Text Fan Jah bird+Jintara

Diskutiere Text Fan Jah bird+Jintara im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hat wer zufällig nen link zu ner übersetzung des Songs "Fan Jah" von Bird Tongchai und Jintara? hab iwie bei Google nix gefunden...grrr..da gabs...
M

M200

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hat wer zufällig nen link zu ner übersetzung des Songs "Fan Jah" von Bird Tongchai und Jintara?

hab iwie bei Google nix gefunden...grrr..da gabs doch mal so ne seite wo jede menge Thai-Musik texte übersetzt sind..leider hab ich den link nicht mehr..

wär echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Immer noch der Klassiker für den Thai-Unterricht. Hier: die vier verschiedenen Dialekte im Thai, mit ihrer Aussage, dass der Gegenüber lügen würde:

kee dtua
kee joo
kee hok
ke moh

Man sieht sehr schön, wie schwer es die Thais schon untereinander haben, sich zu verstehen. :-)

M

M200

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Thx für die info!

kannst du mir evtl. auch sagen welche dialekte das jeweils sind? und das Tah lah lah ist doch Nord-Thai und heist soviel wie Khap/Kha oder irre ich mich da?

Gruß
M200

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das lässt sich von der jeweilgen Sängerin ableiten:

Jintara = Isan
Nat-Myria = Süd
Kat English = Nord

Gruss, René

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
ReneZ" schrieb:
Das lässt sich von der jeweilgen Sängerin ableiten:

Jintara = Isan
Nat-Myria = Süd
Kat English = Nord

Gruss, René
Und 4. Bird = Bangkok :-)

Die wundern sich ja selbst, dass sie sich untereinander verstehen. :lol:

D

DennizThai

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hat jemand von euch alben von jintara?

Thema:

Text Fan Jah bird+Jintara

Text Fan Jah bird+Jintara - Ähnliche Themen

• Texte teilweise ausgeblendet

Texte teilweise ausgeblendet: Warum bekomme ich solche fett formatierten Textanteile wie z. B. diese "zwischenmenschliche Aktivitäten" nur angezeigt, wenn ich die Zitieren...
  • Text-Kopierschutz auf thailändischen Web-Seiten

Text-Kopierschutz auf thailändischen Web-Seiten: So wie es aussieht, scheint es nicht mehr möglich einen Text aus einem Zeitungsartikel einer thailändischen online-Zeitung wie Thairath oder...
  • Text fromatieren funktioniert bei mir nicht mehr

Text fromatieren funktioniert bei mir nicht mehr: Bei mir funktioniert seit gestern keine Zeilenschaltung mehr. Ich gebe die ein, aber es wird ohne diese alles hochgeladen.Was mache ich da falsch...
  • Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de"

Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de": Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de" Diese E-Mail habe ich gerade abgesendet. Ich habe auf die Uhr...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt - Ähnliche Themen

• Texte teilweise ausgeblendet

Texte teilweise ausgeblendet: Warum bekomme ich solche fett formatierten Textanteile wie z. B. diese "zwischenmenschliche Aktivitäten" nur angezeigt, wenn ich die Zitieren...
  • Text-Kopierschutz auf thailändischen Web-Seiten

Text-Kopierschutz auf thailändischen Web-Seiten: So wie es aussieht, scheint es nicht mehr möglich einen Text aus einem Zeitungsartikel einer thailändischen online-Zeitung wie Thairath oder...
  • Text fromatieren funktioniert bei mir nicht mehr

Text fromatieren funktioniert bei mir nicht mehr: Bei mir funktioniert seit gestern keine Zeilenschaltung mehr. Ich gebe die ein, aber es wird ohne diese alles hochgeladen.Was mache ich da falsch...
  • Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de"

Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de": Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de" Diese E-Mail habe ich gerade abgesendet. Ich habe auf die Uhr...
  • Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt

Suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen einer Thai übersetzt: Hallo Zusammen, hier ist doch bestimmt irgendwer der Thai Schrift mächtig??? Ich suche jmd. der mir folgenden Text über die Visa Erfahrungen...
  • Oben