Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV

Diskutiere Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Das Thai Fernsehen berichtete heute morgen ueber eine Terorwarnung, die Thailand von den USA gestern erhalten hat. Betroffen sind Pattaya und...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Das Thai Fernsehen berichtete heute morgen ueber eine Terorwarnung, die Thailand von den USA gestern erhalten hat.

Betroffen sind Pattaya und Phuket sowie Singapur, Indonesien und Malaysia.

Wer weiß mehr darüber?? Ist wirklich was dran?

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wenn man Amerikaner und Europaerer treffen will bietet sich Thailand leider genau so als Ziel an wie z. B. Bali.

Mehr als zwei oder drei fehlgeleitete Araber oder Thai-Moslems braucht es dazu leider nicht.

Einfach einen Pickup mit mit Diesel vermischten Amonium-Nitrat-Duenger beladen und in Pattaya, Patong Beach, Nana Plaza der MBK hochjagen.
Einzige Spezialausruestung ist der Zuender und der ist nicht groesser als ne Zigarre.

Der Thailand-Tourismus wuerde schlimmer als damals durch SARS leiden.

S

soi1

Gast
ich denke mal es ist leider nur noch frage der zeit wenn in thailand die erste massive bombe hochgeht.im süden sind in den letzten jahren schon einige anschläge verübt worden.

gruss

A

Armin

verstorben - Ruhe in Frieden
Reaktion erhalten
0
Die Anschläge im Süden Thailands haben absolut nichts mit dem internationalen Terrorismus zu tun.
Talkrabb hat zwar Recht, doch hat dies nicht direkt was mit Thailand zu tun. Man findet diese Leute (Amis und Euros)ja überall.
Wenn Mr. Taksin allerding tatsächlich zu sehr mit den Logen und Amerika verbündet ist, kann auch einiges losbrechen. Meine Meinung - Befürchtung?

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe im Netz bisher nichts Konkretes zu der o.g. Warnung gefunden :nixweiss:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Warnung wurde zwar wieder neu ausgesprochen, aber wenn ich mich recht erinnere befindet sich Thailand seit Januar 2002 im Terror - Alert. Und das nicht nur im Sueden, auch hier in Bangkok und anderen Zentren.

T

toeff

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich denke es ist halt so wenn man ein Land treffen will da an einer einnahmequelle und das ist in Thailand halt der Urlauber. Das Ausland ist dan sehr betroffen und alle schrein auf.Aber eines muss man sich vor Augen halten die Ärsche können uns überall erwischen. :heul: Hoffe nur das es wenn es sein soll auf dem Rückweg vom Urlaub ist. :rofl:

Gruß Toeff und Lek
" noch 8 Tag dann sin wir weg :rofl: :bravo: "

Thema:

Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV

Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Terrorwarnung

Terrorwarnung: Terror-Gefahr: Israel warnt Bürger vor Reisen nach Thailand Die israelischen Behörden haben die Bürger des Landes vor Reisen nach Thailand...
  • Terrorwarnung - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Terrorwarnung

Terrorwarnung: Terror-Gefahr: Israel warnt Bürger vor Reisen nach Thailand Die israelischen Behörden haben die Bürger des Landes vor Reisen nach Thailand...
  • Oben