Hi Nittaya,s..:-)
Ich biete ein treffen in Chiangmai an undzwar gleitend ab November jedes 2. oder letzte Wochenende im Monat...:-)
Ich organisiere auf Wunsch das Hotel oder gebe ein saubers kleines Guesrhouse der preiswerten Klasse an und besorge dann auch dort die Zimmer...
Nur wenn noetig, das treffen kann dann an einem Sonnabend abend geginnen, ich habe das die Idee ein sehr gutes, aber preiswertes THAI-Restaurant zu behneb...
Leute, die schon vorher anreisen kann man individuell treffen z.B. schon freitag nachmittags zum Kaffee oder so...:-)
Fuer die Patty-Spezies : Keine Sorge, saemtliche lukullischen oder sonst in Pattaya ueblichen Angebote gibt es auch hier in Chiangmai, teilweise mit besserem Niveau..LOL:-)
Also auch da muss keiner Verzicht ueben fuer ein Wochenende oder so...:-)
Gerne mache ich auch in der Stadt kleine Fuehrungen mit erlaeuterungen sozusagen im Freundeskreis, KEINE VERGUETUNG!!, reine Freude !
Lediglich die Unkosten, bei Eintritten muessten uebernommen werden und ggf, der transport...LOL:-), da ist meine uebliche "Waehrung" Kaffee und Kuchen, wer mich da kennt, weis das..LOL:-)
Also, was solls, wer Lust hat, hier mal ein WE oder laenger zu verbringen und dabei Nittas treffen moechte, wir koennen das ja mal bereden, da hat der ERine oder Andere sicher eine Idee?
Organisieren ist hier kein Problem vor Ort...:-)
Gruss Klaus