www.thailaendisch.de

Terminkalender für Treffen

Diskutiere Terminkalender für Treffen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, nachdem Bad Homburg ein Erfolg war, möchte ich hiermit einen Thread ins Leben rufen, wo man (ihr) regionale Nittaya'ner Treffen...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
Hallo Leute,

nachdem Bad Homburg ein Erfolg war, möchte ich hiermit einen Thread ins Leben rufen, wo man (ihr) regionale Nittaya'ner Treffen vereinbaren könnt. :super: Ich für meinen Teil würde nämlich gerne mehr von Euch persönlich kennenlernen.

:super: Also traut Euch! :super:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Jaa, dezentrale Treffen haben schon was. Es muß ja nicht so pompös aufgezogen werden wie die Jahreshauptversammlung eines typisch-deutschen Vereins. Wenn mehrere (kleinere) Treffen an verschiedenen Wochenenden stattfinden, kann jeder sich das für ihn am nächsten liegende heraus suchen. Andere wiederum können ja von einem zum anderen reisen. Für jeden etwas ;-)
Jinjok
 
P

phennecke

Gast
Ich schlage Pattaya als Treffpunkt vor, oder wenn es im Herbst sein soll, die Bundeshauptstadt Berlin.:-)

Peter

Letzte Änderung: phennecke am 04.08.02, 19:54
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
:redface: als bekennender pattayafreak :redface: bin ich natürlich damit einverstanden :lol:
gruss heini
 
O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
also,dezentrales treffen in bkk umden zweiten advent!
xenu,otto,onnut.wer noch?
onnut
 
K

Kali

Gast
Na, das ist doch ein Wort. Wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
17.292
Reaktion erhalten
1.560
Ort
Irgendwo im Outback!
Hallo !
Wann ist überhaupt der zweite Advent ?

Bitte kein Treffen um den 5 .12 ,
dann ist Geburtstag seiner Majestät des Königs .
Dann ist in Bangkok Land unter .

Gruss Otto
 
X

xenusion

Gast
@Isanfreund
So 8.12., ist da der Ausnahmezustand vorüber? Aber der Königspalast wird doch wohl noch adventarisch illuminiert sein?
Xenu
 
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
Ich dachte da an ein Rhein/Ruhr-Treffen Mitte Oktober. Wenn Ihr nach Bonn kommen wollt kann ich Räumlichkeiten besorgen. Ich muß nur wissen für wieviele Gäste geplant werden muß.

Also meldet Euch!! ;-D
 
O

onnut

Gast
wadee xenu,
und was da alles illuminiert ist,adventarisch dazu.
aber du wolltest doch wohl nicht den königspalast als treffpunkt vorschlagen,oder?
dachte eher an so lauschige plätze wie biergärten,natürlich dekoriert mit adventarischer beleuchtung.
eine gute woche
onnut
 
fusch1

fusch1

Senior Member
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
410
Reaktion erhalten
0
Ort
Mainz
das mit "ab und an mal treffen" ist OK, aber wie soll ich in Dezember nach Bangkok oder Pattaya kommen? Ich fürchte, das wird doch sehr schwierig, sich einen Termin zum Treffen auszuwählen;zumal Jeder zu anderen Terminen in Lummerland ist.
Ich würde mich auf ein erneutes Treffen schon freuen, am liebsten wieder auf irgend einem Fest. So haben die Partner auch was davon, und es kann keinem langweilig werden.
 
K

KLAUS

Gast
Hi Nittaya,s..:-)
Ich biete ein treffen in Chiangmai an undzwar gleitend ab November jedes 2. oder letzte Wochenende im Monat...:-)
Ich organisiere auf Wunsch das Hotel oder gebe ein saubers kleines Guesrhouse der preiswerten Klasse an und besorge dann auch dort die Zimmer...
Nur wenn noetig, das treffen kann dann an einem Sonnabend abend geginnen, ich habe das die Idee ein sehr gutes, aber preiswertes THAI-Restaurant zu behneb...
Leute, die schon vorher anreisen kann man individuell treffen z.B. schon freitag nachmittags zum Kaffee oder so...:-)
Fuer die Patty-Spezies : Keine Sorge, saemtliche lukullischen oder sonst in Pattaya ueblichen Angebote gibt es auch hier in Chiangmai, teilweise mit besserem Niveau..LOL:-)
Also auch da muss keiner Verzicht ueben fuer ein Wochenende oder so...:-)
Gerne mache ich auch in der Stadt kleine Fuehrungen mit erlaeuterungen sozusagen im Freundeskreis, KEINE VERGUETUNG!!, reine Freude !
Lediglich die Unkosten, bei Eintritten muessten uebernommen werden und ggf, der transport...LOL:-), da ist meine uebliche "Waehrung" Kaffee und Kuchen, wer mich da kennt, weis das..LOL:-)
Also, was solls, wer Lust hat, hier mal ein WE oder laenger zu verbringen und dabei Nittas treffen moechte, wir koennen das ja mal bereden, da hat der ERine oder Andere sicher eine Idee?
Organisieren ist hier kein Problem vor Ort...:-)
Gruss Klaus
 
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
@Nokhu
finde ich gut. Schreib doch mal die Details hier rein oder schick mir 'ne IM. ;-)
Ich bastel auch wieder den Nittaya-Sticker ;-D
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Kheldour
12./13. Oktober würde bei mir passen, sonst erst wieder 9./10. November.
Jinjok

PS: Nokhu, da sind wir leiiiider gerade in Thailand ;-)

Letzte Änderung: Jinjok am 05.08.02, 08:10
 
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
9./10.11. würde mir dann besser passen....:lol: aber was meint der Rest unser Rhein/Ruhr-Schiene? :nixweiss:
 
M

mehling

Gast
@Klaus
Danke für diesen klasse Vorschlag, ich komme mir Sicherheit darauf zurück...:)
liebe Grüße nach CMX
mehling
 
K

Kali

Gast
Original erstellt von onnut:...
und was da alles illuminiert ist,adventarisch dazu.
...dachte eher an so lauschige plätze wie biergärten,natürlich dekoriert mit adventarischer beleuchtung..
...Du dachtest wohl eher an Adventsgärten mit bierischer Beleuchtung... aber egal, wie, wann und wo...ich werde schon wen erwischen...

@nokhu,
klingt interessant. Wäre eine Gelegenheit für uns.

@keldhour,
Du kommst doch aus dem Rheinland ? Wäre eine Mitfahrgelegenheit drin ?
Gruß, Kali
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Klaus

Es koennte sein das wir dich da beim wort nehmen !
Mann seht sich also bestimmt mal in Chiang Mai,
Brauche nuer noch so wissen wo, aber die frage kommt dann noch rechtzeitig auf dich zu,
vielleicht finde ich diesmal sogar das Felix City Hotel ;)

Bis dann,

MFG
I LOVE CHIANG MAI ( und der Norden Ueberhaupt ;) )
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo klaus,
du machst mich immer neugieriger auf CM;)
gruss heini
 
Thema:

Terminkalender für Treffen

Terminkalender für Treffen - Ähnliche Themen

  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

    Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

    Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

    Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

    Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Treffen - Ähnliche Themen

  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

    Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok

    Nittaya Treffen am 11.01.2020 in Bangkok: Anlässlich meines 60. Geburtstages steht wieder einmal eine Party auf der Dachterrasse des Hotel’s Hi Residence an. Fotos gibt es mittlerweile...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

    Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

    Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Treffen

    Treffen: Hab den Karl heute erwischt, oder er mich. Netter Kerl. Gern wieder.
  • Oben