Diskutiere Termine in Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo,
Wann sind denn dieses Jahr in Pattaya Loy Kratong, und wann das alljährliche Langbootrennen :???: Ist beides normalerweise im November...
Hallo,
Wann sind denn dieses Jahr in Pattaya Loy Kratong, und wann das alljährliche Langbootrennen :???: Ist beides normalerweise im November, aber ich kann nix finden ..
so long
Thema:
Termine in Pattaya
Termin Mitte 2024: @all
Irgendwann hat alles sein Ende ;)
Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, ab Mitte 2024 allenfalls Mitleser im Nittaya.de zu...
Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis: Moin Männers,
meine Frau hat im Oktober ihren neuen Pass in Chantaburí gemacht. Zurück in D. habe ich sofort einen Antrag auf Übertragung...
Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend!
Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab.
Anfang August habe ich dann...
Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
Termin Standesamt D: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland.
Und da ich recht gut...
Termin Mitte 2024: @all
Irgendwann hat alles sein Ende ;)
Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, ab Mitte 2024 allenfalls Mitleser im Nittaya.de zu...
Kein Termin für die Übertragung der Niederlassungserlaubnis: Moin Männers,
meine Frau hat im Oktober ihren neuen Pass in Chantaburí gemacht. Zurück in D. habe ich sofort einen Antrag auf Übertragung...
Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend!
Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab.
Anfang August habe ich dann...
Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
Termin Standesamt D: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Mein guter Freund aus Vietnam heiratet hier in Deutschland.
Und da ich recht gut...