Testumfrage (bitte nicht beantworten!)

Diskutiere Testumfrage (bitte nicht beantworten!) im Test-Board Forum im Bereich Diverses; Testumfrage (bitte nicht beantw:mad:rten!)

Für asiatische Entspannung bezahlen?

• nur für die Besten, aufwärts ab 1000 THB

Stimmen: 2 50,0%
  • nehme auch "Landeier" unter 1000 THB

Stimmen: 1 25,0%
  • habe ich nicht nötig, zwei Hände sind billiger

Stimmen: 0 0,0%
  • würde ich nie machen, meine Frau reicht mir

Stimmen: 0 0,0%
  • meine Antwort passt hier nicht

Stimmen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
407
Testumfrage (bitte nicht beantw:mad:rten!)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Wie erstellt man eine Umfrage? Wenn ich ein Thema eröffnen möchte, dann kann man "Umfrage eröffnen" ankreuzen und die Anzahl er Fragen in einem Kästchen eintragen, aber die Felder erscheinen bei mir nicht. Kann es sein, dass das erst nach "Thema erstellen" im Nachhinein geht?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.801
Wie erstellt man eine Umfrage? Wenn ich ein Thema eröffnen möchte, dann kann man "Umfrage eröffnen" ankreuzen und die Anzahl er Fragen in einem Kästchen eintragen, aber die Felder erscheinen bei mir nicht. Kann es sein, dass das erst nach "Thema erstellen" im Nachhinein geht?

Die Anzahl der Antworten - ja richtig
und Ja erst nach Thema erstellen gehts los.
Wirklich interessante Umfragen werden aber anscheinend
auch gern auf dem Wühltisch lahmgelegt.

Ich frag mich ja immer :
Gibt es eine Versicherung gegen Versichungsvertreter ?

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Wirklich interessante Umfragen werden aber anscheinend
auch gern auf dem Wühltisch lahmgelegt.
Du sagst es, bevor ich für mich die Frage zwischen oral und intranasal (an den Geschmacksrezeptoren vorbei) und einer pädagogisch sinnvollen (Nährwerttabelle, öffentliche Wahrnehmung) Antwort klären konnte, war dat Ding leider wech.
Die Umfrage nach Einstellen des Themas einzurichten finde ich suboptimal.

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
407
.. ich frag mich ja immer: gGibt es eine Versicherung gegen Versichungsvertreter ?
Ja gibt es!! Du zahlst bei der Pfefferminzia AG in den Tarif STOPplus mit erweitertem Deckungskonzept monatlich 150€ inklusive Versicherungssteuer und sobald Dich einer kontaktiert erhältst Du 50€ ausgezahlt. Zufrieden? nein? na dann sende mir einfach Deine Telefonnummer mit einer Einverständniserklärung und ab heute Abend bekommst Du täglich viele weitere Angebote.. :)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.842
J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
dann reagieren Asiaten anders,
sie schädigen die Versicherung, ohne einen eigenen Vorteil zu haben.

So wurde ein Gemählde auf einer Ausstellung, durch einen geziehlten Sturz ruiniert,
Das ist doch totaler Quatsch :rolleyes:

Der 12 jährige Junge verlor das Gleichgewicht, da war doch keine Absicht dahinter. Steht auch so in dieser Quelle, letzter Absatz, falls man des Chinesischen mächtig ist ;)

5?????????????????? | ???? | TVBS?? | TVBS??

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.842

wers glaubt

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
407
Du bist sofort dauerhaft gesperrt!!!!!!!!!!!!

katze1.jpg

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
407
Herr Kater! sie können doch immer in die Zukunft sehen. Sagen sie mir wird es möglich sein, daß hier in einer Stunde mindestens 3 Stränge geschlossen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testumfrage (bitte nicht beantworten!)

Testumfrage (bitte nicht beantworten!) - Ähnliche Themen

• Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte: im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • Bitte

Bitte: vielleicht gibt das Ärger und Ihr möchtet mir den letzten Beitrag im Forum "Sonstiges" löschen, wo ich einen Clip zu den s.g. Jesuiten platziert...
  • Bitte - Ähnliche Themen

• Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte: im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • Bitte

Bitte: vielleicht gibt das Ärger und Ihr möchtet mir den letzten Beitrag im Forum "Sonstiges" löschen, wo ich einen Clip zu den s.g. Jesuiten platziert...
  • Oben