www.thailaendisch.de

@Testare

Diskutiere @Testare im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein weiterer Member nähert sich unaufhörlich der magischen 40 :super: Alles Gute zum Geburtstag @Testare
P

PETSCH

Gast
Ein weiterer Member nähert sich unaufhörlich
der magischen 40 :super:

Alles Gute zum Geburtstag @Testare

I

irrlicht

Gast
auch von mir:

[schild=1,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:0be3f22243]alles gute zum geburtstag[/schild:0be3f22243]

irrlicht

B

Bökelberger

Gast
Auch von mir die besten Wünsche zum fast runden Geburtstag !
Jetzt gehste aber bald mächtig auf die 50 zu ! ;-D

Alles Gute und Gesundheit !

P

Peter-Horst

Gast
@Testare

[schild=4:79b55e0b4c]alles GUTE zum Geburtstag[/schild:79b55e0b4c]

Gruß Peter :einergehtnochrein:

M

Mandybär

Gast
Na denn,

auch von mir alles Gute zum Runden.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

P

Pustebacke

Gast
[schild=33,fcolor=0000FF,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor=EE82EE,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:32e81d4cec]Happy Birthday auch von mir :-)[/schild:32e81d4cec]

O

Olli

Gast
[schild=27,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:9208a26a10]Happy Birthday[/schild:9208a26a10]

Feiere nicht so viel

Olli

Thema:

@Testare

@Testare - Ähnliche Themen

• @ Testare Wo in Deutschland haben ThaiDoi Kinder es schön

@ Testare Wo in Deutschland haben ThaiDoi Kinder es schön: Nun ist es ja nicht unbekannt, das es mit der Toleranz in Deutschland recht unterschiedlich verteilt ist. Kinder, denen man asiatisches Aussehen...
  • @ Testare Wo in Deutschland haben ThaiDoi Kinder es schön - Ähnliche Themen

• @ Testare Wo in Deutschland haben ThaiDoi Kinder es schön

@ Testare Wo in Deutschland haben ThaiDoi Kinder es schön: Nun ist es ja nicht unbekannt, das es mit der Toleranz in Deutschland recht unterschiedlich verteilt ist. Kinder, denen man asiatisches Aussehen...
  • Oben