Z
Zeitgeist
Gast
Das letzte Mal ist meine Wenigkeit vor 10 Jahre mit der Thai geflogen und mir hats dann echt gereicht damals - so waren sie u.a. ziemlich geizig, was das Ausschenken von alkoholhaltigen Getränken in der Holzklasse betraf - so wurde von recht spröden Stewardessen nicht mehr als einen Fingerhut voll irgendeinen Billigfusel Marke Aldi eingeschenkt, kaschiert mit einen halben Eisberg voll Eiswürfel - vom schwer verdaulichen Essen und fehlendem Unterhaltungssystem ganz zu schweigen. Das wars dann das letzte Mal für mich und bin seither lieber mit Konkurrenz geflogen, die auch Passagiere in der "Cattle-Class" nicht wie Frachtgut abfertigten und auch nicht bis weit in den 2000er Jahren ein nostalgisches Bord-"Unterhaltungssystem" aus den 1980er Jahren anboten 
Nun werde ich aber leider wieder gezwungen sein, mit der Thai zu fliegen, was will man anders machen wenn die übrigen Familienmitglieder einen überstimmt haben und aus einem unverständlichem Anflug von deplatziertem Nationalismus lieber mit der TG fliegen als mit der Swiss, die auch nebst besseren Service zudem auch einen günstigeren Direktflüge angeboten hätten... Gut, inzwischen ist auch die Thai Inter endlich im 21. Jahrhundert angekommen und bietet auch für die economyclass ein Unterhaltungssystem an das denn Namen auch verdient, aber auch das ganze übrige Drumherum würde mich interessieren.
Wie sind eigentlich so eure Erfahrungen der letzten Zeit mit der TG?

Nun werde ich aber leider wieder gezwungen sein, mit der Thai zu fliegen, was will man anders machen wenn die übrigen Familienmitglieder einen überstimmt haben und aus einem unverständlichem Anflug von deplatziertem Nationalismus lieber mit der TG fliegen als mit der Swiss, die auch nebst besseren Service zudem auch einen günstigeren Direktflüge angeboten hätten... Gut, inzwischen ist auch die Thai Inter endlich im 21. Jahrhundert angekommen und bietet auch für die economyclass ein Unterhaltungssystem an das denn Namen auch verdient, aber auch das ganze übrige Drumherum würde mich interessieren.
Wie sind eigentlich so eure Erfahrungen der letzten Zeit mit der TG?