www.thailaendisch.de

Termine in Pattaya

Diskutiere Termine in Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Wann sind denn dieses Jahr in Pattaya Loy Kratong, und wann das alljährliche Langbootrennen :???: Ist beides normalerweise im November...
K

koksamlan

Gast
Hallo,

Wann sind denn dieses Jahr in Pattaya Loy Kratong, und wann das alljährliche Langbootrennen :???: Ist beides normalerweise im November, aber ich kann nix finden ..

so long

Thema:

Termine in Pattaya

Termine in Pattaya - Ähnliche Themen

• Termin Mitte 2024

Termin Mitte 2024: @all Irgendwann hat alles sein Ende ;) Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, ab Mitte 2024 allenfalls Mitleser im Nittaya.de zu...
  • Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis

Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis: Moin Männers, meine Frau hat im Oktober ihren neuen Pass in Chantaburí gemacht. Zurück in D. habe ich sofort einen Antrag auf Übertragung...
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Termin Standesamt D

Termin Standesamt D: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland. Und da ich recht gut...
  • Termin Standesamt D - Ähnliche Themen

• Termin Mitte 2024

Termin Mitte 2024: @all Irgendwann hat alles sein Ende ;) Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, ab Mitte 2024 allenfalls Mitleser im Nittaya.de zu...
  • Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis

Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis: Moin Männers, meine Frau hat im Oktober ihren neuen Pass in Chantaburí gemacht. Zurück in D. habe ich sofort einen Antrag auf Übertragung...
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Termin Standesamt D

Termin Standesamt D: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland. Und da ich recht gut...
  • Oben