TERROR KRIEG - Pentagon brennt

Diskutiere TERROR KRIEG - Pentagon brennt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; off topic: Im Moment passiert Geschichte 2 entführte Flugzeuge wurden ins World Trade Center gecrashed. Pentagon brennt.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
off topic:
Im Moment passiert Geschichte

2 entführte Flugzeuge wurden ins World Trade Center gecrashed.
Pentagon brennt.
 
H

Harakon

Gast
Wie jetzt - Pentagon oder World Trade Center? Liegen die nebeneinander?

Schade, dass es so wahrscheinlich den Bush nicht erwischt hat.

Als ich vorhin davon gehoert hab, dachte ich zuerst an einen Aprilscherz. Bei dem Aprilwetter ja durchaus moeglich... :lol:
 
H

Harakon

Gast
Hä? Wie meinste das? Sag nicht, du bist in Thailand und leidest bei 35 Grad im Schatten 8)
 
M

Mario

Gast
@Harakon
ich denke mal,das Fandao Deine verunglückte Antwort meint!
 
H

Harakon

Gast
Nicht gleich schimpfen :nono:

Wir LIEBEN doch alle Bush! :crazy:

Letzte Änderung: Harakon am 11.09.01, 19:08
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Harakon,

Du hast sicher kein TV und hast nicht gesehen, was wir den ganzen Nachmittag sehen mußten.
 
H

Harakon

Gast
Jinjok: Stimmt. Ich arbeite. Naja, so dreiviertels. Nachrichten im Internet schauen geht nicht, funktioniert alles irgendwie nicht.
 
F

Fandao

Gast
Hallo Jinjok,
genau das meinte ich!!!
Hier sind Tausende Menschen gestorben und da spielt momentan die persönliche Einstellung zur Amerika-Poltik keine Rolle!!!
Gruss vom Fandao
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hara
ein freund von mir arbeitet im WTC. weiss nicht, ob er noch lebt oder nicht.

aber da du die bilder noch nicht gesehen hast sei dir verziehen. aber schau es dir an und dann diskutieren wir weiter.

bruno
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Es ist einfach unbegreiflich. Leid in diesem Ausmaß ist unvorstellbar. An die ganzen Einzelschicksale möchte ich garnicht denken. Könnte heulen...

Und irgendwie hab ich ein verdammt mieses Gefühl. Hoffentlich irre ich mich...

@Bruno
...drück dir, bzw. deinem Bekannten die Daumen!


Letzte Änderung: Azrael am 11.09.01, 20:43
 
C

Chainat-Bruno

Gast
leute
ich frage mich, was diese anschlagserie für die welt bedeutet??
kann es dadurch nicht zu verheerenden kriegsspielen der amis kommen. sollte es sich doch herausstellen, dass wie in einer TV sendung eben berichteten ahnung davon auszugehen ist, dass dieser terror durch verschiedene, bis dato verfeindete regierungen zusammen durchgeführt wurden. zieht da nicht der cowboy bush auf sein pferd und reitet gegen die extrem-moslemi?

und habt ihr in den news gesehen, wie palestinensische menschen über diesen terror jubeln? ist zwar normal bei denen, doch wenn ich diese KINDER sehe, wie die jubeln, so frage ich mich, sind das überhaupt KINDER?

der nachdenkliche bruno
 
M

Mario

Gast

klar sind das kinder,bruno.
nur leider wird ihnen der amerika hass schon sehr früh eingedrillt.
in diktaturen eine andere meinung haben,hat meist fatale folgen.

ich will nur hoffen das dieses geschehen,ohne grösseren globalen schaden endet.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
Bleibt zu hoffen, das unschuldige Kinder und Familien in Kabul jetzt erkennen, das sie die Stadt verlassen müssen, da die USA offensichtlich dort zuschlagen wird.

So schrecklich das Ereignis ist, die Befürchtung ist aber, das die Reaktion der USA nicht zu noch größeren Schaden führt, und zu einem Krieg der Religionen führt.
 
T

Thorsten

Gast
Ich bin der Meinung, dass das was heute passiert ist nur eine Frage der Zeit war. Die Amis mischen sich immer und grundsätzlich in alles ein. Ob sie das was angeht oder nicht. Die Amis waren auch nie Waisenknaben. Ich denke nur an Hiroshima, Nagaski, Korea und Vietnam.
Die selbsternannten Weltpolizisten haben einen Dämpfer erhalten.

Ist Scheisse was da passiert ist. Unschuldige Menschen mussten sterben und das ist immer Scheisse. Aber die Amis haben gesehen, dass auch sie nicht unverwundbar sind.
 
T

ThomasH

Gast
Was soll man dazu sagen? Mir fehlen irgendwie die Worte, bin sprachlos und auch etwas verängstigt. Ich traue dem Cowboy nicht über den Weg und ich weiß, welche Verschwörungsfanatiker viele Amerikaner sind. Ich befürchte, daß Bush Afghanistan bombardiert. Und wie werden die Moslembrüder reagieren? Was ist mit dem Nachbarn Pakistan? - die haben Atombomben... Ich habe ein ungutes Gefühl im Magen und hoffe nur, daß da nicht etwas total eskaliert.
WARUM SO VIELE UNSCHULDIGE MENSCHEN ERMORDEN???
 
G

gon

Gast
Ich finde schlimm dabei wie leichtfertig einfach Unschuldige Menschen benutzt werden
Vier Flugzeuge und tausende in den Gebäuden .Das ist doch unglaublich.Dann sieht man die Bilder aus
Afghanistan wie da gejubelt wird.
Man man es ist das Jahr 2001.
 
G

gon

Gast
Eskalieren kann da bestimmt was so fanatisch wie Koran Anhänger und die USA
wird und kann natürlich nicht klein beigeben.
 
Thema:

TERROR KRIEG - Pentagon brennt

TERROR KRIEG - Pentagon brennt - Ähnliche Themen

  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

    Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?

    Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?: frage: in welchem islamischen land entstand dieses foto mit kindergartentanten und ihren mit dem islamterror indoktrinierten kindern bei einem...
  • Der Terror-Thread

    Der Terror-Thread: Islmistischer Terror, rechter Terror, linker Terror und sonstiger Terror - alles rund um diese Themen gehört hier rein. Wer schützt uns...
  • IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

    IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!: Sydney Geiseln in Lindt Chocolat Café.
  • Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?

    Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?: vor allem wegen (zu erwartendem) Bürgerkrieg oooha das war doch sonst nicht so hoch, hat wer noch die alten Meldungen? Risk map
  • Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK? - Ähnliche Themen

  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

    Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?

    Kindergartenausflug mit total verhuellten Gestalten in welchem islamischen Land?: frage: in welchem islamischen land entstand dieses foto mit kindergartentanten und ihren mit dem islamterror indoktrinierten kindern bei einem...
  • Der Terror-Thread

    Der Terror-Thread: Islmistischer Terror, rechter Terror, linker Terror und sonstiger Terror - alles rund um diese Themen gehört hier rein. Wer schützt uns...
  • IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!

    IS Terror startet in Sydney und wird die ganze Welt erreichen!!!: Sydney Geiseln in Lindt Chocolat Café.
  • Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?

    Terror in Thailand auf Stufe HIGH RISK?: vor allem wegen (zu erwartendem) Bürgerkrieg oooha das war doch sonst nicht so hoch, hat wer noch die alten Meldungen? Risk map
  • Oben