Test für SARS-Erreger entwickelt.

Diskutiere Test für SARS-Erreger entwickelt. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Test für SARS-Erreger entwickelt. Nach der Entdeckung von Coronaviren als Auslöser des schweren akuten Atemwegssyndroms (SARS) durch u.a...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3

Nach der Entdeckung von Coronaviren als Auslöser des schweren akuten Atemwegssyndroms (SARS) durch u.a. Hamburger und Frankfurter Virusforscher konnte jetzt ein schnelles Testverfahren zum Nachweis der Infektion mit diesem Virus entwickelt werden. Nach Angaben des Virologen Prof. Malik Peiris könne mit dem Test innerhalb eines Tages bei einem Patienten mit SARS-verdächtigen Symptomen festgestellt werden, ob es sich tatsächlich um das schwere, akute Atemwegssyndrom handele.

Weitere Infos Hier.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Test für SARS-Erreger entwickelt. - Ähnliche Themen

• deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • A1 Test nicht bestanden - ? Besuch für 90 Tage nach Deutschland

A1 Test nicht bestanden - ? Besuch für 90 Tage nach Deutschland: Hallo, meine Frau hat ihren A1 Test in Thai leider nicht bestanden. Nun habe ich eine Einladung für 90 Tage geschickt. Beim Ausländeramt sagte man...
  • Hinweise zum Test für das Zertifikat Deutsch A 2

Hinweise zum Test für das Zertifikat Deutsch A 2: Zum Test für das Zertifikat Deutsch A 1, den unsere Thaifrauen am Goethe-Institut in Bangkok absolviert hatten, gab es zahlreiche "Mustertests"...
  • Bücher, CD´s für den Deutsch-Test

Bücher, CD´s für den Deutsch-Test: Hallo an alle deren Freundin, Verlobte oder was auch immer schon den Test des GI bestanden hat. Vielleicht hat noch jemand die Schulungsbücher und...
  • TEST für Werbung...

TEST für Werbung...: ...weiß nicht, der wievielte das ist ;-D
  • TEST für Werbung... - Ähnliche Themen

• deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • A1 Test nicht bestanden - ? Besuch für 90 Tage nach Deutschland

A1 Test nicht bestanden - ? Besuch für 90 Tage nach Deutschland: Hallo, meine Frau hat ihren A1 Test in Thai leider nicht bestanden. Nun habe ich eine Einladung für 90 Tage geschickt. Beim Ausländeramt sagte man...
  • Hinweise zum Test für das Zertifikat Deutsch A 2

Hinweise zum Test für das Zertifikat Deutsch A 2: Zum Test für das Zertifikat Deutsch A 1, den unsere Thaifrauen am Goethe-Institut in Bangkok absolviert hatten, gab es zahlreiche "Mustertests"...
  • Bücher, CD´s für den Deutsch-Test

Bücher, CD´s für den Deutsch-Test: Hallo an alle deren Freundin, Verlobte oder was auch immer schon den Test des GI bestanden hat. Vielleicht hat noch jemand die Schulungsbücher und...
  • TEST für Werbung...

TEST für Werbung...: ...weiß nicht, der wievielte das ist ;-D
  • Oben