www.thailaendisch.de

Test für SARS-Erreger entwickelt.

Diskutiere Test für SARS-Erreger entwickelt. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Test für SARS-Erreger entwickelt. Nach der Entdeckung von Coronaviren als Auslöser des schweren akuten Atemwegssyndroms (SARS) durch u.a...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5

Nach der Entdeckung von Coronaviren als Auslöser des schweren akuten Atemwegssyndroms (SARS) durch u.a. Hamburger und Frankfurter Virusforscher konnte jetzt ein schnelles Testverfahren zum Nachweis der Infektion mit diesem Virus entwickelt werden. Nach Angaben des Virologen Prof. Malik Peiris könne mit dem Test innerhalb eines Tages bei einem Patienten mit SARS-verdächtigen Symptomen festgestellt werden, ob es sich tatsächlich um das schwere, akute Atemwegssyndrom handele.

Weitere Infos Hier.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Test für SARS-Erreger entwickelt. - Ähnliche Themen

• Eigenes Thema - Test

Eigenes Thema - Test: Test Test Test Test
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Der letzte Test

Der letzte Test:
  • Ein Test des Editors

Ein Test des Editors: Ein Test mit Formatierung. In Rot: Ein Test mit Formatierung und in Rot. :) :giggle:
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen??? - Ähnliche Themen

• Eigenes Thema - Test

Eigenes Thema - Test: Test Test Test Test
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Der letzte Test

Der letzte Test:
  • Ein Test des Editors

Ein Test des Editors: Ein Test mit Formatierung. In Rot: Ein Test mit Formatierung und in Rot. :) :giggle:
  • Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Oben