www.thailaendisch.de

Terror Warnungen

Diskutiere Terror Warnungen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo LOSer, Wie schätzt Ihr eigentlich die Terrorwarnungen ein, die seit kurzem wieder verstärkt nun auch für Thailand gibt. Hier habe ich zum...
Q

quaxxs

Gast
Hallo LOSer,

Wie schätzt Ihr eigentlich die Terrorwarnungen ein, die seit kurzem wieder verstärkt nun auch für Thailand gibt. Hier habe ich zum Beispiel gelesen (ich glaube es war im Spiegel), dass es speziell für den Süden Anzeichen einer möglichen Gefahr gibt.

Meinen die damit Phuket ?? Da wollte ich über Neujahr hin :-( (meinen Sonnenschein will schwimmen gehen :???: :lol: )

Ganz ignorieren kann man das ja nicht, aber sich verrückt machen lohnt es auch nicht...

S

seven

Gast
Mit Süden meint das Auswärtige Amt die südlichsten 3 (?) Jangwats, an der Grenze zu Malaysia, die einen hohen moslemischen Anteil haben. Dort kam es bereits in der Vergangenheit immer wieder zu kleineren Anschlägen und Überfällen auf Polizisten. Wenn man unbedingt in diese Gegenden fährt, sollte man etwas vorsichtiger sein.

Die andere Frage ist die, wie wahrscheinlich weitere Anschläge wie auf Bali sind. Sicher wären da Thailand und insbesondere die Zentren Phuket, Pattaya und Samui "ideale" Ziele für diese Gestörten. Nur wo gibt es diese nicht? Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist ein Anschlag in Thailand oder irgendwo anders auf der Welt, wo man sich gerade befindet? Wie z. B. in Deutschland. Wir sind ja aktiv dabei beim Kampf gegen Al Quaida.

Ich würde die aktuelle Lage immer im Blick behalten aber keine übertriebene Panik schieben. Auf Phuket lebst Du nicht gefährlicher was Terroranschläge anbetrifft, als in Berlin oder München.

M

MichaelNoi

Gast
...nicht zu vergessen Nürnberg mit seinem weltberühmten Christkindlesmarkt !

G

Guest

Gast
Das glaube ich so nicht, das Auswärtige Amt warnt speziell auch vor Phuket u.Pattaya. Schaut Euch das mal im Internet an.Ich habe meinen Aufenthalt dort auch verschoben.
Gruß
Isolde

S

seven

Gast
@isolde
Wie schon gesagt, wenn es in Thailand kracht, dann in Phuket und Pattaya ... oder in Berlin ... München ... Nürnberg ....
Du bist dort genauso sicher wie hier!

@Michael
Weiß ja nicht, ob Du schon da warst. Was hier so an Polizei herumläuft ist nicht mehr normal. Ich wohne direkt neben dem Markt und der Polizei. An Samstagen steht ein grünes Auto neben dem anderen.

D

Dr. Locker

Gast
Jahrzehntelang haben die "westlichen" Staaten geschlafen und sich vermeintlich sicher gefuehlt. Diesen Eindruck haben sie auch sehr erfolgreich an Ihre Buerger weitervermittelt.

Die Al Quaida(schreiben Die sich so???) hat quasi die Stelle der RAF eingenommen. Nun begreifen die Herren wohl, dass es diese vermeintliche Sicherheit nicht gibt, nur zugeben wollen Sie das nicht.

Egal wo man sich befindet, ueberall ist Bali.

Ueberall ist man sicher oder eben nicht.

Ich muss darauf hinweisen, ich bin kein Agehoeriger der o. g. Terror-Organisation, sondern nur ein nuechtern und sachlich denkender Mensch.

H

hamburg

Gast
In Hamburg passiert nix

Hier wohnen ja die Hälfte der Terroristen und die lassen ihr Wohnzimmer schön heile.

J

Joe-SixPack

Gast
@ HH

der Cabrio hat dir ganz schön den Kopf gewaschen. Ich habe mich kaputt gelacht.

Aber irgendwie hat er recht.

Joe

D

Didel

Gast
Wie Seven schon sagte:
...die aktuelle Lage immer im Blick behalten aber keine übertriebene Panik schieben

Die Welt ist voller Gefahren und wenn man an allle Gefahren denken würde da hätte man keine Zeit für was schöneres. ;-)

Hallo hamburg, :wink:
wieder zurück aus Lummerland.
Mit der Frau rechtzeitig zu Weihnachten eingetroffen.

Gruss Didel

Q

quaxxs

Gast
Deswegen haben ich den Christkindles Markt in Strassburg und Stuttgart verschmäht um hier kein Anschlagsziel zu bieten. Stattdessen bin ich nach Nagold :fertig: (für alle Fischköpfe - im super schönen Nordschwarzwald) und da nicht-fönenden "Glüh"wein getrunken.
Zurück zum Thema: Bei Krabi fahren Taxifahrer mit dem Konterfei von unserem Freund Bin Laden rum, wollte schon aussteigen, aber was dann in der letzten Einöde ?
Ich könnte mir auch solche Ziele wie Phuket, Nana etc. vorstellen... Jetzt liege ich jedenfalls im Bett, nach ca. 15 Bacardi Breezer und habe ersteinmal überlebt... Gute Nacht...

H

hamburg

Gast
Hallo Joe SixPack

er hat seine Meinung ich meine - aber wir haben uns trotzdem lieb

Thema:

Terror Warnungen

Terror Warnungen - Ähnliche Themen

• Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?

Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?: frage: in welchem islamischen land entstand dieses foto mit kindergartentanten und ihren mit dem islamterror indoktrinierten kindern bei einem...
  • Der Terror-Thread

Der Terror-Thread: Islmistischer Terror, rechter Terror, linker Terror und sonstiger Terror - alles rund um diese Themen gehört hier rein. Wer schützt uns...
  • IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!: Sydney Geiseln in Lindt Chocolat Café.
  • Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?

Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?: vor allem wegen (zu erwartendem) Bürgerkrieg oooha das war doch sonst nicht so hoch, hat wer noch die alten Meldungen? Risk map
  • Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK? - Ähnliche Themen

• Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?

Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?: frage: in welchem islamischen land entstand dieses foto mit kindergartentanten und ihren mit dem islamterror indoktrinierten kindern bei einem...
  • Der Terror-Thread

Der Terror-Thread: Islmistischer Terror, rechter Terror, linker Terror und sonstiger Terror - alles rund um diese Themen gehört hier rein. Wer schützt uns...
  • IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!: Sydney Geiseln in Lindt Chocolat Café.
  • Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?

Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?: vor allem wegen (zu erwartendem) Bürgerkrieg oooha das war doch sonst nicht so hoch, hat wer noch die alten Meldungen? Risk map
  • Oben