www.thailaendisch.de

Test Schrift

Diskutiere Test Schrift im Test-Board Forum im Bereich Diverses; Kkkk kkkkkkk kkkkkkk kkkkkkkk kkkkkkk kkkkkkk Scheisse Scheisse Hundescheisse Hundescheisse :furious::furious::furious: Das ist der...
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
Kkkk kkkkkkk kkkkkkk kkkkkkkk kkkkkkk kkkkkkk Scheisse Scheisse Hundescheisse Hundescheisse :furious::furious::furious:

Das ist der Li-La-Launebär und der wird Bundeskanzelär

Das ist der Li-La-Launebär und der wird Bundeskanzelär

Das ist der (ach was, ich schreib den Mist nicht nochmal
:banghead::banghead::banghead::stomp::stomp::stomp::goodjob::goodjob::goodjob:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
A propos „Bundeskanzelär“ : Man könnte doch mal versuchen, daß Bundeskanzler und Bundestrainer ihre Jobs tauschen. Vielleicht bringts was. Also Hans Flick wird Bundeskanzler und Scholz übernimmt ab sofort die Nationalmannschaft :I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::I_agree::riesigfreu::riesigfreu:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
➕➖➖➕➕➕➕🎵🎵🎵✖🔓🔓🔓

…..(geiles Spielzeug)

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
….oder wir tauschen „Olaf“ Scholz gegen „Olaf“ den Flipper……

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
Oder wir schreiben mal so….

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
Können wir diese Regierung mal abwählen? Das ist ja FURCHTBAR !!!!!!!!!!

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
Jetzt ist es scheinbar soweit!
De „Spieljunge“hat neues Spielzeug entdeckt. In Ermangelung von Frauen, mit denen Jungs in meinem Alter spielen, sucht er sich andere Spielwiesen…

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
:I_agree:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
Und wie hiesse die Puffversion von „Heidi“ ? Heidi, SCHeidi, Deine Welt ist das Sper*****…….

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
🥩➕🥨➕🍺 = :riesigfreu::riesigfreu::riesigfreu::riesigfreu::riesigfreu::riesigfreu::riesigfreu:

🍏➕🥕➕🥦
:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

🦖:super::super::super::super::super:, 🦕:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩🥩, 🥙🥙🥙,🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔 ,🍕🍕 🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕,🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗,🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟,🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

🥕🥕🥕🥕,🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦🥦:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::stomp::bomb::bomb::bomb::bomb::bomb::bomb::bomb::bomb::bomb:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
🥩🍺 💃:cool2: ,🥩🥩🍺🍺💃💃:cool2::cool2:,🥩🥩🍺💃💃💃💃💃💃💃💃:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::dance2::dance2::dance2::dance2:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
1️⃣3️⃣2️⃣ 1️⃣6️⃣ 8️⃣ 💃

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
2.084
fachärztliche Beratung findest Du auf der web site Deiner Wahl

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
⚽🇵🇱:cool2:,⚽🇧🇦:cool2:,⚽🇩🇪:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
⚽ 🇩🇪🤮

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
🥩💃🥩📺📺

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.011
🌈🤮

Thema:

Test Schrift

Test Schrift - Ähnliche Themen

• Eigenes Thema - Test

Eigenes Thema - Test: Test Test Test Test
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Der letzte Test

Der letzte Test:
  • Ein Test des Editors

Ein Test des Editors: Ein Test mit Formatierung. In Rot: Ein Test mit Formatierung und in Rot. :) :giggle:
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen??? - Ähnliche Themen

• Eigenes Thema - Test

Eigenes Thema - Test: Test Test Test Test
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Der letzte Test

Der letzte Test:
  • Ein Test des Editors

Ein Test des Editors: Ein Test mit Formatierung. In Rot: Ein Test mit Formatierung und in Rot. :) :giggle:
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Oben