www.thailaendisch.de

Teuros für Thailand

Diskutiere Teuros für Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer zuviel Klimpergeld hat und sich gern in Thailand aufhält, sollte mit der „Elite Card“ liebäugeln: Die Elite Card will neue...
H

HPollmeier

Gast
Hallo,

wer zuviel Klimpergeld hat und sich gern in Thailand aufhält, sollte mit der „Elite Card“ liebäugeln:

Die Elite Card will neue Zielgruppen ansprechen und die Attraktivität Thailands auch als Wirtschaftsstandort in Asien weiter steigern, meint Juthamas Siriwan, Gouverneurin der Tourism Authority of Thailand.

Der VIP-Service für Elite-Card-Inhaber beinhaltet die Möglichkeit, einmalig Land in Thailand für private Zwecke zu erwerben. Weitere Vorteile sind die freie Mitgliedschaft in ausgewählten Golf-Clubs, Vergünstigungen in Hotels, Restaurants und Spas sowie kostenfreie medizinische Check-ups in 14 landesweiten Krankenhäusern. Aber auch vereinfachte Einreisebestimmungen nach Thailand und der Erlaß von Visa-Gebühren sowie Sonderrabatte auf Flügen mit Thai Airways International zählen zu den Vorteilen, die Karteninhaber genießen.

Interessenten haben die Wahl zwischen zwei Mitgliedsarten. Die sogenannte „Individual-Mitgliedschaft kostet l Million Baht (rund 21.000 Euro) und gilt auf Lebenszeit. Alle „Corporate"-Kartenbesitzer kommen für 2 Millionen Baht (rund 42.000 Euro) 30 Jahre lang in den Genuß der Privilegien, und diese gelten für zwei Personen.

Das Programm ist mittlerweile in Europa, China, Japan, Hongkong, Singapur, Taiwan und im Mittleren Osten angelaufen. Zum exklusiven Kreis der Mitglieder zählen zur Zeit rund 80 Millionäre und ausgewählte Persönlichkeiten wie der Sänger Harry Belafonte und die Schauspieler Sir Roger Moore and Halle Berry, die Ehrenmitglieder der Elite Card sind. Für dieses Jahr wird mit weiteren 100 Elite-Club-Mitgliedern gerechnet.

Allen Mitgliedern steht außerdem ein 24-Stunden Call Center in sieben verschiedenen Sprachen unter +66 - 2900 9900 für alle Fragen rund um die VIP-Karte zur Verfügung.

Nähere Informationen zur Mitgliedschaft und den damit verbunden Vorteilen finden Interessierte unter

www.thailandelite.com

Dann mal los!

Gruss
Heinz Pollmeier

P

PETSCH

Gast
danke Polli ;-D
is aber ne ziemlich alte Kamelle, die Du
da ausgegraben hast. Meine, wir hätten
das Thema hier schon mal gehabt :ohoh:
Dir darf ichs ja sagen ;-) : benutz doch
mal die Suchfunktion ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
PETSCH" schrieb:
....
Dir darf ichs ja sagen ;-) : benutz doch
mal die Suchfunktion ;-D

danke heinz,

die member hier werden rege davon gebrauch machen und sie ordern......... :rolleyes:

der 24h service ist einfach zu verlockend......................... :baeh:

ähh, wie fühlt man(n) sich als newbie, der auf die suchfunktion verwiesen wird............ :lachen:

gruss :cool:

H

HPollmeier

Gast
Hallo Petsch,

Du weisst ja, ich bin Spezialist fuer ´olle Kamellen´; nimm´s einfach als ironischen Hinweis fuer die Foren-Angeber!

Besten Gruss
Heinz

L

Lamai-Central

Gast
Wer hat die Hompage gemacht "Kim Schmitz" :-)

H

HPollmeier

Gast
Hallo Kali,

hast Du´s gut!

Als Ehrenmitglied musst du ja nicht zahlen.

Gruss Heinz

W

waanjai

Gast
Kriegt man dann auch einen Ausweis, den man hinter die Windschutzscheibe des Auto klemmen kann oder wenigstens eine Anstecknadel? :-)

R

Ricci

Gast
Hossa,

hab ich da was falsch aufgeschnappt?
Ich dachte, mitbekommen zu haben, dass die Elite-Card eventuell sehr schnell Schnee von gestern sein könnte.

Und 1 Mio. fürn Stück wertloses Plastik ist wohl etwas happig.

Ciao
Ricci

C

Chak2

Gast
Weitere 100? Ursprünglich haben die mit 10.000 gerechnet wenn ich mich recht erinnere. ;-D

A

abstinent

Gast
ob 10.000 oder 3, wen schert's :lol:

die ganze elitemimik ist idiotenkram vom onkel toxin und seinen geldschrapperschergen ;-D

T

thurien

Gast
HPollmeier" schrieb:
Hallo,

wer zuviel Klimpergeld hat und sich gern in Thailand aufhält, sollte mit der „Elite Card“ liebäugeln:
Zu obiger Aufforderung hier ein Ausschnitt aus der web site "elitecard" 1. Qualification for Membership (Individual):

The applicant shall be of any age.

The applicant has not been sentenced to a term of imprisonment
for more than 6 months, irrespective of whether or not he/she has been imprisoned.

The applicant has not been declared bankrupt.

The applicant has not been declared as a person of unsound mind,
incompetent or quasi-incompetent.

Also: im Grunde genommen ein Kärtchen für uns alle, die wir
max. 6 Monate im Loch gesessen haben, nicht pleite sind u.
auch nicht quasi-inkompetent erscheinen (Bei der bisher geringen
Beteiligung zeigt sich u.a., daß sich weltweit nur wenige mit
der Summe dieser Kriterien indentifizieren können...)

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe ehrlich schon mit dem Gedanken gespielt, obschon mir dieser Visakauf gegen den Strich geht.Einfach nur Visa kaufen und Ruhe zu haben.Die Golfclubs und Partys und Hotelrabatte interessieren mich nicht.
Aber weiss ich ob ich als gelernter Koch, Hotel Betriebsassistent, und Restaurantfachmann denn als quasi inkompetent erscheine.
Weiss jemand zufaellig, wie das geprueft werden soll?
Ausser meinem ersten Beruf kann ich dort eh nicht gebraucht werden, ist mir schon klar, aber auch damit werde ich wohl nicht zur Elite zaehlen.
Vielleicht gibt es noch Einschraenkungen fuer Schwule :???:

T

thurien

Gast
also, die Borniertheit dieser www.thailandelite.com
geht mir so gegen den Strich, daß ich gerade ein-
mal "info@thailandelite.com" angeschrieben habe u.
mich nach Kriterien erkundigte, wie man denn (medi-
zinisch-neurologisch) den Verdacht auf meine
mögliche Inkompetenz oder Quasi-Inkompetenz
auszuräumen vermöge

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@thurien
Na da bin ich aber mal gespannt, ob du da eine Antwort bekommst.

W

waanjai

Gast
Wer immer denen die 1 Mio Baht überweist, gilt als im Vollbesitze seiner körperlichen und geistigen Kräfte. Konkludent sozusagen. Oder glaubt etwa jemand, es sei genau umgekehrt? ;-)

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Teuros f�r Thailand

Warscheinlich hast du recht waanjai.
Erstmal wollen die ja die Mio. einstreichen.
So viele Herrschaften die da bei der Gold Card mit aktiv sind wollen ja auch was verdienen. ;-D

Thema:

Teuros für Thailand

Teuros für Thailand - Ähnliche Themen

• Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier

Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier: Um mal alle Zweifler und Pessimisten zurück ins Leben zu holen ... hier könnt Ihr lesen was uns hier hält... was uns gut tut... und was wir...
  • Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Mitbringsel aus Thailand - Ähnliche Themen

• Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier

Was habe ich heute erlebt... im Bezug... das ist Thailand... deshalb bin ich hier: Um mal alle Zweifler und Pessimisten zurück ins Leben zu holen ... hier könnt Ihr lesen was uns hier hält... was uns gut tut... und was wir...
  • Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Oben