchbar, und gleich zahlen, nicht bei allen Ticket Haendlern zu kaufen.
kein R+F moeglich

3. Neu ist jetzt das TG Special das jeder Ticket Haendler
verkaufen kann: FRA/MUC-BKK vom 14.Mai bis 26.JUN, innerh. 7 Tage ausstellen,
keine Umbuchungen moeglich, keine WL, Mischbar mit Domestic
Fluegen, kein R+F
Preis ca. 380,- + Tax n. BKK

Gruss JOOP

wenn fragen bitte emailen danke

J

Joopi

Gast
Re: TG SPECIALS Auflistung / BI-SPECIAL

Alternative Royal Brunei Air mit einem neuen :

Habe gerade ein Super Special von Royal Brunei (BI)
reinbekommen:

"BKK Last Minute Special Fare"

AB FRA - BKK - FRA

16.MAY - 30 JUN (Letzte Rueckreise 15. JULI)

Min. 3 Tg Max 30 Tg.

Preis 385,- + ca. 28,- TAX

R+F + 60,-

Ticketingfrist innerhalb 96 Std. nach Reserv.

Rueckflug kann wenn notwendig fuer 150,- EUR umgebucht werden.

PS. Nach Bali 490,- + Tax

(Ab dem 16/17.JUNI NonStop nach BKK)

Gruss JOOP

anfragen bitte ueber email bitte

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Was mich immer wurmt ,in der Gegenrichtung langen die Fluggesellschaften immer zu .
BKK-Frankfurt-BKK ist nicht unter 550 Euro zu bekommen.
Ich glaube nur die Bangladesch Air ist etwas billiger ,
aber dort bekommt mich keiner rein.

Gruss

Otto

K

Kunibert

Gast
:bravo: DANKE JOOP ! :bravo:

Nachdem ich deine letzte Werbung :cool: hier gelesen hab bin ich doch gleich zum Telefon ... bis dahin hatte ich FRA-BKK TG-Special für 527.- geplant ... hab dem Reisbürofuzzi was von dem neuen Special erzählt ... und prompt zahle ich jetzt nur noch 450.- Euro, und da ist jetzt auf einmal der Flug Berlin-Frankfurt auch noch mit drin !

Insofern eine Bitte an die Mods : Lasst den Joop hier weiter Werbung machen, wenn mal jemand direkt bei ihm bucht hat er sich das für die dauernden Preisinfos doch eigentlich redlich verdient, oder ?

Es grüßt ein bestgelaunter Kunibert, der jetzt noch 170 Euros mehr in der Urlaubskasse hat :super:

M

malton

Gast
Das finde ich doch auch. Wenn sich hier schon jemand der Mühe unterzieht, die Gemeinde mit Informationen über diverse specials zu versorgen, dann sollte man ihm a. dankbar sein und sogar b. möglichst über ihn buchen.

Daß hier JOOP damit gleich Werbung für seine Firma macht, geht für mich völlig in Ordnung. Am besten läuft es doch immer so, daß am Ende alle etwas davon haben. Außerdem bleibt das Geld auf diese Art in der Familie.

@ JOOP

Wie sehen denn die Preise für das 'buy one get one free' special der TG aus ?

malton

M

matthi

Gast
Kunibert schrieb:
Es grüßt ein bestgelaunter Kunibert, der jetzt noch 170 Euros mehr in der Urlaubskasse hat :super:
nicht für ungut, aber bei mir kommen nur 77,- Euro raus. Aber immerhin. Auch ich meine, dass die Infos von Joop durchaus nützlich sind.
Wenn Du nach Udon willst, kannst Du doch mit TG dorthin weiterfliegen. Alternativ dazu fliegt die Phuket Air seit dem 11.April jedem Tag um 16:00 Uhr nach Udon. Das ist immerhin 2 Std. früher als TG.

B

Bökelberger

Gast
Hallo...
Trotz meiner, na nennen wir mal kleinen Meinungsverschiedenheit mit Joop bezgl. Brunei, bin ich der Meinung das er hier meist sehr gute und preiswerte Angebote, nebst dazugehörigen Infos reinstellt.
Obwohl unsere Auseinandersetzung resp. Tonfall für mich ausgesprochen unverständlich war, stehe ich weiterhin nach wie vor diesen Postings sehr positiv gegenüber.

In besagter Auseinandersetzung ging es zudem in meiner Kritik mit keiner Silbe um den Service von Joop selbst, denn der war aus meinen bisherigen Erfahrungen stets ausgesprochen verläßlich, zuvorkommend, freundlich und korrekt.

DT

Thema:

TG SPECIALS Auflistung

TG SPECIALS Auflistung - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2015 !

Flugspecials 2015 !: Es wird Zeit, sind noch ein paar Tage bis zum Januar 2015, daher beginne ich schon mal mit einem Angebot von EMIRATES, buchbar bis 16.o1. und zum...
  • Business Special von Thai Air - leider erst ab zwei Personen

Business Special von Thai Air - leider erst ab zwei Personen: Hallo Leute, würde gern am 23. März für drei Wochen das Feld räumen. Man könnte sich halt so die Sommerzeitumstellung ersparen und zudem die...
  • PG Special: USM - BKK 2250 BHT incl.

PG Special: USM - BKK 2250 BHT incl.: Bangkok Air: Koh Samui - Bangkok 2250 inkl. Tax. zurück gleicher Preis. Gültig für Flüge im November.
  • AirAsia - online specials für Inlandsflüge

AirAsia - online specials für Inlandsflüge: Servus miteinander, sind grad dabei unsere Inlandsflüge zu buchen. Hab gehört dass die Onlineangebote von AirAsia unter der Woche verfügbar...
  • Miles&More Prämienflüge - Special -

Miles&More Prämienflüge - Special -: habe heute einen Newsletter von Lufthansa bekommen. Für 40.000 Meilen von D nach SOA ! Vier Orte in China und sowie Saigon, Jakarta, Singapur und...
  • Miles&More Prämienflüge - Special - - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2015 !

Flugspecials 2015 !: Es wird Zeit, sind noch ein paar Tage bis zum Januar 2015, daher beginne ich schon mal mit einem Angebot von EMIRATES, buchbar bis 16.o1. und zum...
  • Business Special von Thai Air - leider erst ab zwei Personen

Business Special von Thai Air - leider erst ab zwei Personen: Hallo Leute, würde gern am 23. März für drei Wochen das Feld räumen. Man könnte sich halt so die Sommerzeitumstellung ersparen und zudem die...
  • PG Special: USM - BKK 2250 BHT incl.

PG Special: USM - BKK 2250 BHT incl.: Bangkok Air: Koh Samui - Bangkok 2250 inkl. Tax. zurück gleicher Preis. Gültig für Flüge im November.
  • AirAsia - online specials für Inlandsflüge

AirAsia - online specials für Inlandsflüge: Servus miteinander, sind grad dabei unsere Inlandsflüge zu buchen. Hab gehört dass die Onlineangebote von AirAsia unter der Woche verfügbar...
  • Miles&More Prämienflüge - Special -

Miles&More Prämienflüge - Special -: habe heute einen Newsletter von Lufthansa bekommen. Für 40.000 Meilen von D nach SOA ! Vier Orte in China und sowie Saigon, Jakarta, Singapur und...
  • Oben