www.thailaendisch.de

Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV

Diskutiere Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Das Thai Fernsehen berichtete heute morgen ueber eine Terorwarnung, die Thailand von den USA gestern erhalten hat. Betroffen sind Pattaya und...
P

Pustebacke

Gast
Das Thai Fernsehen berichtete heute morgen ueber eine Terorwarnung, die Thailand von den USA gestern erhalten hat.

Betroffen sind Pattaya und Phuket sowie Singapur, Indonesien und Malaysia.

Wer weiß mehr darüber?? Ist wirklich was dran?
 
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Dabei seit
21.12.2000
Beiträge
342
Reaktion erhalten
2
Ort
Bodensee
Wenn man Amerikaner und Europaerer treffen will bietet sich Thailand leider genau so als Ziel an wie z. B. Bali.

Mehr als zwei oder drei fehlgeleitete Araber oder Thai-Moslems braucht es dazu leider nicht.

Einfach einen Pickup mit mit Diesel vermischten Amonium-Nitrat-Duenger beladen und in Pattaya, Patong Beach, Nana Plaza der MBK hochjagen.
Einzige Spezialausruestung ist der Zuender und der ist nicht groesser als ne Zigarre.

Der Thailand-Tourismus wuerde schlimmer als damals durch SARS leiden.
 
S

soi1

Gast
ich denke mal es ist leider nur noch frage der zeit wenn in thailand die erste massive bombe hochgeht.im süden sind in den letzten jahren schon einige anschläge verübt worden.

gruss
 
A

Armin

Gast
Die Anschläge im Süden Thailands haben absolut nichts mit dem internationalen Terrorismus zu tun.
Talkrabb hat zwar Recht, doch hat dies nicht direkt was mit Thailand zu tun. Man findet diese Leute (Amis und Euros)ja überall.
Wenn Mr. Taksin allerding tatsächlich zu sehr mit den Logen und Amerika verbündet ist, kann auch einiges losbrechen. Meine Meinung - Befürchtung?
 
M

MichaelNoi

Gast
Habe im Netz bisher nichts Konkretes zu der o.g. Warnung gefunden :nixweiss:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Die Warnung wurde zwar wieder neu ausgesprochen, aber wenn ich mich recht erinnere befindet sich Thailand seit Januar 2002 im Terror - Alert. Und das nicht nur im Sueden, auch hier in Bangkok und anderen Zentren.
 
T

toeff

Senior Member
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
103
Reaktion erhalten
0
Ort
Brachttal
Ich denke es ist halt so wenn man ein Land treffen will da an einer einnahmequelle und das ist in Thailand halt der Urlauber. Das Ausland ist dan sehr betroffen und alle schrein auf.Aber eines muss man sich vor Augen halten die Ärsche können uns überall erwischen. :heul: Hoffe nur das es wenn es sein soll auf dem Rückweg vom Urlaub ist. :rofl:

Gruß Toeff und Lek
" noch 8 Tag dann sin wir weg :rofl: :bravo: "
 
Thema:

Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV

Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV - Ähnliche Themen

  • Phuket Weiterreise

    Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

    Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Phuket Sandbox Countdown läuft

    Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Terrorwarnung

    Terrorwarnung: Terror-Gefahr: Israel warnt Bürger vor Reisen nach Thailand Die israelischen Behörden haben die Bürger des Landes vor Reisen nach Thailand...
  • Terrorwarnung - Ähnliche Themen

  • Phuket Weiterreise

    Phuket Weiterreise: Hi Leute, ich möchte demnächst über Phuket nach TH einreisen und dann nach 14 Tagen nach Kalasin, Isan weiterreisen zum Haus meiner Frau. Nun sagt...
  • Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?

    Phuket sandbox mit Tourist Visa - Verlängerung möglich?: Hallo Nittayaner/innen In den vergangenen Jahren (abgesehen von 20/21) verbrachte ich jeweils den Winter in Thailand. Bis zum Jahre 2017 erhielt...
  • Phuket Sandbox Countdown läuft

    Phuket Sandbox Countdown läuft: In genau 14 Tagen soll Phuket wieder für Touristen offen sein. Die TAT überschlägt sich bereits mit Anzeigeserien und Werbevideos diesbezüglich...
  • Transfer Hilfe Phuket

    Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Terrorwarnung

    Terrorwarnung: Terror-Gefahr: Israel warnt Bürger vor Reisen nach Thailand Die israelischen Behörden haben die Bürger des Landes vor Reisen nach Thailand...
  • Oben