www.thailaendisch.de

Terrorwarnung

Diskutiere Terrorwarnung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Terror-Gefahr: Israel warnt Bürger vor Reisen nach Thailand Die israelischen Behörden haben die Bürger des Landes vor Reisen nach Thailand...
W

Willi

Gast
Terror-Gefahr: Israel warnt Bürger vor Reisen nach Thailand

Die israelischen Behörden haben die Bürger des Landes vor Reisen nach Thailand gewarnt. Vor allem Bangkok sei in der nächsten Zeit» zu meiden, berichten israelische Medien unter Berufung auf das Büro für Terrorismusbekämpfung. Es bestehe die Gefahr, dass die vom Iran unterstützte radikal-islamische Hisbollah Anschläge gegen Israelis in dem Land verüben könnte. Eine ähnliche Reisewarnung veröffentlichten die US-Behörden. Die israelische Warnung kam zeitgleich mit Berichten von der Festnahme eines Libanesen in Thailand. Er soll der Hisbollah angehören.
 
W

Waitong

Gast
Es wurden 2 Libanesen festgenommen. Das regt aber niemanden hier auf. der Westen hat wieder mal Hirn-Blaehungen.

Von Terroristen geht weit weniger Gefahr aus als behauptet...
 
W

Willi

Gast
Bei N-TV schreiben sie:

Nach US-Informationen sind zwei mutmaßlich "muslimische Terroristen" nach Bangkok eingereist. Diese könnten Anschläge auf Ausländer planen -Touristen sollten daher derzeit besonders wachsam sein.

Thailands Verteidigungsminister Yutthasak Sasiprapha sagte, die USA hätten die Regierung am Donnerstagabend über die Einreise von zwei mutmaßlich "muslimischen Terroristen" nach Thailand informiert. Es gebe jedoch keinen Grund zur Sorge, sagte der Minister, der sich zuversichtlich gab, dass die beiden Männer bis zum Abend gefasst werden könnten. Eine eigene Terrorwarnung wollte die Regierung nicht herausgeben.

"Muslimische Terroristen" in Thailand: Ausländer in Bangkok gefährdet - n-tv.de

die USA hätten die Regierung am Donnerstagabend informiert. - Yutthasak Sasiprapha, dass die beiden Männer bis zum Abend gefasst werden könnten.
Donnerstag -heute is Samstag. Ham se se schon ?
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
42.259
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Bangkok / Ban Krut
Es wurden 2 Libanesen festgenommen. Das regt aber niemanden hier auf. der Westen hat wieder mal Hirn-Blaehungen.

Von Terroristen geht weit weniger Gefahr aus als behauptet...
Terroristen? Harmlos! Wollen nur spielen.

Wenn die israelische Regierung ihre Landsleute warnt konnte man bisher davon ausgehen, dass die Gefahr nicht aus Luft gegriffen ist.

Also ich waere mir da wegen der Hirnblaehungen nicht so sicher, einiges weist auf Dich als Betroffenen.
 
wasa

wasa

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.858
Reaktion erhalten
431
Ort
Bangkok
Willi
die warten mit dem Bomben bist du in BKK rumlaeufst.
Gestern erklaerte der Innenminister die groessere Gefahr besteht in Pattaya,wenn du und Prof euer Seminar abhaltet.
 
W

Waitong

Gast
Dieter'chen - auch wenn dein Horizont sehr begrenzt erscheint, solltest du den Unterschied zwischen - von Terroristen geht weit weniger Gefahr aus als behauptet - und - Terroristen? Harmlos! Wollen nur spielen - erkennen koennen.


Leidest du an Jod-Mangel ?
 
W

Willi

Gast
Willi
Gestern erklaerte der Innenminister die groessere Gefahr besteht in Pattaya,wenn du und Prof euer Seminar abhaltet.
Ich weiß @Wasa. Nach meinem Avatar zu urteilen, bin ich die Nr. 1 der meistgesuchten...... Die wolln mir alle mal die Augenbrauen zupfen / stutzen :lachen:
 
R

Rcop_5880

Gast
Die Warnungen sind immer gleich. Auch der Weltuntergang kommt für alle überraschend. Ich bin eh nicht dahoam. Bin morgens beim Sport und manchmal
abends beim Bier. Bomben fallen doch schon seit 45 weltweit, warum noch aufregen. Cool bleiben und nicht gleich die Pampers anziehen.
Vieles ist verlogen um die Gesetze zu verschärfen und die Bürger werden noch mehr drangsaliert. Auffallend ist, das die Braunen immer schnell den
Bombenleger haben, auch wenn er von der Technik keine Ahnung hat. Hatten wir in Deutschland auch schon (Van der Lubbe hieß der Arme).
Meine Erfahrung sagt, dass die Mitteiler auch die Veranstalter der Bombenstimmung sind. warten wirs ab was noch kommt.
 
J

J-M-F

Senior Member
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.155
Reaktion erhalten
118
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
40.718
Reaktion erhalten
9.692
Ort
Essen/ Nong Prue
Willi
die warten mit dem Bomben bist du in BKK rumlaeufst.
Gestern erklaerte der Innenminister die groessere Gefahr besteht in Pattaya,wenn du und Prof euer Seminar abhaltet.
Und wenn es dann wirklich passiert, wird die BILD schreiben: Es war ein kranker Steintischhasser.
 
R

Rcop_5880

Gast
Nee, das schreiben die Braunen hier und der Täter kommt vom Steintisch an der Naklua, ha ha
 
I

ILSBangkok

Gast
TV hat soeben berichtet, dass alle Verdächtigen geschnappt worden sind und die "Terroristen" haben gesagt, sie werden keine Bombe zünden. Zudem ist der Minister für internationale Beziehungen von Thailand angepisst und hat jetzt England, USA und Kanada zu einer Sitzung geladen, dass diese in Zukunft solche Meldungen nicht öffentlich machen, sondern zuerst Kontakt zu den Ministerien in TH herstellt. Grund war die Angst vor dem Ausfall von Touristen.
 
F

franky_23

Gast
TV hat soeben berichtet, dass alle Verdächtigen geschnappt worden sind und die "Terroristen" haben gesagt, sie werden keine Bombe zünden. Zudem ist der Minister für internationale Beziehungen von Thailand angepisst und hat jetzt England, USA und Kanada zu einer Sitzung geladen, dass diese in Zukunft solche Meldungen nicht öffentlich machen, sondern zuerst Kontakt zu den Ministerien in TH herstellt. Grund war die Angst vor dem Ausfall von Touristen.
Das wird die Angelsachsen aber schwer beeindrucken.
 
M

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.310
Reaktion erhalten
2.534
für die jenigen, die die Terrorwarnung nicht erst genommen haben, hier jetzt der Beleg !

Attentäter verletzt: Bomben schocken Bangkok - n-tv.de
Wobei die offizielle Aussage der Polizei derzeit ist, dass es unklar ist ob es sich um einen geplanten Terroranschlag handelt. Die Einzigen die mit voller Wucht auf diesen Zug aufgesprungen sind ist die israelische Regierung. Thailand hat stattdessen (und wie es vernuenftigerweise sein sollte) beim Iran angefragt, ob die 3 Suspekten auf einer offiziellen Terroristenliste stehen. Man muss nicht immer alles den Medien nachschwatzen. Speziell nicht denen in DL ;).
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
14.778
Reaktion erhalten
3.597
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Na wenn das iran. Terroristen waren sollte man die iran. Atomzentren möglichst schnell platt machen.
Soviel Dilletantismus tut ja schon weh.
 
Thema:

Terrorwarnung

Terrorwarnung - Ähnliche Themen

  • Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV

    Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV: Das Thai Fernsehen berichtete heute morgen ueber eine Terorwarnung, die Thailand von den USA gestern erhalten hat. Betroffen sind Pattaya und...
  • Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV - Ähnliche Themen

  • Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV

    Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV: Das Thai Fernsehen berichtete heute morgen ueber eine Terorwarnung, die Thailand von den USA gestern erhalten hat. Betroffen sind Pattaya und...
  • Oben